Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. cryptonix

    Coronavirus

    Text? Beschreibung?
  3. Habe mir einen kleinen Spaß erlaubt. Wer zieht denn deiner Ansicht nach ganz konkret die Strippen?
  4. Today
  5. Was erkennst Du nicht? Das "Herren" in Anführungszeichen steht oder Lagarde und Merkel im Weltgeschehen nicht "die herausragende Rolle" spielen. Selbst verständlich, wer nur in sein Dorf um den Kirchturm denkt, für den ist der Pfarrer die signifikante Lichtgestallt, um die sich alles dreht. In soweit entschuldige ich mich mal gleich vorab, dass ich auf das Weltgeschehen und globale Player verweisen. Axiom
  6. coco

    Coronavirus

    https://www.youtube.com/watch?v=k4OFXkcn24Q der olle dieter (nicht DER dieter) zum thema corona. recht treffend, wie ich finde.
  7. ja, wenndu ausschließlich im Facebook-Universum lebst 😎
  8. sollten wir nicht schon längst alle mit Libra bezahlen 😉
  9. Ja, das ist aber auch ein fieser Gelddrucker, dieser Herr Lagarde. Und Herr Merkel tut einfach nichts dagegen.
  10. ich halte diese rechnung für kurzsichtig und gefährlich: "erst muss es krachen und dann sind wir gesund und die wirtschaft erblüht." wir haben hier keine systembereinigung, wie es vielleicht andere wirtschaftskrisen mit sich gebracht haben. sondern es werden hier gerade mutwillig sämtliche volkswirtschaften der welt gegen den baum gefahren. gewinnen werde die, die jetzt schon die stärksten sind und für das verteilungsübel der welt verantwortlich. verlieren tun die menschen. was macht das mit den menschen, mit unserer gesellschaft? ich vermute eine radikalisierung. wir leben doch ohne
  11. Ich schätze die "Herren" haben so viel Angst vor ein deflatioären Schock, dass sie Geld ohne Ende drucken. Dann landen wir in einer Stagflation. Aber wir werden es erleben. Kurze deflationäre Schübe (Liquiditätsengpässe) werden wir wahrscheinlich trotzdem wahrnehmen. Eine gute Möglichkeit für jeden Fischer. 😉 Axiom
  12. Ergänzend: ... und so geht die Schere zwischen arm und reich wieder ein Stück weiter auf und die Mittelschicht schrumpft ein weiteres Stückchen.
  13. Die Funktion befindet sich direkt bei der Übersicht der Coins ("Spot"), direkt neben dem Suchfeld und heißt "Convert in BNB". Du kannst anschließend nochmal gezielt auswählen, welche Coins getauscht werden sollen bzw. einzelne wie BTC und ETH abwählen.
  14. Soweit denken die Medien und auch die meisten Anleger nicht... sondern nur bis zur nächsten Häuserecke. Deshalb fallen crashs auch umso stärker aus. Gut fūr diejenigen, die die Fūße still halten können und in aller Ruhe günstig einkaufen. Ich rede hier natürlich von Leuten die nicht jeden Taler umdrehen müssen .. die trifft es sowieso am härtesten, nicht den der 500k in Aktien hat.
  15. Damit man dieses Forum nicht mit dem Darknet verwechselt...
  16. es gibt halt leider nur ein Design ^^
  17. Es ist derzeit keine gute Idee mit dem Flugzeug zu verreisen. Und ich halte das für gut. Mag die Wirtschaft dadurch den Bach runter gehen, das ist mir egal. Die muss eh erstmal den Bach runtergehen. Corona ist nicht die Ursache sondern nur der Auslöser. Und wenn die Wirtschaft jetzt noch einmal künstlich am Leben gehalten wird, dann braucht es einen weiteren Auslöser zur Marktbereinigung. Und natürlich wird das den Bitcoin noch einmal kräftig runter ziehen. Gold auch. Die Aktien sowieso und auch die Immobilien. Danach geht's jedoch umso weiter rauf.
  18. Gestern
  19. der gesamte Text: inhaltlich, grammatisch, semantisch, stilistisch …. ein einziger Leckerbissen !^^ und darüber sollen Billionen (nicht Milliarden) umgesetzt werden !?
  20. SO, auf platinhero wird nicht länger gekleckert - jetzt wird geklotzt ! • das neue PlatinDeal ist da - heftig ! (hier lohnt kein Zitieren, man müsste den kompletten Artikel reinkopieren). • AR´s Wohltätigkeitsinitiative auf den Philippinen • beste Immobilien in Metropol-Lage • russisch-deutsches Ökodorf (?) • Antistress-Anhänger • u.v.m.
  21. tja, leider schwer zu ignorieren. hab den halben tag damit verbracht, ne reise zu finden. kannste vergessen. ist übrigens auch nah am thema prognose, wenn man mal länger drüber nachdenkt...
  22. sind wir wieder erfolgreich im Corona-Thread angekommen?
  23. Es ist wirklich krank ... ich bin dieses Jahr zum ersten Mal seit ... keine Ahnung wie vielen Jahren nirgendwo hin geflogen. Im Januar gab es noch tolle Pläne, alles im Ar*** Hätte ich keinen schön sonnigen Balkon, wäre ich heute vermutlich depressiv!
  24. Ja, die Nadia ist super. Die sollte man einfach heiraten. Ich denke, es ist immer wichtig, sich selber zu hinterfragen, besonders was Investment angeht.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.