Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Ja ich bin dumm. Deswegen gehöre ich ja auch zu den Grünen Nichtwählern. Ist aber nicht weiter schlimm, Pistorius wird nächster Kanzler.
  3. Scheinbar hast Du meine Frage nicht verstanden, ist aber auch nicht weiter schlimm ... so long ....
  4. Euch ist schon klar dass ihr alle verarscht werdet? Tut beim lesen von dem Thread einfach nur weh...
  5. Nein, eben nicht. Da steht : Sind sind nicht besser oder schlechter als die anderen. Die anderen sind Grottenschlecht, dazu zähle ich dann auch die Grünen. Die tun nur so als wenn sie die besseren Menschen sind. Da erkennen die Menschen und deswegen schmieren die bei den nächsten Wahlen ab. Erst im Osten und dann bei der EU. Aber das ist natürlich reine Spekulation. Genau wie mit der AfD in Sachsen, die Wahlen werden es zeigen.
  6. Dein erster Satz widerspricht total den letzten beiden Absätzen. Was denn nun?
  7. Hallo, ich bekomme meine Token nicht in die Wallet. Mache das Krypto nun schon ne ganze Weile, aber so ein Theater. Kann mal bitte jemand eine genaue Anleitung mit der richtigen Dogecoin20 Seite einstellen!? Danke. ice
  8. Ich sagte doch ich lag falsch. Ist doch alles top in Ordnung 👍
  9. Meine Meinung von den Grünen ist einfach, dass sie nicht besser oder schlimmer als alle anderen sind. Wer genau Details zum Thema lesen will, kann ja einfach die Dokumente lesen. Nicht die Heilsbringer, wie von @Flenst als schon fast religös als fixe Idee hier verkündet. Wirtschaft verstehen bei den Grünen nur die, die vorher in einer Kneipe gearbeitet haben. Mehr noch, wenn ich mir die Breite der Grünenäusserungen ansehe, wollen die viel zu detailiert das Leben anderen steuern und verändern. Mein Teller gehört mir und mein Burger auch. Ist aber auch egal, bei den nächsten Wahlen schmieren die sowas von ab. Auch in Brüssel.
  10. Genau das soll er nicht, da dieses ein Indiz für einen rug pull ist. Siehe https://coinmarketcap.com/academy/de/glossary/rug-pull
  11. Du hast einen wichtigen Punkt !!! Die meisten haben gar keine Meinung mehr, weil Meinung von Youtube oder es einfach an den Grundlagen fehlt, selber nachzudenken. Wie nun jemand sich eine Meinung bildet und ob die richtig ist, steht auf einem anderen Blatt.
  12. Oh okay da lag ich wohl falsch. Mein Fehler. Dann ist ja alles top in Ordnung mit dem Coin, bestimmt wird dogeverse auch durch die Decke gehen 😂
  13. Lt Definition, liegt ein rug pull vor, wenn keine Liquidität mehr da ist. Diese ist aber hier noch gegeben. Siehe https://www.coinscan.com/de/tokens/eth/0xd7f70a72e1693804a42afd9d73c77b2f1f8f8f6d Wenn jeder nur negativ berichtet oder Unsicherheit verbreitet, fallen die Preise. Da muss man sich nicht wundern, dass die Liquidität abnimmt, da diese ja an den Preis gekoppelt ist.
  14. Heute
  15. This typo made my day. ^^ ;o))
  16. Achso, also der rug pull ist für dich vollkommen ok? Super Projekt, da investieren bestimmt noch richtig viele ihr Geld rein 😉
  17. Klick den twitter/x link 2 posts drüber…
  18. woher hast du die Zahl, weder Webapp, noch etherscan, noch cryptocalc geben das her?!
