Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Auf CMC ist soeben die Marktkapitalisierung von BEST auf null abgestürzt.
  3. Oder einfach im Blockexplorer, dann muss man auch nicht zu Hause sein.
  4. Ok wirklich letzter Post: Ab wann ist es denn ein Blick in der Vergangenheit? Wenn die "Gegenwart" 5 Sekunden vorbei ist, 1 Minute, 1 Stunde, 1 Tag? Dein Bot analysiert die Vergangenheit, er schaut wie sich der Kurs von vorher (Zeitpunkt x) auf jetzt geändert hat und das bei 30 Coins. Er macht nichts anderes als die TA, nämlich Zitat "Die TA untersucht die Vergangenheit eines einzelnen Coins und leitet daraus ab wie sich der Kurs dieses einzelnen Coins in der Zukunft entwickeln könnte." Er guckt also schlicht und ergreifend auf die Vergangenheit bis jetzt. Du verwendest eine sehr simple TA, nämlich 2 Punktwerte, die du auf 30 Coins anwendest, kein StochRSI, kein MACD, kein Whatever, nur 2 Werte. TA muss ja nicht komplex sein. Und du machst das mit 30 Coins, weil du deine Chance verbessern willst. Die TA analysiert einen Kurs, aber es hindert einen niemand daran 30 Coins zu analysieren mit jeweils nur 2 Punktwerten und daraus eine allgemein Marktentwicklung abzuleiten. Das bleibt aber denn noch immer eine technische Analyse. Und ob er gestaffelt kauft oder verkauft, ist nur die Folge der Kursanalyse.
  5. https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/JSP3KDmy-New-long-term-prediction-as-I-see-it-now/ läuft...
  6. Schöner Beitrag am besten gefällt mir das völlig natürliche understatement wie zum Beispiel bei den Versicherungen.. Schaut man sich da andere in der Branche an hätte so manch einer daraus ne ganze Woche an extrem wichtigen anzukündigenden Ankündigungen gemacht.. Hatte ich hier eigentlich schon mal dies gepostet: Github Awesome Chainlink Eine Liste mit allem möglichen über Chainlink und ganz unten sogar noch andere Oracle Projekte aufgeführ.
  7. Natürlich ist das nicht in Stein gemeißelt, aber wenn ich das Projekt mit den anderen Projekten vergleiche, dann sehe ich ganz klar wer die Nase vorn hat. Wenn ich mir die aktuelle top20 ansehe, dann sollten definitiv paar coins von dort rausfliegen. Du kannst es natürlich ruhig anders sehen, am Ende des Tages sehen wir ja, wo das enden wird. Gruß
  8. Was willst Du damit sagen? Millionenfach derselbe Absender und derselbe Empfänger und derselbe Betrag im Sekundenabstand? Bei Bitcoin haben wir eine dreispurige Autobahn, die gut gefüllt befahren wird. Zu Stoßzeiten wird's etwas voller. Bei BSV haben wir eine Autobahn mit 20 Fahrspuren über die immer dieselben Fahrzeuge fahren. Nicht mit dem Zweck von A nach B zu kommen sondern einfach nur um zu zeigen, dass man auf der Autobahn auch fahren kann.
  9. Jawoll Herr Oberlehrer! Keiner wird dazu gezwungen Transaktionen zu tätigen.
  10. "Die verschieben Geld von einer Adresse zur anderen" - lol, richtig, das nennt man Transaktionen. Man merkt dass du dein Pulver verschossen hast und immer nur deine "Datenmüll" Scheinargumente wiederholst. Damit wirst du Bitcoin auch nicht stoppen, verbreitest höchstens Langeweile. Die BSV Autobahn wird halt befahren, ob du das möchtest oder nicht. Und wenn ich z.B. Autobahn fahre, interessiert mich auch nicht, wer da noch so rum fährt, was sie beladen haben und wohin sie wollen. Wichtig ist mir nur dass ich in keinen Stau komme und günstig, sicher und zügig mein Ziel erreiche.
  11. In erster Linie zeigen die Anwendungen, dass BSV so uninteressant ist und damit völliger Müll in der Blockchain landen muss, damit auch nicht noch der letzte Miner abspringt.
