Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Ja, früher haben wir uns auch darüber ausgelassen, bei dem Messenger (hier der nicht ELVN ?) Krieg und Frieden oder die Bibel auszutauschen, weil gibt gratis Platincoins. Also mal an alle, die dies lesen. Wer verwendet diesen Messenger und bekommt Platincoins ? AM
  3. Ja, aber mal ehrlich. Wenn es wirklich 1500 Boxen gibt, die verteilt wurden, kann ich nicht verstehen, dass hier noch keiner aufgetaucht ist. Das Forum ist weit oben bei Google. Es sei denn, die haben die Boxen an sich selber verteilt, die stehen dann irgendwo im Lager rum. Sibirien ist weit, die findet man nicht. Eine andere Option ist, dass die auf ein Update warten, dass bald kommen soll, weil Macher Alex hat ja immer geliefert. Aber Respekt, dass die soviel Menschen in einen Raum bekommen, bei den Preisen. Aber MLM hat den Nachteil, dass wenn die Multi Level wegbrechen, das mehr als doppelt exponentiell wegbricht. Es gab vor 20 Jahren mal ein einfaches Simulationsspiel, da konnte man testen, wie Populationen nach Regeln überleben (ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern). Da kann der Macher Alex einfach mal sein System eingeben und sehen, ob und wie es überlebt. Auch wird er merken, dass man ihn in HK besser verfolgen kann als in Dubai, virtuelle Firmen kann man ja leicht überall aufmachen. Ich tippe mal auf Marshall Islands als nächste Destination, weil alle erfolgreichen Macher haben da eine Firma. AM
  4. In den letzten 4 Tagen wurden 2 bullische Ausbruchsversuche rot geschlossen.. auf ein Inside Candle folgte ein bärischer Bruch und bis jetzt sieht es heute wieder nach Inside Candle aus... https://www.tradingview.com/x/unePumEY/ Ziemlich genau in der Mitte "meines" Dreiecks momentan. Ein Bruch von 9,8k stimmt mich bärisch. Brechen wir dann 9,3k wirds interessant. 11k sind für mich bullisch zu bewerten. Bereits ab 10,5k wirds aus bullischer Sicht interessanter - würde ich aber davon abhängig machen, wie wir den Tag schließen und was der Folgetag macht.
  5. Das sieht mehr aus "wie auf der Intensivstation" Herzfrequenz so eben noch sichtbar, Patient BTC wurde mehrfach reanimiert und wurde sicherheitshalber ins Koma versetzt. Und die Erben, die ALTs schleichen ums Bett und fragen sich " na Alter, wie lange noch"?
  6. Also ich habe hier jeweils 1 million stück das heist PAN und Best also ich vertraue Bitpanda und die paar leute die hier negative stimmung verbreiten haben wohl kein geld um zu investieren und sind neidisch auf die die wenigstens noch 100 euro haben.
  7. https://twitter.com/jason_yanowitz/status/1173732585954037760?s=21 There's $17 trillion in negatively-yielding bonds worldwide 😳 There have been 731 Central Bank interest rate cuts since Lehman 🧐 2020 will begin with the lowest interest rates in 5000 years 🤯
  8. Today
  9. Ca. 3.500 Menschen sollten am 18.05.2019 nach Prag kommen (Quelle: Webinare) Weniger als 2.000 Menschen waren da (Quelle: Webinare) Weniger als 1.500 Boxen wurden inkl. Netzkabeln verteilt (Quelle: Webinare) Weniger als 200 Boxen sind aktiv und holen ihre geminteten Coins ab (Quelle: Blockchain) Ich frage mich was die anderen über 1.000 Menschen mit ihren PLC-Secure-Boxen machen? Man muss sich nur mal vorstellen, dass da über 1.000 Menschen sind, die eine Box in den Händen halten, diese jedoch nicht in Betrieb genommen bekommen. das muss da mächtig rumoren im Hintergrund. Die Leute dürften mittlerweile richtig sauer gefahren sein.