  19. Aber das mit diesen Dokumenten und gelesen/nicht gelesen stimmt schon irgendwie: 1. Wer hat wirklich diese sogenannten RKI-files gelesen? 2. Wer hat diesen corrective-report gelesen, wo über das Treffen in Potsdam berichtet wird? Ich glaube kaum jemand. Man weiss, dass es diese Dinge gibt, aber wenige lesen selten die Original-Quellen, sondern lesen das, was in in der Presse berichtet wird. Und da hängt es dann ab, WELCHE Presse. Es gibt Leute, die lesen die Bild-Zeitung, andere die FAZ, andere n-tv.de....Und je nachdem kann die Meinungsbildung so oder so ausfallen.
  20. gibts schon vertrauenswürdige etablierte Anbieter für dieses "Restaking" ? .. Fürs Staking selbst nutz ich Lido und Rocketpool und denke die sind lange genug am Markt um sie wohl als sicher einzustufen (und wenn was bei Lido schief geht sind so viele ETH betroffen, dass ich mir ein offiziellen Blockchain-Rollback vorstellen kann) .. Gibts fürs Restaking schon ähnlich allgemein als seriös und sicher betrachtete Anbieter, oder sollte man damit noch nen Jahr warten um zu sehen wer sich bewährt/wem die meisten trauen? Irgendwelche Programme runterladen oder meinen Seed oder mit metamask einloggen kommt mir nicht in Frage, davon ist bestimmt 99% Malware Ansonsten gerne auch mal ein Wort von den Experten hier zum Thema Restaking allgemein. Für mich klingt das wie wenn ich auf dasselbe Haus mehrere Hypotheken aufnehme, also dieselbe Sicherheit für Dutzende Kredite verwende. Dennoch steht überall wo ich was dazu lese, dass es die Sicherheit verbessern soll?! Wie passt das zusammen? Ein Versuch es selbst zu beantworte: Ich vermute es geht bei der zusätzlichen Sicherheit um andere Projekte die durch mehr POS-Beteiligung gesichert werden. Und der Vergleich mit Krediten hinkt auch ein wenig, weil man die hinterlegten Coins ja in der Regel nicht verliert/ausgibt (wie bei nem Kredit) sondern höchstens durch Slashing verlieren könnte. Dh. zumindest für einen selbst entsteht dadurch wohl kein höheres Risiko. Aber vermutlich entsteht für die unterstützen POS-Chains ein höheres Angriffsrisiko, weil ein Angreifer doch dann dieselben Coins nutzen kann um gleich mehrere Projekte aufeinmal anzugreifen... also doch nicht wirklich sicherere Chains dadurch?
  21. Ich bin dafür "zu alt" und meine Zeit ist mir dazu "zu schade" Aber bitte jedem was ihm gefällt!
  22. Mir scheint, dass sich nach und nach die Verschwörungstheorien in Luft auflösen. Die Claim-Probleme zum Start sehe ich hier doch eher als Fehlbedienung der Wallet vieler Erstkäufer (Wallet kennt den Token noch nicht) oder dadurch, dass auf der Dogecoin20 Webseite die Claiming Funktion nur sehr klein angezeigt wurde und dann aus Versehen die Coins gestaket wurden. Fazit: Alles scheint zu funktionieren, wobei klar ist., dass es sich um einen Meme-Coin ohne Funktion bzw. nur Staking Funktion handelt. Mehr wurde aber auch vom Herausgeber nie behauptet.behauptet
  23. Sehr spitzfindig. Dokumente, die du nicht gelesen hast, bestätigen dein Bild von jemandem. Dokumente, die aktuell nicht öffentlich sind, sondern bei cicero hinter einer Bezahlschranke liegen, und da auch nur ausgewählte. Meinungsbildung kann so einfach sein...
  24. Wenn Du die Dokumente nicht gelesen hast, woher weißt Du dann das sie Deine Meinung bestätigen?
  25. Bei mir im MetaMask Wallet hab ich neben ETH nur noch eine zweite Position drin jetzt die da heißt "Finden des Umrechnungswechselkurs nicht möglich" Draufgeklickt steht da 0$. Aber wenn ich SWAP drücke, zeigt er mir meine vollständige Anzahl an Token an, die ich angeblich verkaufen könnten und man kann dann ein Angebot einholen. Ich warte, bis das alles etwas durchsichtiger ist und der Preis hoch genug ist.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.