Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Ich verstehe nicht, warum das Ding nicht steigt... Da geht man mal für ein paar Stunden weg und beim Kurs von dem Teil steht vorne immer noch 'ne 1.
  3. Wie kommen den die transaktionsgebühren zu Stande weis das jemand ? Hab 2x 5000 sacoi nach nuex transferiert und einmal hab ich 3,91€ Gebühr bezahlt und einmal 2,45. wie erklärt sich das ?
  4. Today
  5. hört sich nach "falschen" prioritäten an
  6. Pass lieber auf. Viele haben diese Phasen schon 2012/13 durchgemacht ... und gehen seit 2017 nur noch mit einem seltsamen, halb lächelnd, halb versteinerten Ausdruck im Gesicht durchs Leben...
  7. Meine Meinung: es geht nicht zu schnell. Gegenüber dem nächsten ATH ist das jetzt ein Fliegenschiss, normale Kurszuckungen...
  8. Schon seltsam, wenn man mal die beiden Gefühlswelten (zumindest meine) miteinander vergleicht - 2017 und jetzt 2019. 2017: yeah, wahnsinn, unglaublich, geil, wunderbar, lambo, moon, kündige meinen job, kann nur noch nach oben gehen, klar geht schnell aber super!!!!!!!!!!! 2019: hmmmm, schön aber zu schnell, zu krass, viel zu früh, warum schon jetzt, wann kommt die längst schon wieder überfällige Korrektur, nicht nachhaltig und kann man dem Ding mit dem Braten wirklich trauen??????????
  9. Der Google-Trend ist zunehmend irrelevant, weil immer mehr Leute wissen, was "Bitcoin" ist und sich eine Suche danach daher erübrigt. Diese These wurde hier schon vor 1 Jahr aufgestellt. Ich untermauere die These mal auf die Schnelle: https://trends.google.de/trends/explore?date=all&q=Android https://en.wikipedia.org/wiki/Usage_share_of_operating_systems#Smartphones Fazit: Exponentieller Anstieg bei den Android-Nutzern, während immer weniger Menschen nach "Android" suchen.
  10. das letzte Wort hat immer die Glocke...und die läutete soeben bei Stamp die 11500$
  11. Sorry, aber den Inhalt verstehe ich nicht... Und ja, das Risiko ist ausgelagert, denn du als Mikroinvestor kannst genau deinen Einsatz verlieren und nicht mehr.. was mit dem Unternehmen in Richtung Insolvenz passiert hat nichts mit mir zu tun. Außerdem musst du das Launchpad ja nicht benutzen... Alles was Bitpanda an Angeboten da draußen hat, beeinflusst natürlich auch die Kurse der hauseigenen Token, was ist da unklar?
  12. Klar! Aber nicht auf Null. Mit 0,08 abgesichert. Wo gab das schon bei Anderen?
  13. und das letzte Wort geht wie so oft an @jokin Gute N8
  14. Also wenn diese Token nicht hoch Spekulativ was fällt dann darunter. Ich würde fast sagen Token sind nur eine Idee mit Leuten die dran glauben.... Jedes andere Produkt an der Terminbörse zb hat wenigstens eine Ware als Wert. Aber ich geb schon zu beim richtigen Einstiegskurs Risiko abgemindert wobei Pan kann bestimmt unter 0,01 fallen (theoretisch) aber wir wissen es geht ab 🎉🎉🎉 nach oben
  15. Ja, hat es. https://trends.google.de/trends/explore?date=today 5-y&q=bitcoin
  16. Why? Vlt bin ich blind und versteh dich nicht... Aber nix anderes wird bitpanda bringen... Form und farbe anders... Aber is nix anderes.
  17. Ich finde da ganz und gar nichts- sorry- hoch Spekulatives dran.
  18. Also mir ist schon klar dass beides hoch spekulative Token sind aber Bitpanda ist umso erfolgreicher umso erfolgreicher ihre Produkte sind. Daher hängt alles zusammen
  19. Dann hoffe ich für dich hier nicht investiert zu sein!
  20. Dein Link ist nicht gut! Eher schlecht und mit Vorsicht zu behandeln, sorry!!
  21. Kann gut sein, ich für meinen Teil finde es auch recht merkwürdig, dass es bei BTC so schnell wieder nach einem Bullen-Run aussieht. Da wird sicher auch kräftig manipuliert. Das wird hier nicht anders sein. Trotzdem bin ich (noch) guter Dinge! ☺️
  22. Ja und die Bitcoinexperten die wie Pilze aussem Boden spriessen. Jeder der selbständig nen Computer bedienen kann ist Experte.
  23. Die Grossanleger sind noch nicht an zu hohem Interesse interessiert. Die wolln sich noch länger die Taschen mit billigen Coin vollmachen. Glaub nicht das die jetzt schon bei 11000 auscashen wollen. Wer bei 11000 auscasht sind wohl eher Einsteiger und 2018-geschädigte. Die wolln endlich mal bissel Gewinn mitnehmen oder einfach plusminus Null raus. Letztere werden bei 30000, bei 40000...usw. dann rumnörgeln das es doch sowieso wieder runtergeht. Um dann 5 vor ATH zu kaufen. Während ich arme Sau wie ein Eichhörnchen die Coins zusammensuche. Quasi 5 Euro-Schein-weise. Dabei wollt ich eigentlich nen Hubschrauber käufen.
  24. Komisch? Ich für meinen Teil denke dass es aweng manipuliert wird von den Herrschaften oben. P.S.:Eigentlich nicht nur denken, sondern ich bin mir sicher.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.