Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Today
  2. Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt. Nachti 👋 Axiom
  3. o0dy

    OT Prognose

    Na wenn halt nie ein Mod hier ist...
  4. Damit der Thread wieder ein wenig lesbarer wird, wird man wohl nicht um ein konsquenteres Durchgreifen gegen Offtopic und Spam herumkommen. So mancher unnötiger Konflikt entsteht dann auch gar nicht erst.
  5. Gestern
  6. Jop,... wo wir wieder bei der "besonderes einfachen" heißen Luft sind. 👍😉 Is das Licht jetzt an oder aus...🤔🙃
  7. Was ist hier eigentlich los??? Irgendwie sollte es doch möglich sein, dass man sich untereinander respektiert und auch mal unbequeme Beiträge, die einem nicht gefallen überliest. Aktuell empfinde ich es als extrem nervig, wie hier einige „schießen“. Neee, nicht nur extrem nervig…es geht mir echt gegen den Strich. Es mag ja sein, dass manche Beiträge interpretationsfähig sind, jedoch sollte man das doch auch aushalten und nicht gleich den Scheiterhaufen auftürmen. Wenn ich mich jetzt klar artikulieren würde, wäre ich vermutlich gesperrt. Wer mag, kann sich ja um eine Stelle als M
  8. Wo wir wieder bei den primitiven Zeitstrahl gelandet sind. (Achtung: primitiv = besonders Einfach 😉) Wenn zwei Postings 5min auseinander liegen und im letzten wird das Licht ausgeschaltet, wie ist die Lampe im Posting vorher. Noch an oder schon aus? Okay, ich weiß, Du bist ein kluger Kopf, sollte nur ein bisschen Effekthascherei sein. Du weißt ja ... gnädig ... und so. 😉 Axiom
  9. Klappt wohl nicht so ganz, mit dem... ..."ins leere laufen lassen"! Wenn man selbst immer ein schippchen drauflegen muss 🤫 Muss man aber nicht weiter diskutieren. Seien wir an dieser Stelle gnädig... 🙃
  10. Da hast du wohl recht 🥰 Wie sagte ein User hier mal: Bin im leeching Modus Nix für Ungut, hab eh nur Iotas und zur Prognose nichts, aber auch nichts beizutragen
  11. Ah Leute hakt doch nicht auf Axiom. Das hat der gleichen Effekt als 0,6 BTC Hodler auf Elon Musk Einfluss nehmen will.
  12. Hach, so mag ich doch das Forum^^ Ich habe mich lediglich als eine quasi Kassler Fraktion angemeldet da ich viel nachlesen musste und dann mir meinen Reim draus gemacht hab Moderator hin oder her, scheiß egal... Einer hier hat die Gabe sich als Missverstandenen darzustellen und gleichzeitig mit einer Arroganz, welche ich niemals so unterschwellig schriftlich in einem Nerdforum artikulieren könnte daher zukommen. Wahnsinn 😁 PS: Hab mit sicherheit 3-4 Kommata vergessen^^
  13. Nach dem Demokratiegeschwubbel in einem inhabergeführten Forum https://coinforum.de/impressum/ schlage ich vor zur Prognose zurückzukeheren. Ich habe heute eine 3/4 Flasche Asbach in meiner Bar entdeckt. Die ist nun leer. Der death cross (50ml Cola auf 200ml Asbach) ging ohne nenneswerten Widerstand runter. Was meint Ihr, bleibt es unten oder geht das in ein paar Stunden gegen Norden?
  14. Hmm, Eleonor Roosevelt hat einmal gesagt, Grosse Geister diskutieren über Ideen Mittlere Geister diskutieren über Ereignisse und Kleine Geister diskutieren über Leute Jetzt kann doch jeder einmal reflektieren, in welcher Kategorie er sich findet.
