Zum Inhalt springen

mav72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Jokin, nochmals vielen Dank für die Hilfe / Tipps? Wie gesagt nächste Woche....oh jeehhh.....IT ist für mich ein böhmisches Dorf....!! Ich versteh zwar zum Teil die Blockchain...aber technisch ne absolute null..( hab keine Ahnung von Netzwerktechnik und programmieren auch net.).....aber es begeistert mich...da sollte ich mich mal langsam rantasten. Hoffentlich nerv ich Dich nicht !! Das Problem was ich habe: Hab einige Kumpels die sich mit IT beschäftigen....aber ich hab die mal gefragt was ich außerdem will / möchte.. Habe die mal mit Fragen konfrontiert die mit IT zu tun haben....aber alle haben gesagt die hätten davon keine Ahnung..( oder vielleicht keinen Bock ? ). Eine Frage von mir war folgende: Ich bin auf verschiedenen Krypto Börsen angemeldet. Auf diesen Plattformen gibt es die Möglichkeit über die API Schnittstellen Programme laufen zu lassen. Sinn ist aut. BOTS für das Trading laufen zu lassen. Nur habe ich keine Ahnung wie das geht.....mein Ziel ist es Bitcoin Clienten über die API Schnittstelle laufen zu lassen. Hier gibt es viele Anbieter von Software , die man laufen lassen kann. Herauszufinden ist , welche seriös sind. Das Arbitrage Trading ist die Oberklasse !! Ich hab über github was gefunden ...aber wie gesagt hab keine Ahnung davon wie man das einbindet. Hab da auch was gefunden..( blade runner / blackbird / apitrade.pro )...hast Erfahrung damit oder kannst was empfehlen bzw. gute Erfahrungen damit gemacht ? LG Mav
  2. Hallo Jokin, nochmal ne Frage: Gibt es offline eine Möglichkeit mit Hilfe des Private Key de Public Key zu ermitteln ? Vielen Dank für Deine Bemühungen, LG mav72
  3. Hallo Jokin, nochmal ne Frage: Gibt es offline eine Möglichkeit mit Hilfe des Private Key de Public Key zu ermitteln ? Vielen Dank für Deine Bemühungen, LG mav72
  4. Hi Jokin, vorab many thx für Deine Hilfe!! .Nächste Woche wirds ausprobiert.Lass es Dich wissen wie es gelaufen ist..Vielleicht komm ich nochmal auf dich zurück...bin kein IT ler..:-)). hab davon keine Ahnung,LGMav
  5. Hallo, hab gleich zwei Fragen: Problem: habe ein BTC Wallet und weiss nicht bei wem und wann ich das Wallet erstellt habe. Ich habe den Private key und den Public key....wie oder was brauche ich um das wallet zu öffnen um die BTC zu transferieren ? Einen Bitcoin Clienten ? Zweites Problem: Das Wallet wurde seit 2015 nicht mehr geöffnet. Zwischenzeitlich gabs ja einige Hardforks und Airdrops. Zeigt mir das Wallet an , zb. wieviel Bitcoin Cash ich habe und wie kann ich die "swapen" also sprich auf ein Bitcoin Cash Wallet transferieren. Wie gesagt gab zwischenzeitlich nicht nur ein Hardfork....es gab auch einige Airdrops..habe ich automatisch Airdrops erhalten oder musste ich mich dafür anmelden ? Gibt es eine Übersicht darüber ( Open Ledger ) wo man die Coins / Tokens einsehen kann ? Vielen Dank für Eure Hilfe, LG Mav
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.