Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Das find ich klasse, Chill redet von seinem Umfeld und Du erkennst sofort die Teilnehmer in diesem Thread wieder. Hast aber recht, genau diese Leute sammeln sich hier.
  3. https://www.kryptopedia.org/wie-viele-ethereum-wird-es-geben/
  4. verstehe nicht was du möchtest??? Dafür gibt es andere Threads! Hier ist nun mal der Prognose Trade und hier wird eben über den Kurs geredet und spekuliert...verstehe deinen Post hier gerade echt nicht!
  5. Wednesday Night Crypto Ping Pong Oder was @..::. o.Z.o.n.e .::.. @Heineken
  6. Dreieck nochmal bestätigt: https://www.tradingview.com/x/fHawx9eN/ (Linien sind 4h passend, deswegen siehts im 1h etwas ungenau aus)
  7. Etwas enttäuschend finde ich die inhaltlichen Gespräche um BTC in meinem näheren Umfeld. Es geht eigentlich nur mehr um Kurse, den besten Trade, gibts ein neues ATH, steigen neue Anleger ein, ist BTC das digitale Gold der Zukunft. Fragt man nach, um was es bei BTC im Grunde geht, wo kann man ihn anwenden und wie stehts um technische Weiterentwicklungen - komplette Fehlanzeige. Ist halt irgend so ein dingens, mit dem man evtl. schnell Geld machen kann. Alles andere scheint auch nicht so wirklich zu interessieren. Und "alle" wollen möglichst schnell neue ATHs um möglichst viel FIAT dabei rauszubekommen....hmmmm Aber was solls - Edelsteine wollen wohl auch die meisten, weils so schön glitzert und nicht, weil man so tolle Sachen damit machen kann
  8. keine Fehlermeldungen vom bitcoind, weder beim Neustart noch beim letzten reindex...
  9. und hoch gehts wieder ^^ was denn da wieder los
  10. Ding Dong es geht runter ich geh jetzt Pennen und lasse mich von dem Elend morgen überraschen.
  11. hau raus, 200 ist doch normales Rauschen 🤠
  12. Das ist der heilige Gral. Bleibt in Bewegung, denn wer rastet der rostet. Ach – wären wir Lebewesen nicht nur so bequem. ;o))
  13. Diese Ideologie bescherte uns Millionen von Toten und unendliches Leid. Verlogenes und verkommenes linkes Gesindel.
  14. bitte...reicht Dir ne 200 Dollar Kerze oder soll ich nachlegen?
  15. ... die gibt es ja beim Krypto-zu-Krypto Handel nicht 😉 Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen. Aber um mal konstruktiv zu bleiben: Wenn API, interne Wallets und reduzierte Gebühren wirklich nicht machbar sind, könnte man das mit den externen Wallets doch noch auf den Krypto/EUR per SEPA Handel übertragen. Also die Kryptos auf externen Wallets nach EUR Zahlungseingang auf das interne/externe Käuferwallet senden.
  16. Newcomer: Hütet euch vor Investitionen die ihr nicht leisten könnt. t t++ Hier gilt: Investieren was du kannst, nicht was dein Bauch kann.
  17. Wenn wir hier nicht so langsam mehr als OT sein würden, wäre es ja so richtig großartig wenn Deine Fru hier selber berichten würde – oder denkst Du nicht? ;o))
  18. Meine Frau ist der beste Beweis daß das Wasser positive Auswirkungen auf den Körper hat. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich so ein Gerät habe und es versuche schön zu Reden. Also meine Frau hat mehrere Autoimmunerkrankungen ( MS, Rheuma, Endometriose und Migräne). Früher hatte meine Frau 3-4 Mal wöchentlich heftige Migräne seitdem wir das Wasser trinken hat sie ab und zu Mal Kopfschmerzen (1 Mal in 2 Wochen ) aber keine Migräne mehr und das auch nur weil sie dan zu wenig getrunken hat.
  19. Zum Einschlafen die Kurse. Ich wär ja für Bewegung, egal ob hoch oder runter 🤑
  20. Mist, du hast mich erwischt
  21. ??? Da auch Gas verbrannt wird, dürfte Ethereum bei absoluter Deflation gar nicht laufen. Im übrigen nimmt die Inflationsrate stetig ab und nähert sich 0 an.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.