Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Stefan129

    Prognose

    Sparmenü, trau dem Braten nicht
  3. Orakel

    Prognose

    Maxi oder normal? Welcher Dip? 😁
  4. Deliciiouz

    Prognose

    Wie? Wo befindet sich denn deine Nackenlinie? In meinem Chart kam der Preis nicht annähernd zurück an die Nackenlinie ran. Da liegen locker 500 Dollar zwischen.. seit dem Ausbruch über die Nackenlinie. Oder redest du schon längst von einer neuen iSKS (oder gar SKS)?
  5. Stefan129

    Prognose

    Die Uhrzeit fand Ich ungewöhnlich. Die letzten Wochen war eigentlich vor frühen NAchmittag nie Action. Theoretisch hätten wir dann wohl Nachmiitag freie Bahn, 7.800 Verkäufe wurden ausgelöst und Kurs hat kaum nachgelassen. Der Weg sollte jetzt frei sein Richtung 8k, sofern gewollt. Ich nehme dann mal einen Fomoburger, Danke
  6. TYROLIA-FINE-ART

    eine der größten europäischen Kunstsammlungen > 60.000 Kunstobjekte

    https://kunstsammlung-tyrolia.de.tl/ https://kunstsammlung.de.tl/ und viele mehr !!!! Bei 60.000 Kunstwerken kann man das aufhängen aufgeben !
  7. Mimi

    IOTA

    Huhu ihr lieben, nun streitet doch nicht. Ich lese schon länger hier mit und mir ist aufgefallen, dass immer wieder irgendwelche Leute versuchen IOTA schlecht zu machen. Ich finde das schon irgenwie befremdlich. IOTA stellt so viel auf die Beine und es kommen immer wieder Motzköppe hoch und versuchen einem diesen Coin schlecht zu reden und auf gute Argumente reagieren sie mit Hass. Kritik ist ja schön und gut und @ShyGuy dementiert auch nicht, dass noch nicht alles in Ordnung ist und daran gearbeitet wird. LG Mimi
  8. Orakel

    Prognose

    Oder ein Wal bestellt sich ein Mc-FOMO-Menü für 8k+😉
  9. Stefan129

    Prognose

    Ja, der Kurs stand trotz massiven Verkauf einfach nahezu still. Ich hab ja nur nur die App neben der Tastatur an der Arbeit liegen und da die Trades am laufen. Da sieht man halt was da reingehauen/rausgehauen wird.
  10. Lorcent

    Prognose

    Lassen wir uns mal überraschen. Der kam schon sehr nah ran an meine Nackenline aber es fehlten noch knapp 20$. Entweder es geht jetzt runter zur rechten Schulter, oder aber es geht wie vor paar stunden gepostet erst nochmal runter bis ca. 7350$ und von dort dann über die 7840$ um dann die rechte Schulter zu bilden.
  11. freemount

    Prognose

    Dann hat das grüße Volumen das rote aber dennoch überwogen. Im 1m ist nur ne lange, grüne Latte zu sehen, die bis 7820 geht.
  12. Stefan129

    Prognose

    ?? also Ich hab da teilweise Verkäufe gesehen um 350 BTC mit einem Schlag und etliche 100 und 50. Über 1.000 BTC waren das 100%. Alle bei 7.800 ausgelöst.
  13. freemount

    Prognose

    Auf Finex aber nicht?! Sehe da keinen roten Volume-Spike.
  14. Deliciiouz

    Prognose

    ups, das ist noch zu früh 😥 Exakt am Widerstand bei 7.780 Dollar "abgeprallt" (Coinbase Chart). Aber abwarten. Ich rechne auch nicht mit einer Bestätigung der Nackenlinie. Zwingend erforderlich ist das nicht.
  15. freemount

    Prognose

    Achso, wieder bis zur oberen Trendlinie: https://www.tradingview.com/x/7kPBLZlH/ Führte die letzten 2 Male zu lower lows...
  16. Orakel

    Prognose

    Der September scheint wohl zu stehen...https://www.focus.de/finanzen/boerse/novum-im-kryptohandel-nach-bitfinex-kraken-kommt-jetzt-boerse-stuttgart-bitcoin-vor-der-haustuer_id_9289666.html Die ersten Artikel zu diesem Thema sind zwar schon älter, jedoch finde ich den „Angriff“ auf Coinbase sehr nice, wenn denn dann auch alles funktioniert. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung...
  17. Stefan129

    Prognose

    Sind schon mächtig Verkäufe ausgelöst worden und der Kurs dafür noch immer hoch. Grob Überschlagen wurden da eben weit über 1.000 BTC verkloppt.
  18. Lorcent

    Prognose

    ups, das ist noch zu früh 😥 Möchte nicht meinen ganzen Chart ändern müssen. Der soll nochmal dipen und dann erst steigen
  19. freemount

