Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Zum Thema Tesla : https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/immer-mehr-kleinanleger-investieren-gefaehrliche-parallele-an-der-boerse-wiederholt-sich-die-geschichte-folgen-3-jahre-crash_id_12192006.html
  3. Ich sitze auf der Badeplattform von meinem Boot, schaue PICARD und heule, weil er sterben wird. Das ist meine Urlaubsreise. In die unendlichen Welten, where no man has gone before ... LLAP
  4. Auf der Seite von iota. Wie gesagt, hatte Trinity ja schon auf meinem Rechner und vor einigen Wochen hat es ohne Probleme funktioniert. Kann ich das mal komplett von meinem Rechner schmeißen und dann neu installieren?
  5. fragt sich wofür das Gut sein soll... Kohle sollten sie ja genug haben
  6. So, jetzt habe ich auch mal ein paar Euro in Doge geschmissen. Nur mal so, just 4 fun.
  7. Crypto exchange Coinbase readies landmark stock market listing, sources say Kryptobörse Coinbase bereitet wegweisende Börsennotierung vor, sagen Quellen https://www.reuters.com/article/us-coinbase-ipo-exclusive-idUSKBN24A21W?taid=5f075ea456bb3f000175c326&utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Content&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter "Coinbase Inc. hat mit den Plänen für eine Börsennotierung begonnen, die bereits in diesem Jahr erfolgen könnte. Damit wäre es die erste große US-Krypto-Währungsbörse, die an die Börse geht, so drei Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind. Die Notierung würde die Zustimmung der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) benötigen. Sollte die Aufsichtsbehörde grünes Licht geben, wäre dies ein bahnbrechender Sieg für die Befürworter von Kryptowährungen, die sich um die Unterstützung des Mainstreams bemühen." Coinbase will an die Börse, aber nicht per ICO ... 🤭
  8. Today
  9. Man sollte nicht zu blauäugig an Sachen gehen 😇 Und die Grenzen der Tools sind da, wo sie die Börse setzt und die eigenen Aufschreibe enden
  10. bjew

    Coronavirus

    Hier noch ein Tipp für unsere Freunde von Impfgegnergilde: https://static.giga.de/wp-content/uploads/2020/06/Twitter-PostelGert-rcm600x0.jpg
  11. Zusätzlich sollte man wissen, daß manche PilzSporen erst ab ca. 120-160 100-130°C absterben. ;o)) PS: Ich habe die Quelle rauszusuchen, nicht das ich hier auch Unsinn verzapfe. —.— PPS: Ich habe nicht das gefunden was ich suchte aber etwas ähnliches. Quelle 1 Quelle 2
  12. Schön wäre das auch in NRW und sonstwo in DE:
  13. Du weichst vom Thema ab? ;o)) LLAP
  14. er war Fließenleger, wurde zu dick und musste aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Da kam PLC und hat ihn gerettet weil er halt reden kann ohne ende
  15. Ich werde Picard auf Amazon sehen. Immer und immer wieder und heulen. LLAP
  16. Stefan129

    Urlaubs-Thread

    Bayerischer Wald bei Zwiesel hinter Regen . Natur ohne Ende. Wunderschön zum Wandern und biken, gibt paar nette trails und vor allem weit weg von teuer. Meine Eltern waren da jetzt für 14 Tage und haben für das sehr große Apartment mit 4 Personen und zwei Schlafzimmer gerade mal 58 Euro insgesamt pro Nacht gezahlt. Da ist Preis Leistung noch in Ordnung.
  17. Ja, da wirst Du recht haben, jetzt versteh ich das. Aber ich fand den Namen "Fliesenleger Speckqualle" schon lustig. Was bedeutet der eigentlich ?
  18. Bodensee und Umgebung kann ich wärmstens empfehlen. Mit dem Zug nach Radolfzell und dann mit dem Fahrrad runter nach Gaienhofen. Im Vierländereck gibt es Unterkünfte ab 14 Euro die Nacht. Wir sind vor drei Jahren von Zürich aus durch Norditalien nach Verceia gedüst um dort zwei Wochen zu paddeln und danach eine Woche um den Bodensee. Von Gaienhofen über Bregenz und Lindau. Ich fand es fantastisch. Wir waren allerdings mit dem Fiat Ducato WoMo von meiner Mom unterwegs. ;o))
  19. ausgeschriebene namen sollte man hier nicht nennen
  20. Angeblich soll ja der Ledger die Coins verwalten und Yoroi die Transaktionen anstoßen aber nicht signieren... das macht dann wieder der Ledger. Der Zugriff auf die Coins geht somit nur über den Ledger, was ja auch sicherheitstechnisch Sinn macht. Es funktioniert sogar; ... ganz toll. Aber wieso wird mein Bestand dann nicht auf dem Ledger Live angezeigt sondern nur im Yoroi? Wieso hab ich dann keinen Cardano Account auf dem Ledger? Ist der Zugriff auf meine ADAs dann überhaupt in dem Seed des Ledgers eingebunden? Wenn ja, woran kann ich das erkennen? Wieso kriege ich eine Fehlermeldung in Ledger Live wenn ich versuche die Cardano App über den Ledger zu starten? Was passiert wenn mir sowohl mein Ledger abkackt als auch mein PC mit der Yoroi-Chrome-App-Fummellösung? Ich finde das ist alles ein kaum zu durchschauendes elendes Gewürge.... Und da wundern sich manche warum Kryptos nicht bei der Allgemeinheit angekommen sind.... Ja, nur warum das so ist, ist wohl nur Eingeweihten bekannt. Dafür gibts hunderte Ledger Live Apps für alle mögliche Shitcoins.... Sorry, ich reg mich grad uff....
  21. Das meine ich. Wo hast du es runtergeladen?
  22. Traden, und hoffen, dass der Kurs in die richtige Richtung läuft, funktioniert nicht. Hab ich ausprobiert.... Großteilhodler seit 2013.
  23. Na ja, wenn man das vorher weiß und nicht viel tradet vielleicht. Aber hinterher, und Daytrader mit unzähligen Trades? (Ich selber habe anfangs nicht viel/lange getradet, es hat mich aber schon etwas Zeit und Mühe gekostet das im Nachhinein mehr oder weniger steuertechnisch korrekt zu dokumentieren, falls mal in 2 oder 6 Jahren oder so jemand vom FA nachfragen sollte, woher irgendwelches Geld auf meinem Konto kommt...)
  24. bjew

    Urlaubs-Thread

    Da gibt's ein paar nette Pässe, auch wenn ich dann als Autofahrer diese Rad- und Motorrad Fahrer verfluche🙃🙃🙃
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.