  12. Hoffentlich hast du diese wissenslücke bereits schließen können, wenn nicht, mach es.
  13. Today
  14. Die TA untersucht die Vergangenheit eines einzelnen Coins und leitet daraus ab wie sich der Kurs dieses einzelnen Coins in der Zukunft entwickeln könnte. In logischer Konsequenz ist bei der TA vollkommen egal wie sich die Kurse aller anderen Coins zur selben Zeit entwickeln. Wenn der Bitcoin laut TA im Kurs fallen müsste, jedoch sämtliche andere TOP30-Coins im Kurs nach oben bewegen müsste ich doch grob wahnsinnig sein die Kurse der anderen Coins zu ignorieren. ... kannst Du diesem Gedanken zustimmen? Wie wäre es also, wenn man sich am Kursverlauf der TOP-30-Coins orientiert und davon ausgeht, dass sie sich grundsätzlich ähnlich nach oben oder nach unten bewegen? Wenn einer der 30 Coins nach oben ausbricht, dann kann man davon ausgehen, dass mit einem gewissen zeitlichen Verzug Auswirkungen auf die anderen Kurse sichtbar werden. ... kannst Du auch diesem Ansatz grob zustimmen? Mein Bot schaut nicht nach hinten in die Vergangenheit auf den coinspezifischen Kurs. Mein Bot schaut auf die Gegenwart, die sich um ihn herum abspielt. Steigt der Gesamtmarkt, dann macht er nix - bricht ein Coin nach oben aus, werden dessen Gewinne gestaffelt realisiert. Fällt ein Coin nach unten ab, wird dort gestaffelt nachgekauft. Ob mein Bot dauernd Plus macht? Das lässt sich nicht sagen, da es keine einzelnen Trades sind, das ist eher eine "wabernde Masse" an Kapital, die immer wieder neu ausbalanciert wird. Wenn der Gesamtmarkt abrutscht, dann rutscht auch der Gesamt-Portfolio-Wert ab, vollkommen klar. Und wenn nur der Bitcoin nach oben rausschießt (wie Anfang April 2019), dann fällt der Gesamtportfoliowert natürlich auch kräftig weil der Wert bei mir stets in BTC angegeben wird (oder ETH ... aber niemals inflationierende Fiat-Währung)
  15. "Bitcoin hat keinen Platz in einem diversifizierten Portfolio" Ray Dalio, Hedgefonds-Manager, 2020 "2005 wird man feststellen, dass der Einfluss des Internets auf die Wirtschaft nicht größer als die des Faxgerätes ist." Paul Krugman, Wirtschaftsnobelpreisträger, 1998
  16. Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort ☺️
  17. Hallo, willkommen! Nein, muss nicht angesteckt bleiben. Die Coins sind in der Blockchain und nicht auf deinem Ledger. Dein Ledger ist nur der "Explorer".
  18. @Jokin die entwickelst dich leider langsam zum Dummschwätzer. Du weißt sehr genau dass mit TA nur Wahrscheinlichkeiten ausgerechnet werden. Wahrscheinlichkeiten heißt nicht, dass es auch so eintrifft. Also las die Pöbeleien, die offensichtlich nur den Zweck haben einen anderen schlecht zu machen, das wird dir nicht gerecht. Und du hast doch selbst einen Bot laufen, nach welchen Kriterien hast du den denn programmiert? Der Tradet ja auch nicht nach Lust und Laune, sondern nach Kriterien die auch in der TA vorkommen, oder nach welcher "Realität" agiert der?. Und du verwendest garantiert Algorithmen, die die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn erhöhen. Und macht dein Bot DAUERND Plus? Garantiert nicht, also was soll das Anmachen hier? Bro erklärt hier nur seine Ansicht inkl. Begründung. Ob er richtig liegt oder nicht, spielt doch keine Rolle. Jeder kann anderer Meinung sein. Und exakte Vorhersagen sind nicht möglich, aber Wahrscheinlichkeiten und dafür wird TA genutzt, einfach um die Chance zu den eigenen Gunsten zu verbessern. Und natürlich funktioniert das nicht immer. Denn manchmal übersieht man was und manchmal entwickelt sich der Markt halt anders, manchmal hat ein Wal einen Furz quer sitzen und tradet alles an die Wand, manchmal drücken Coindiebe mit immensen Beständen den Markt, oder chinesische Staatspräsidenten erzählen überraschend was von Crypto. P.S, sorry Bro fürs Spammen, ich hör damit auf.