  15. 👍 zurück zum Thema: Prognose: 1 Satoshi = 1$ Wann? 2030 oder früher? tuzemun 🚀
  16. Richtig so, ins Leere laufen lassen. Braucht doch die Komödie immer auch ihr Publikum. Nun die Befallklascher werden schon noch kommen. Aber wenn man den "Schlägen" geschickt ausweicht, eskaliert man nicht und die Luftnummer wird zu das, was sie ist. Heiße Luft. 😉 Axiom
  17. Hier die passende Antwort:
  18. Na, noch schnell ein Schnippchen rauf legen, bevor das Feuer vielleicht einfach aus geht? Eigentlich müsste ich Dich jetzt nach den "etlichen Beleidigungen" fragen. Aber darauf zielt ja Dein Posting ab, oder? Oder meinst Du das wirklich erst? Dann empfehle ich Dir mit einen vertrauten Arzt oder Therapeuten dies mal zu besprechen. Axiom
  19. Ich könnte mich persönlich „angegriffen“ fühlen und den „Konflikt“ suchen… oder ich scroll einfach weiter und denke mir meinen Teil. 🤦
  20. Interessanter Link. Dankeschön. 👍 Axiom
  21. Du kannst davon ausgehen, dass alle betroffenen Vorsorge betreiben. Schreib einfach in den ersten Post rein, dass es sich um eine Umfrage handelt und welche Daten du später weiter verarbeiten möchtest. Dann entsteht das Missverständnis gar nicht erst. Das Problem hier im Thread haben wir ja nur weil wir von der späteren Auswertung nichts wussten und zu dem Zeitpunkt dann gezwungen waren darauf hinzuweisen, dass man sowas vorher ankündigen muss. Ich betone nochmal, dass ich mein Datenschutz Anliegen schon dann durchdrücken werde wenn es den geringsten Zweifel gibt ob so ein Vorgehen legiti
  22. Mein Verständnis: Mehr Konflikte verursachen und sogar alte gebannte User zurückholen (wie z.B. BSV Verfächter DefinierMirCoin). Konflikte sorgen für Dynamik. Wenn man BTC-Maxis (oder Axi mit Inflation) nicht verärgern kann, ist das doch langweilig. Oder Axi euch nicht verärgert 😁. Lieber die persönliche Einstellung ändern und sich auf die Konflikte einlassen. Gesunden Abstand zu Themen nehmen. Irgendwann sieht man sie nicht mehr als Konflikte und das bereichert einen. Nicht alles persönlich nehmen, abweichende/widersprechende Meinungen akzeptieren, nicht auf Teufel komm raus letzt
  23. Um es mal Axiomisch auszudrücken: manch Kleingeist ist leider nicht in der Lage, Offensichtliches zu erfassen. Daher muss es auch immer jemanden geben, der Hilfestellung leistet, um auch diese Menschen zu unterstützen. Oder für den einfachen Geist ausgedrückt: wer zu einfach gestrickt ist, um die etlichen Beleidigungen zu erkennen, die in fast jedem Post dieses "Mods" ausgeteilt werden, sollte sich einfach mit seinem Whiteknight Gehabe zurückhalten. Oder aber argumentieren, dass Beleidigungen für einen Mod durchaus passend sind. Wenn das der Anspruch ist, gerne doch. Aber hier zu behaupt
  24. würde es eher so handhaben - vorher nachzudenken was ich wo an Info hinterlasse wenn Datenschutz wichtig ist -- Vorsorge nicht Nachsorge -- und nicht dann andere bemühen , bzw. dann ein Fass aufmachen wenn einen irgendetwas nicht mehr passt ! Da kommt dann ständig irgend jemand an und möchte irgend etwas was ihn auf einmal nicht mehr gefällt gelöscht haben - noch besser ist wenn sich mancher evtl. ganz aus manchen Dingen raushält !
  25. https://gedankenwelt.de/die-den-konflikt-suchen-personen-im-steten-kampf-mit-sich-selbst/
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.