Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Axiom0815

    Dieselfahrverbote

    Oh, das ist einer umfassend durch unsere Medien "gut informiert". Es ist die Mineralsteuer und die fällt auf die Produkte dem entsprechend an. Je nach Anteil. Und Diesel hat da eben weniger, was Schlußendlich auch weniger CO2 Emission aus macht. Und, ach ja, haben die "Umweltschützer" nicht rumgeheult, weniger CO2? Zu Deiner "Steuerbevorzugung". Informiere Dich mal, wie Diesel-PKW und Benziner besteuert werden. (KFZ-Steuer) Oder sage, "Ich habe keine Ahnung". Immer noch besser, als Medien nachzuquaschen. Und, es geht hier um die Anerkennung der "Gemeinnützigkeit" des Vereins. Wer von ausländischen Autokonzernen Geld bekommt um Teile der Deutschen Bevölkerung ein Schaden zuzufügen, ist nicht "Gemeinnützig". Wie heißt es doch so schön in Krimis bei der Verbrecherjagdt? Folge dem Geld! Axiom
  3. Fantasy

    Prognose

    Mich hat er mehr daran erinnert: https://www.youtube.com/watch?v=RlAImnD9kVY
  4. ratzfatz

    Dieselfahrverbote

    Hier noch ein guter Artikel aus der FAZ dazu. F.A.Z. - Das Wichtigste des Tages: Der Diesel im Griff der Elite. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diesel-affaere/der-diesel-im-griff-der-elite-15894799.html
  5. pauli

    Dieselfahrverbote

    Hallo, seid ihr schon mal bei den jetzt niedrigen Temperaturen hinter einem Diesel-Pkw an der Ampel gestanden? So schnell kann ich gar nicht auf Umluft schalten wie der Gestank rein kommt! Also, von wegen "sauberer Diesel". Gut bei LKW, Baumaschinen und Traktoren ist der Diesel noch unverzichtbar, aber als Pkw-Antrieb sollte er ausgedient haben. Der Preisunterschied Diesel/Benzin an der Zapfsäule ist ohnehin nur wegen günstiger Besteuerung gegeben. Abschaffen und der Diesel ist Geschichte. Gruß Pauli
  6. galaxi

    Tron (TRX)

    Meine tron sind alle wieder da
  7. avitos

    Tron (TRX)

    Wie kann etwas da sein wenn die Adresse nicht existiert? TLznXZN2JysoFJwHVjyCKPfjzncE2s3rEi Bei dieser https://tronscan.org/#/address/TXuaaTWEBLZiGcpVs5nPfyBAhx222Gc15y/votes sind auch nur meine.. 5 TRX als einzige Transaktion weiterhin vorhanden. Ist es jetzt gut? ..
  8. ap7fxm

    Bitcoin Cash (BCH)

    cash.coin.dance: "Coin Dance is now able to declare that both active chains will continue to be permanently split into the foreseeable future. The majority of businesses in the cryptocurrency ecosystem are now using Bitcoin Cash (BCH) to refer to the chain maintained by miners operating in consensus with the latest implementations from Bitcoin ABC, Bitcoin Unlimited, Bitprim, Bitcoin XT, bcash, and bchd. A number of exchanges have added support for the Bitcoin SV chain under the Bitcoin SV (BSV / BCHSV) name but general app support is currently very limited. Expect to see announcements made from each of the major companies in the Bitcoin Cash ecosystem that clarify which chain(s) they will support going forward. The Bitcoin SV community believes that dedicated hash is the key mechanism used for building network consensus. The Bitcoin Cash community believes that that miners, developers, businesses, and individuals should all have a voice on future protocol changes. Over time, we will see which of these two viewpoints ends up getting us closer to that dream of building digital cash for the entire world. We also wanted to give a big thanks to the entire cryptocurrency community for all of the amazing support you’ve given us over the past several years. You are the reason why we do what we do! We will continue to offer insights on Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), and Bitcoin SV (BSV) as needed."
  9. galaxi

    Tron (TRX)

    wie kommt das? Jetzt ist alles wieder da?? Wer geht denn da rein? Und sorry das ich genervt habe. Mus ich da noch was Verschlüsseln?
  10. Joistda

