Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Ach, sie sollten einfach alle BEST aus der Reserve auf meine Wallet packen, dann wären sie zumindest so lange sicher bis ich sie verkaufe.😁 Allerdings muss ich das dann auch nicht, die Rewards würden mir als Notnagel auch reichen. Also ein Vote dafür wäre doch auch in eurem Interesse. 😁
  3. Sodele, die Ostertage stehen an, die institutionellen haben auch Ruhetage. Wie wird sich der BTC schlagen ohne die Unterstützung der Institutionellen bis Sonntag nacht unserer Zeit? Ich tippe auf etwa etwa 70.000 plus / minus 3%
  4. Die Möglichkeiten wurden genannt. Die Entscheidung liegt bei dir. Je nachdem, was dir wichtig ist. Wir schreiben dir nicht vor, was du tun solltest.
  5. Aktienspekulaant

    Coronavirus

    Stichwort Aufarbeitung: Jetzt wird Jens Spahn durch den Bundesrechnungshof wegen der damaligen Maskenbeschaffung gerügt. (https://www.n-tv.de/politik/Rechnungshof-ruegt-Spahns-Maskenbeschaffung-article24839439.html) Ich bin beileibe kein Fan von Herrn Spahn, aber das finde ich ungerecht. Damals waren die Masken allgemein als "conditio sine qua non" angesehen worden und ich hätte gerne mal die Überschriften gelesen, wenn H. Spahn nicht schnell und unbürokratisch Maske beschafft hätte. Sicher ist nicht alle glatt gelaufen, aber halb Deutschland hat damals nach Masken gebrüllt.
  6. Naja Alles besser als Krypto-YT-Backpfeifengesichter
  7. So falsch liegst Du nicht, aber viele Deiner Punkte sind hausgemacht und ich würde oft z.B. auf die Unternehmen selber zeigen. Es liegt einfach daran, dass wir in den Mutti Jahren aufgehört haben, uns zu bewegen. Also unsere Innovationskraft zu nutzen, um uns weiter zu bewegen. Das ist eher eine substantiellen Zukunftsangst gewichen. Auch war der Zugang zu kostenloser guter Bildung immer wichtig, was ist daraus bloss geworden. Kinder in der Schule mit Salami drauf, werden als Schweinefresser bezeichnet, ist meiner Nichte gerade passiert. Und was die Schutzsuchenden bei uns angeht. Wir müssen in unserem eigenen Land jetzt vor denen Schutz suchen. Das kann es doch nicht sein. Ich sehe es als ein wirklich sehr grosses Problem in Deutschland an, dass man sehr lange die Dinge nicht beim Namen nennen durfte. Aber ich kann doch Dinge nur änderen, wenn sie identifiziert, benannt und geändert werden. Da schaut man auf Behördenseite lieber gerne weg (meine lIste der Dinge ist da sehr lang) In meinen Augen hast Du vollkommen recht, wenn da nix passiert, wird uns das ziemlich vor die Füsse fliegen. Und hier noch ein Video für alle AfD Wähler und @Christoph Bergmann (Du wirst es lieben):
  8. Mehrfaches x in kurzer Zeit sehe ich nur durch getriggerte Fomo. Es fehlt dafür bis jetzt an einem sehr guten neuen feature, durch das viele BEST-VIP werden wollen bzw. weiter aufstocken wollen, weiter starkes Kundenwachstum und einen weiter fortgeschrittenen Bullenmarkt in dem schon ordentlich Gewinne aus anderen Projekten in BEST umgeschichtet werden. Man darf die Dynamiken in diesem Markt nicht unterschätzen, aber es muss von Bitpanda mehr kommen um dafür den Nährboden zu legen. Wenn sie bald jeden Nutzer zum VIP1 machen, der auf der Plattform handelt und nicht nur in einer Promoaktion in Frankreich wäre es auch mal ein guter Schritt.
