Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Sorry, aber das wäre dann kein Bitcoin mehr. Gerade die öffentliche Traceability ist mit das wichtigste Merkmal von Bitcoin. Das verstehst du scheinbar nicht. Der Zweck hinter Mimblewimble ist nicht der Schutz der Privatsphäre, sondern einfach die Möglichkeit Spuren zu verwischen. Privatsphäre hast du auch mit dem Wissen, wo das Geld vorher war. Ganz ehrlich, wenn dich jemand beklaut, würdest du das Geld nicht nachverfolgen und ggf. wiederholen wollen? Es gehört doch rechtmäßig dir. Oder ist es ok, jetzt hat es eben Bob, kann ja jeder in der Blockchain nachschauen.
  3. Doch aber ich Fieber trotzdem täglich mit
  4. https://www.litecoinblockhalf.com/ passiert genau das gleiche wie bei BTC, nur nicht alle 210k blocks sondern alle 840k blocks und BTC ist einen reward vorraus..
  5. Ähm ... ok, hast recht - hatte das noch nicht richtig verstanden. Nun hab ich's 🙂
  6. Ich seh das halt auch so, weil der sell half on the double Bereich auch an sich vorbei ist. Da hätte der Mega Abverkauf schon kommen müssen. Aber bei Kryptos weiß man halt nie, alles ist möglich
  7. Darum sind wir doch alle hier, damit wir nicht mehr arbeiten gehen müssen und irgendwann mal Reiche arme Säue sind! 😉
  8. Sehe ich auch so. Gerade auch weil alle sagen, der Chart muss dies und das machen, würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn wir diesen Re-Test einfach auslassen. 6K halte ich je nach Lage für eher vorstellbar. Ist vergleichbar mit der Situation um die 3K. Fast allen Analysten hat die echte "Kapitulation" gefehlt und deshalb ging jeder von tieferen Kursen aus. Wenn es halt nur so einfach wäre :-).
  9. ich denke spannend ist hierbei der Arbitrage Handel zwischen den verschiedenen Assets, welche durch Pantos ermöglicht werden könnte.
  10. ich nehme mal an du bist kein HODLER ^^
  11. Ich halte diese Analyse von 4-4,2K eigentlich für ausgemachten Blödsinn. Oder mal anders ausgedrückt... Welcher kleine Michel, der gerade wieder etwas Fomo bekommen soll nach den ganzen positiven Berichten von BILD und co, investiert denn dann noch in BTC usw, wenn das jetzt schon wieder so extrem runter kracht? Wenn Ich will das frisches Kapital rein kommt, kann ich das jetzt nicht machen, so kriegst kein Vertrauen in den Markt. Von mir auch mal Rücksetzer auf 7k, aber nicht viel tiefer.
  12. Ich habe noch ein grosses Fragezeichen, ob da parallele Welten entstehen, oder ob die ganzen Stable Coins, von wem auch immer "produziert" ein Zusammenhang mit Pantos haben könnten. Das kann ich grad noch nicht greifen. Wie würde ein möglicher UseCase mit dem CHF Stable Coin im Zusammenhang mit Pantos aussehen? Oder muss man das komplett unabhängig voneinander betrachten?
  13. Sollten wir nicht eigentlich die 4-4,2K sehen oder mindestens die 6K? Mal sehen ob es wieder ein guter Kontraindikator war, dass alle Analysten diese Ziele in Stein gemeißelt hatten. Ich finde hier wird gerade enorme Stärke nach dem kurzen Drop gezeigt. Würde mich nicht wundern, wenn wir am Wochenende die 8,3-8,5K zerfetzen :D.
  14. Terrorgefahr und Geldwäsche werden hauptsächlich als Alibi genutzt um Begehrlichkeiten durchzusetzen, die unsere Freiheitsrechte aushöhlen. Da is vorauseilender Gehorsam sicher nicht der richtige Weg. Coins lassen sich nicht verbieten, wie soll das auch gehen?
  15. Aber es sollte doch runter gehen 😉
  16. Beim LTC steht ja gerade das halving an. Gibt es da auch die Effekte, die wir vom BTC kennen?
  17. Today
  18. Moin Amsi, könntest Du bitte mal einen Screenshot der Treiberdetails posten? Ich muß mal schauen, ob ich den Treiber irgendwo auf meinem Rechner finde und manuell einbinde. Merci schonmal vorab
  19. Am besten, Du schaust Dir das mal selbst an. 😉 Axiom
  20. Alles was in Richtung Privatsphäre geht wird beim nächsten großen Terroranschlag oder der nächsten großen Steuerreform dann verboten! Wenn BTC das digitale Gold sein will, muss es transparent sein! ps: klar gibt es immer welche die ihr "Schwarzgeld" los werden wollen, das gab es selbst zu DDR Zeiten, da wurde dann zB ein Golf Cabrio für 65.000 Mark gekauft um das Geld "los" zu werden. Aber dafür gibt es ja Coins wie Monero etc und wenn die mal verboten würden, tja egal war ja nur "Schwarzgeld" (Im Kaufvertrag standen dann natürlich nur 6.000 Mark die der Verkäufer dann versteuert hat und den Rest hat er wieder irgend wo "versenkt". Zu DDR Zeiten gabs ja auch schon Nutten und sicher auch Koks etc)
  21. Vor ein paar Wochen hatte auch LTC die Altcoin-Rallye eingeleitet. Schaun ma mal ob das dieses Mal wieder passiert. Meinen Aufzeichnungen nach liegen die Altcoins loker 20% zurück ... oder andersherum gesagt sehe ich derzeit ein Potenzial von einem durchschnittlichen Kursanstieg um 20% in den TOP20-Alt-Coins. Bzw. mein Balancebot sieht den ...
  22. LTC zieht gerade fett an 🚀 Meine Prognose: Die anderen Kollegen werden demnächst folgen. Einsteigen bitte 😉
  23. Egal, Chance vs. Risiko beim Pantos einfach zu gut, ALL IN!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.