    BCHABC und SV

    Danke Dir!
  11. ap7fxm

    BCHABC und SV

    Aktuell ist das (mir) noch unbekannt. Am besten du verfolgst die Diskussion hier im Forum (https://coinforum.de/topic/6836-bitcoin-cash-bch/).
  12. Today
  13. galaxi

    Tron (TRX)

    sorry TLznXZN2JysoFJwHVjyCKPfjzncE2s3rEi
  14. Crypwalk

    Tron (TRX)

    Diese Adresse existiert überhaupt nicht... #trollalarm
  15. avitos

    Stellar (XLM)

    Da steht auch "optional" bei Memo. Wenn du selbst XLM senden willst kann es sein das der Empfänger z.b. Binance ein Memo vorgibt. Das musst du dann bei Exodus beim senden angeben. Dies ist unten rechts in der Ecke unter adavanced im Transfer Popup. Für den Empfang wenn keins vorgegeben ist brauchst du kein Memo bei Exodus.
  16. galaxi

    Tron (TRX)

    Meine richtige ist TlznXZN2JwHVjyCKPfjzncE2s3rEi
  17. Joistda

    BCHABC und SV

    Hallo zusammen, weiß jemand, ab wann es möglich sein wird, seine neuen Coins zu splitten? Und wenn ja,mit dem Atomic-Wallet oder einer Alternative? Danke für jeden guten Tipp. VG, Jo
  18. boardfreak

    Prognose

    "... Was denkt Ihr, wird am Montag der Markt wie gehabt etwas runter gehen? ..." oder rauf oder seitwärts
  19. boardfreak

    P-2-P lending

    "... die -0,0097% die nächsten Stunde nicht über mich ergehen lasse ..." - 2dumme1gedanke https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD shorts will receive 0.0100% at 1:00 PM UTC+1 macht zusammen satte 0.0003% für 16h erstmal inselkataloge wälzen
  20. galaxi

    Tron (TRX)

    bei tronscan.org habe ich wohl gevotet und habe auch bei der Abstimmung mitgemacht. Ich finde es sehr schade das niemand einem helfen kann.
  21. Crypwalk

    Tron (TRX)

    Ich glaub das führt hier mit ihm zu nix. Vllt hat er auch nur auf Twitter oder so gevotet😅 Mit der Adresse jedenfalls nicht...
  22. galaxi

    Tron (TRX)

    also vorgestern war das gleiche problem und hat sich dann laufe des Tages. Problem war weg
  23. battlecore

    Prognose

    Oh mein Gott oh mein Gott, Finanzmärkte werden wieder zum Gegner gemacht. Der langhaarige Vollbart-Bombenleger wettert gegen den Finanzmarkt, den Hochfrequenzhandel z.b. Das gefährde alles die Stabilität des... (ich dachte er sagt jetzt Kommunismus und Sozialismus)... Finanzwesens usw blabla. Wenn die Prozente da weiter steigen dann isses bald nur noch ein Schritt bis zur Inhaftierung aller Trader glaub ich. Der hat sich in der Sturm- und Drangzeit auch einmal zu oft ans AKW gekettet. Total verstrahlt. Das ist zwar richtig, aber Menschen arbeiten in der Regel 5 Tage die Woche und haun am Wochenende in den Sack. Es war ja auch über einige Monate hinweg an den Wochenenden meist sehr ruhig.
  24. avitos

    Tron (TRX)

    https://tronscan.org/#/address/TXuaaTWEBLZiGcpVs5nPfyBAhx222Gc15y/votes Laut deiner Adresse die ja als Beweis dient und für jeden einsehbar.. hast du noch kein mal gevotet da auch kein Guthaben bis auf meine 5 TRX bisher da war. Selbst bei einem Hack würde man ja eine Transaktion sehen.. Wir helfen gerne aber bitte hör auf zu Trollen oder FUD zu verursachen,danke.
  25. galaxi

    Tron (TRX)

  26. galaxi

    Tron (TRX)

    gestern und vorgestern habe ich gevotet und habe ja beweise dafür, danke für die tron, mein account wurde gehäckt
  27. Eagle

    Stellar (XLM)

    Hallo Foris Ich werde demnächst Lumen auf mein Exodus Wallet laden, bei Anycoin steht WICHTIG: Um einen Verlust der XLM Token vorzubeugen, nennen Sie in der Transaktion bitte Ihren Memo wenn Sie danach gefragt werden. Wo bekomme ich diesen Memo her?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.