  9. Selbstzitat, das Ende der Geschichte. Soweit alles wieder klar nach Neustart meines Raspi 4 8GB "von Null" mit Umbrel 1.0.4 0. Umbrel 1.0.4 von SD-Card gestartet (zappt die SSD komplett!), per LAN-Kabel user angelegt, WiFi per Hack (post vom smolgrrr) aktiviert, Neustart. Ab hier per WiFi. 1. Bitcoin Node installiert, 15min Zeit gelassen damit er alle Strukturen anlegen kann, dann Raspi heruntergefahren und die SSD an meine NAS gehängt um die aktuelle Blockchain mit allen Indizes wieder aufzuspielen (ca. 6h). Raspi-Neustart, nach etwa 12 weiteren Stunden hatte der Node alles wieder so sortiert wie er brauchte und lief voll synchronisiert. Die lokale Chain-Kopie hat mir da bestimmt 2-3 Wochen download erspart (DSL 100). Tipp: der BTC-Node sollte zu 100% laufen bevor man davon abhängige weitere Apps installiert, sonst steht man dauernd vor scheinbar eingefrorenen screens. 2. BTC RPC Explorer, installiert, lief. 3. ElectRS installiert, brauchte 2 Tage zum syncen, läuft. Leider kann auch Umbrel 1.x immer noch kein ssl/https, deshalb kann sich auch ein Electrum im eigenen LAN immer noch nicht direkt mit dem ElectRS verbinden, das geht weiter nur "hintenrum" via TOR. 4. Lighning Node, installiert, Node aus dem Seed wiederhergestellt. Wallet mit kleinem Guthaben war sofort wieder da. Danach ca. 2 Tage zum syncen, dann war auch die Funktion verfügbar, die vor dem Totalschaden offenen Channels aus dem letzten automatischen Backup wiederherzustellen. Warnung kam, das Schließen und Gutschreiben könne 2 Tage dauern. Bei mir war's nur ein Channel, der war nach 2 Stunden zu und das Guthaben auf meinem Wallet. Mehr macht mein Raspi grade nicht, zu anderen Apps kann ich also leider nichts sagen. Ich hoffe mal, die Stabilität kommt bald wieder in die Nähe der alten 0.5.x, die bei mir mit diesen Apps fast ein Jahr, trotz aller System- und App-Updates, ohne Kaltstart durchlief.
  10. Besprich doch deine Eheprobleme lieber mit deiner Frau...evtl ist eine kleine Affäre drin😉
  11. Vorab: Zwar lese ich in diesem Thread sporadisch mit, jedoch habe ich so gar kein Interesse, mich an dem hier offenbar üblichen Gebashe zu beteiligen. Zudem empfinde ich es als unappetitlich, wenn sogleich ad-hominem angegriffen wird, sobald man einer anderen Meinung nicht zustimmt. Die Wahrscheinlichkeit für eine weitere deutliche Verschlechterung der ökonomischen Lage schätze ich tatsächlich als hoch ein. Im einzelnen: - die Basis der Nettosteuerzahler verringert sich weiter, bedingt durch Fachkräfteauswanderung - auch bei sinkenden Energiepreisen wird der Nachteil gegenüber anderen Ländern verbleiben und zur Abwanderung energieintensiver Betriebe führen - die Autoindustrie als Wachstumsmotor fallt weitgehend weg und wird durch China übernommen - Lohnsteigerungen gleichen die Inflation nicht aus - das immer miserablere Bildungsniveau wird künftig gar keine fortschrittlichen Technologien mehr erlauben
  12. Heute
  13. Update: Jetzt klappt das Login zuverlässig. Man muss die Fiat24-dApp im Wallet-Browser aufrufen, nicht im normalen Browser. In der Wallet muss das NFT sein. Klappt gut mit Metamask.
  14. Ich sehe gerade die Summen... Das Beschleunigen wäre wohl teurer als der Gesamtwert.
  15. Mempool.space hat auch so eine accelerator Funktion. Noch nie benutzt und ich weiß nicht wie weit das funktioniert. Klicken kann man da mal und schauen, was das kosten würde. Da zahlt man extern zu der Transaktion eine Gebühr, damit Miner die Transaktion trotz niedriger Gebühr mit bestätigen. Quasi 2nd layer (trotzdem ja irgendwie on-chain..) RBF.
  16. Nun zurück zu einem konstruktiverem Thema: https://www.pv-magazine.de/2024/03/27/junge-baeume-im-schatten-von-solarmodulen-aufziehen/
  17. Junge Junge, was hier für eine Video-„Qualität“ gepostet wird. 🙄
  18. Steht ja auch in meiner Signatur.
  19. Ich sehe gerade, RBF ist durchgestrichen. Also geht Gebühren erhöhen auf diesem Wege nicht. Du kannst aber eine identische Transaktion mit höheren Gebühren einstellen. Wenn die dann durchgeführt wird, ist die alte automatisch ungültig.
  20. 20M bests mehr in Kundenhänden trotz 19M burns… somit 39m abfluss aus der Reserve… 11,5% mehr vips…yoy 320M noch bei bitpanda… somit wird die Reserve schnell weniger... Bonding curve des marketmakers funktioniert somit aber ein mehrfach x in kurzer Zeit wirds wahrscheinlich nicht geben… Für mich gibt es ein paar wenige Kandidaten die in Frage kommen, ich denk aber fast dass es kuck oder henry wird… ich finds gut dass einer aus der comm dabei ist; wiederum ist es nur einer… na warten wir mal ab was da kommt….
  21. Auch da war keine Rede von 100k. In den PM habe ich keinen Wert genannt. 🧐
  22. Die Aussage existiert nur in den PNs eines gewissen Users…
  23. Die Eierstöcke sind schon prall gefüllt. Kann los gehen. ;o))
  24. die nächsten tage sind erstma dicke eier angesagt
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.