Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Testumgebung API v2

    Ich schon, sogar aus Deutschland. Dort habe ich selbst eine Implementierung gebaut und musste diese sogar durch einen Stresstest verifizieren lassen, bevor ich ans Produktivsystem durfte. So etwas erwarte ich von einer Börse, die Gebühren von mir verlangt. Gehört halt zum Geschäft. Da stimme ich zu. In dem Falle sollte es aber nicht zu Verlusten kommen. Das halte ich für grob fahrlässig und spiegelt nicht den Eindruck von bitcoin.de wieder, den sie eigentlich vermitteln wollen ("professionelles Unternehmen aus Deutschland, das ge-wirtschafts-prüft wird"). Schade, dass es keine Testumgebung gibt und geben wird.
  3. Hallo, nun ist mein Ledger Nano S angekommen, habe alles wie in der Anleitung gemacht, der Ledger erkennt meine Eingaben allerdings nicht. Ich verbinde den Ledger mit dem PC / Mac, ich soll beide Tasten drücken, was ich wahrscheinlich 100 mal probierte, allerdings passiert einfach nichts. Probierte das jetzt an einem Windows 7 Rechner mit Usb 2.0 Windows 10 Rechner mit Usb 2.0 Mac Rechner mit der aktuellste Mac Osx Version und USB 3.0 Überall war das aktuellste Chrome installiert, allerdings kann ich die beiden Tasten drücken wie ich möchte, es passiert einfach null, hatte jemand schon dieses Problem ? PS: Probierte auch drei verschiedene USB Kabel aus, die fliegen hier so rum, sind ja dieselben wie vom Smartphone, dass Originale probierte ich natürlich auch aus, wollte nur einen Kabelbruch ausschließen, jetzt gehen mir die Ideen aus.
  4. Hallo, nun ist mein Ledger Nano S angekommen, habe alles wie in der Anleitung gemacht, der Ledger erkennt meine Eingaben allerdings nicht. Ich verbinde den Ledger mit dem PC / Mac, ich soll beide Tasten drücken, was ich wahrscheinlich 100 mal probierte, allerdings passiert einfach nichts. Probierte das jetzt an einem Windows 7 Rechner mit Usb 2.0 Windows 10 Rechner mit Usb 2.0 Mac Rechner mit der aktuellste Mac Osx Version und USB 3.0 Überall war das aktuellste Chrome installiert, allerdings kann ich die beiden Tasten drücken wie ich möchte, es passiert einfach null, hatte jemand schon dieses Problem ? PS: Probierte auch drei verschiedene USB Kabel aus, die fliegen hier so rum, sind ja dieselben wie vom Smartphone, dass Originale probierte ich natürlich auch aus, wollte nur einen Kabelbruch ausschließen, jetzt gehen mir die Ideen aus.
  5. Btx bitcore Coin

    Ja Privatkey kommt direkt per QR Code aus Electrum. Hab kein Passwort auf der Bitcore wallet. Mit Coinomi aufm Handy gehts auch nicht. Zeigt auch Nullbestand an.
  6. @Jokin Wenn man auf eine Börse Kryptos Tradet und nicht auf nen Marktplatz, dann ist es das A und O diese drei Indikatoren einzusetzen und auch danach zu traden...Die roten Kerzen sind ja keine Ampeln wo man jemachdem ob rot oder grün mit auf- oder abspringen soll.. Sonst erlebt man nur FOMO´s wo man ganz oben an der spitze einkauft und wenn man pech hat ganz unten verkauft.. Natürlich gibt es keine Garantie dass sich der Kurs immer und jedes Mal so verhält, aber mit hoher wahrscheinlichkeit und "kleine" abweichungen kann man davon ausgehen dass es so kommt. Die Trader selbst arbeiten ja mit solchen Hilfsmittel..Man kann/darf nicht nach Bauchgefühl Traden sonst ist man arm dran...genauso darf man die Fundamentaldaten nicht aussen vorlassen ! Es gibt Tage die sehr chaotisch sind, das ist das Risiko viel grösser etwas zu verlieren aber auch viel zu gewinnen...Manche lassen an solchen Tagen die Finger weg Auf nem Marktplatz wie z.B Bitcoin.de ist das alles eher nutzlos...da gilt --> buy low - sell high ... Man platziert seine Verkaufsorder und wenn jemand anbeisst dann war´s das auch schon.. Du kaufst niedrig ein und vertickst es teurer..kein Wissen nötig und deswegen auch in meinen Augen kein Traden... @segeln das ist/sollte kein Konkurenz zu deinem "Bitcoin-Chartanalyse Thread" sein sondern ist eher für Anfänger gedacht, die das erste was die machen ist --> im "Prognosen" Thread nach Prognosen fragen - Hier können die sich selbst was beibringen und vllt ---> VLLT gibt es dann auch irgendwann mal im "Prognosen" Thread wieder Post´s mit Qualität und vorallem Prognosen.. Den Bitcoin-Chartanalyse Thread, hälst du mehr oder weniger am Leben...Hier sollen sich die User gegenseitig helfen und bei bedarf Hilfestellung leisten..die fertigen Prognosen / Infos gibt es weiterhin in "deinem" Thread und die des Forums in den Prognosen Thread
  7. Prognose