    Prognose

    So, Ziel 7,8k erreicht. Bin gespannt, ob jemand das Ding über 8k drückt.
  20. ShyGuy

    IOTA

    Ist ja nicht meine Aufgabe euch von IOTA zu überzeugen. Alleine schon die Aussage "das IoT existiert nicht oder ist nicht riesig" zeigt eure Einstellung. Betreibt doch etwas Eigenrecherche und ihr werdet feststellen, dass das IoT auf dem Vormarsch ist. Ihr widersprecht der geläufigen Expertenmeinung (z.B. eine Studie der EU geht von einem Marktwert von 1 Billion Euro bis 2020 aus. Das umfasst jedoch auch Investitionen in die Infrastruktur fürs IoT). Ihr ignoriert auch die Entwicklung um uns herum oder seht ihr nicht, was heute schon alles "smart" ist? Ähm...es geht auch ganz oft um Maschine zu Maschine und nicht zu Anwender. Der Anwender soll profitieren durch direkt vernetzte Geräte. Und die Geräte werden immer leistungsstärker. IOTA will mit seinem Protokoll einen neuen Standard zur Übertragung von Informationen und Geldwert bieten. Es bietet einige Vorteile die aktuell zum Teil sogar garnicht existieren, aber es ist nicht meine Aufgabe euch zu überzeugen, also macht eure Hausaufgaben alleine. Ihr glaubt mir ja sowieso nicht, daher spare ich mir den Versuch. Wenn dann endlich noch PermaNodes ins Spiel kommen, dann wird es richtig gut. Stichwort "Big Data". Es gibt eine Vielzahl von neuen Geschäftsmöglichkeiten und mit 5 Minuten nachdenken, werdet ihr das Thema mit Sicherheit nicht erfassen. Eines hab ich schnell begriffen: Unternehmen machen alles zu Geld, das auf dem Weg zum finalen Produkt produziert wird. Und die Monetarisierung von Informationen wird da keine Ausnahme darstellen. IOTA kann hier enorm helfen. Strengt euch an (,wenn ihr wollt). Es euch durchgekaut zu servieren, ist mir einfach zu bequem. 😅 In meinem eigentlichen Zuhause, diskutiere ich gerne mit Interessierten. Erwarte jedoch ein Geben und Nehmen. 😉
  21. mercouri

    IOTA

    Was soll das denn? Erst kommt wieder dieses Bullshit Argument und dann lobst du seine Argumentation. Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Immer wieder das gleiche. Es langweilt nur noch.
  22. Today
  23. Danke für den Tipp. Bei mir sind gerade noch 7686 IG angekommen.
  24. Hat jemand bei Ignite mitgemacht? Auch egal, die haben so viel Geld per Funding bekommen, dass jetzt statt des alten Airdrops von 500 Token einfach 10.000 per selfdrop (send 0 Eth) verschenken: Due to sufficient funds,We decided cancel ICO,All the ETH will be returned.Now we change the new contract.Start free contract airdrops. Send 0 ETH to smart contract: 0x8a88f04e0c905054d2f33b26bb3a46d7091a039a You will get 10000IG.This amount will gradually decrease. Hab ich gestern gemacht, hat mich ein paar Cent Gas gekostet..
  25. Lorcent

    Prognose

    So ist es. Sollte ich richtig liegen, geht es jetzt bis heute Nacht nochmals runter (Ziel 7325$ - 7375$) um dann bis zum 25.07 (16Uhr bis 22 Uhr? ) hoch zu gehen auf ca.7840$ bis 7900$. Das wäre für mich die Bestätigung der Nackenlinie wie von @coinmasterberlin auch gerade erwähnt. Von da müsste es dann wieder deutlich runter gehen aber wie schnell und wie stark, kann ich noch nicht genau sagen. Ich vermute im Moment den "Tiefpunkt" zwischen 7000$ und 7200$ (wobei ich eher glaube dass es Richtung 7k geht) zwischen dem 24.07 16 Uhr und dem 25.07 18 Uhr. Von da geht es dann zwar noch nicht zum Mond aber zumindest mal weiter deutlich nach oben (Richtung 10k aber ich glaube dass der btc knapp drunter bleiben wird).
  26. Scriper

    Prognose

    Laut deinem Chart geht es jetzt erstmal nochmal minimal runter? Und dann Bewegung bergauf oder was meinst du in 2 Tagen?
  27. Lorcent

    Prognose

    Und ich dachte mir gerade, „fuck, wäre ich doch nur voll aus den Alts in btc gegangen und hätte den nach meiner Prognose getradet. Ich glaube 10% wären leicht drin gewesen. Nur noch 2 Tage 😉
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.