  19. Hallo bin der Neue hier ☺️ Hab bezüglich Empfangen auf dem Nano eine Frage, muss mein Nano am Pc angesteckt sein um BTC/ETH usw empfangen zu können ? Mein genaues problem, ich hab mir BTC von einer Trading-Seite auf meinen Nano geschickt, diese Trading-Seite gibt an das dies eine Woche dauert, hätte diese Transaktion auch auf ein OnlineWallet durchführen können und vom Online auf den Nano aber wollte mir eine Transaktionsgebühr ersparen und hab es gleich auf den Nano geschickt. Möchte jetzt ungern meinen Pc 24/7 aufgedreht und den Nano angesteckt haben. Vielleicht kann mir das hier jemand beantworten. Danke im vorraus ☺️
  20. Aber es wäre bestimmt ne gute Datenbank für die Abgaswerte. *hust*
  21. Neee. Crossbow und Preev sind "einzelne" Nutzer und ist jeweils nur "ein" Geschäft. Und diese sind noch nichtmal "angezogen", sondern die waren schon da. Von BSV kann sogar Volkswagen noch was lernen Preev, Crossbow und WeatherSV benutzen die Blockchain nicht als Zahlungsmittel. Die verschieben Geld von einer Adresse zur anderen und nachdem Crossbow keine Daten mehr speichert sind es die anderen beiden, die noch reichlich Daten in die Blockchain schreiben. Der 4.-größte Transaktionsverursacher ist die Gatling-Gun ... sorry, aber auch wenn die echten "Payments" durchaus auf Rang 4 liegen würden, so ist BSV derzeit einfach nur eine Datenmüllhalde mit gelegentlichem Zahlungsverkehr. Und nein, das ist nicht meine Meinung, sondern ganz klar anhand der Blockchain sichtbar. Und auch nein, das ist keinerlei Fundament auf dem derzeit der Preis wächst - der Preis ist aufgrund der Zockerei von CSW gewachsen - der zockt mit der Öffentlichkeit und die Öffentlichkeit fragt dementsprechend die Coins nach oder stößt sie ab.
  22. Da hast du recht....
  23. Puh, dein Schreibstill ist recht Gewöhnungsbedürftig. Vielleicht beim nächste Post ein wenig mehr Zeit nehmen und nicht im "Slang" schreiben...Danke.
  24. letztlich ist alles Wunschdenken! Jeder Coin / Token. Die Zeit wird es sicher zeigen. Der Usecase wird der entscheidene Punkt sein alles andere wird in der Tiefe verschwinden.
  25. Achso. Und die ist dann vetrauenswürdiger? 😂 (In der Kryptosprache wär das erstmal nur eine Shit-Cloud ) Schummel-Cloud
  26. Sorry, aber du schaust (umgangssprachlich) wie ein Schwein ins Uhrwerk (ist nicht persönlich gemeint) Wozu die das machen? Weil es geht! Weil es jemanden Wert ist zu machen. Bitoin ist für alle da, nicht nur für eine Elite, die nur ihre Gold-Transaktionen sehen will. In erster Linie zeigen die Anwendungen, dass BSV in der Praxis skaliert und damit als Weltwährung in Betracht kommt. Etwas, dass BTC spätestens 2017 zu den Akten gelegt hat und von Core Entwickler als Narrativ verbreitet wird, dass Bitcoin onchain nicht funktioniert. Aber nun weckt es wieder vertrauen und zieht weitere Nutzer und vor allem Geschäfte an. Ich wiederhole mich ungern, aber Geld ist auch da um benutzt zu werden, nicht nur zum horten. Das ist das Fundament, auf dem der Preis von BSV wachsen kann, nicht durch Zockerei. Achso. Und die ist dann vetrauenswürdiger? 😂 (In der Kryptosprache wär das erstmal nur eine Shit-Cloud )
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.