Zum Inhalt springen

CryptoBRO

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.037 Excellent

Letzte Besucher des Profils

3.352 Profilaufrufe
  1. Top Down Analyse von Bitcoin (Von hohen auf kleine Timeframes) mit Aussicht der Price action für den Rest des Monats Februar.
  2. Im Folgenden Screenshot gehe ich darauf ein, was meine Beweggründe dafür sind, warum ich einen starken Bounce bei Bitcoin in den nächsten Wochen sehe. Hierbei wende ich hauptsächlich die technische Analyse an und versuche dies trivial zu halten, sodass auch Neulinge zumindest einzelne Prinzipien verstehen können. Eine ausführliche Erklärung wird in Form eines Youtube Video in den kommenden Tagen auf meinem Kanal erscheinen. Frohe Feiertage ihr Degen
  3. Mit den Spot buys aus dem letzten Video liegt jetzt schöner Profit vor. Ich bin aktuell bei einer neuen 100$ Challenge seit Anfang Juli am Start. Aktueller Stand 6000$. Die Challenge wird bis Ende des Jahres gehen. BTW das sind keine gewähnlichen Gewinne, sondern basieren auf sehr hohen hebel trades, die den normalen Anfänger in den Ruin treiben würden!!!
  4. Mittlerweile trade ich Altcoins nur noch auf FTX. Ich habe hierzu ein Einsteiger Tutorial aufgenommen zur besseren Orientierung auf diesem Exchange. Viel Spaß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.