Zum Inhalt springen

msommer81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von msommer81

  1. Ich habe eine Nvidea GeForce GTX560. Taugt die trotzdem etwas, oder war es das mit dem Bitcoins schürfen für mich? Eine neue Grafikkarte kommt für mich erst mal nicht in Frage.
  2. Kann mir jemand Tipps zur Sicherung meines Wallets geben? Welche Back-up Möglichkeiten gibt es? Und worauf sollte ich gezielt achten?
  3. Hallo, ich möchte mir ein Bitcoin Wallet anlegen und selber Bitcoins erzeugen können. Bin mir mir aber noch etwas unsicher in Bezug auf die Vorgehensweise. Welche Software brauche ich genau um Bitcoins 'schürfen' zu können? Und welche Leistungskapazitäten muss mein PC hierfür haben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.