    Wie's ausschaut warten alle BTC1 Nodes auf einen Block >1MB, allerdings leider einen Block zu früh. Der fork wird also definitiv nicht passieren
  8. Prognose

    Was will der Künstler mit seinem Werk ausdrücken?
  9. IOTA

    Richtige Einstellung PL2859_TL! Einfach Hodlen und nicht gamblen ist angesagt. Ich hol mir mein Adrenalin sowieso im Kino, beim Sport, Fallschirmspringen usw. und würde allen dasselbe empfehlen Kaufe gerade für meinen Bruder ein paar Miotas und habe auch damals schon für einen Freund gekauft. In ein paar Tagen wird auch noch ein letztesmal dick nachgecasht dann halte ich erstmal ne ganz gute Menge.
  10. Neues Forum

    Ich erhalte in letzter Zeit hin und wieder "502 Bad Gateway" oder "504 Gateway Time-out". Schön langsam glaube ich, das Forum liegt beim selben Hoster wie Kraken ...
  11. Prognose

    https://www.tradingview.com/x/zcufgOF5/
  12. Btx bitcore Coin

    Nein, keine Probleme. Sicher, dass der private key auch korrekt ist? Hast du die Wallet entsperrt mit "walletpassphrase DEINKENNWORT 120"?
  13. Prognose

    Wer schrieb hier noch das jetzt die 52 Tage des Leidens kommen beim Bitcoin?
  14. Btx bitcore Coin

    Habt ihr eigentlich auch Probleme mit dem 2ten Snapshot? Die BTC Adresse zum Snapshot hab BTX bestand, jedoch kann ich den Privaten Schlüssel nicht in die Bitcore Wallet laden. Er sagt mir als Ausgabe "null". Über einen Bitcore Blockchain Explorer steht jedoch ein Bestand auf der Adresse. Muss ich noch warten? In der Transaktion steht was von "not yet Redeemed".
  15. Prognose

    Ne, nix Alkohol, der macht ja noch dudeliger im Kopf. Besser Baldrian-Tee, der macht ruhig.
  16. Prognose

    Oahhh..... ich bin reicht, danke dir...... ;-)
  17. Falsche BCH Adresse angegeben.

    Hallo, ja, ich denke auch. Es ergibt wie auch schon in der PM gesagt, für mich keinen Sinn. Schreib ihnen auf die Mail mit den $25 zurück, dass du das bezahlst - sofern du das wirklich möchtest (kA wie viel du falsch überwiesen hast).
  18. Prognose

    :DDD das dachte ich mir auch... nachdem ich seine bisherigen Fragen gelesen habe.
  19. Prognose

    ok ichvertraue dir
  20. Prognose

    Geht jetzt bitte sofort alle bei XLM all in. Upburst des Jarhunderts incoming. Nicht Fragen, einfach machen. Vertraut mir.
  21. Prognose

    bin all in bei 8035 heute ...
  22. Falsche BCH Adresse angegeben.

    Ich glaub jetzt eher die Bitfinex Antwort war nicht für mich gedacht. Sondern eine Anweisung vom Support an den Admin. Kann das sein?
  23. Prognose

    Du hast also alle BTC verkauft?
  24. Prognose

    Hier sollen Leute einem Typen vertrauen, der bis gestern nicht mal wusste was eine Limited Order ist? Vielleicht wäre ein bisschen weniger Bullshit posten und stattdessen mal einen Glühwein o.ä. trinken das richtige für einige neue hier
  25. Prognose

    Wo, wann? Auf welche Börse, in welchen Universum? Heute schon? Auf welcher Chain? Ich seh nix! Und nochmals immer wieder..... Klick auf https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd auf 1W stellen und immer wieder verinnerlichen. Bei Bitcoin gibt es die Wörter, Short, Downtrend, Korrektur nicht.!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×