  10. Früher hatten wir uns mal darüber ausgelassen, dass in der Platincoin-Blockchain tote Hose sei. Dem ist nicht mehr so - es findet nun aktives "Washtrading" innerhalb der Blockchain statt, siehe hier: https://platincoin.info/#/address/P4uQBwjfyeUKa5RoXY1uq9nuLt89X9aUDZ6C
  11. Bald hats ein Ende. Der Kurs sieht aus wie eine auslaufende Sinuswelle, ok mit ein paar k2 und k3, bissle Reflexionen vielleicht. Aber interessant isses. 10.10. könnte sich da was tun. Frage...nach oben oder nach unten. Seitwärts hatten wir ja lang genug eigentlich. Da müsste so langsam mal Panik oder Fomo folgen. https://ibb.co/mN6bDcf
  12. Wer sagt das Dentacoin nicht erfolgreich ist( sein kann) ? Der Token wird einfach nicht genutzt, wie bei den meisten Coins. Die meisten Coins sind nur auf den Hype Zug gefahren um mehr Geld zu sammeln als bei Kickstarter und Co. Dein letzter Satz: Ist Dentacoin ein gutes Projekt/Investment? sollte nur Investment stehen und da würde ich auch Nein sagen, da du kein Coin brauchst, da er nicht genutzt wird.
  13. Wirkliche Rezessionsängste - aber nicht so eine Pillepalle.
  14. Was soll denn bitte sonst den Kurs bewegen ?
  15. Es sind 5% der Fördermenge eingebrochen ... der Ölpreis steigt um 20% ... sorry, aber da passen die Relationen überhaupt nicht zusammen. Dass der Bitcoin sich angesichts der 5% überhaupt nicht bewegt, ist für mich absolut plausibel.
  16. Natürlich hast Du recht. Und Du kannst Dir sicher sein, dass die Daten auch über die API kommen werden. Derzeit sind die Jungs massiv beschäftigt mit vielen weiteren (offenbar wichtigeren) Themen - da sind solche API-Details derzeit hinten angestellt.
  17. Autsch... Du vergleichst eine Fachmesse der Dentalbranche mit der IAA? Abgesehen davon, dass auf der IAA ein Vielfaches Mehr an Besuchern und Ausstellern vertreten sind, ist doch auch die Art des Nutzens eine völlig andere. Die Automobilbranche geht viel mehr in die Breite...
  18. Jokin, in all der Zeit mit dem PLC, habe ich nicht einen getroffen oder auch hier im Forum gesehen, der eine PLC Box hat. Hat sich bei Dir mal einer gemeldet. Ich meine, bei der Weltverschlingenden Welle, die die gemacht haben, mit unzähligen Minting Boxen, die fast bei Youtube den Speicher geknackt haben, weil vieele Videos dieser Macher, sollte doch einer mal so eine Box bekommen haben ?????? AM
  19. Nein, wenn Du den alten Threat ließt, dann kommst Du mit Sicherheit nicht auf die Idee, dass z.B. Jokin u.a. den unterstützen. Da wurde richtig analysiert, was die machen und wo die stehen. AM
  20. Bergmann hatte den geschlossen, weil die BAFIN anfing, sich gegen PLC auszusprechen und die Situation nocht geklärt war. Er wollte sich nicht die Hände verbrennen, ganz einfach. Liess doch einfach in dem Threat nach. Seit dem ist einiges an Zeit vergangen und ich denke schon, dass ein Forum auch die Pflicht hat, hier mal ein Update zu machen. AM
  21. Das klingt für mich widersprüchlich. Jetzt wurde die API erweitert, es fehlen aber die nötigen Informationen (Kontoinhaber + IBAN), um die Erweiterungen zu nutzen. Das ist bestimmt nicht in der Form beabsichtigt. @Christoph Bergmann, weißt du da vielleicht mehr, ob da noch etwas geplant ist oder ob das (aus rechtlichen Gründen oder so) einfach nicht geht?
  22. Die Zeiten haben sich geändert. Die, die damals Drohungen aussprachen sind nun "aufgeklärt". Und ja, nun sind sie in Hongkong. Und nein - ich habe keine Box und nicht die Zeit und Geld "investiert" eine zu erhalten. Die Zahl der aktiven Nutzer ist rückläufig. All die Versprechungen und Ankündigungen werden immer mehr hinterfragt. Die Downlines brechen langsam weg und werden nach oben gerafft.
  23. MMLP

    Tron (TRX)

    haha sehr gut xD
  24. bei alten Thread war eben die Frage ob man diesen Betrug nicht durch den Thread (ungewollt) unterstützt - die vom Platincoin hatten doch dann Ärger mit Staatsanwalt & Co.... - keine Ahnung was da jetzt (und ob) da schon was bei rum gekommen ist....
  25. Moment ... der alte Thread wurde geschlossen, ich weiß den Grund nicht mehr, hatte nicht sogar einer von euch den Wunsch geäußert? Jetzt fängt man wieder einen an?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.