Zum Inhalt springen

848

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Dennoch für mich keine nachvollziehbare Begründung, warum die Gebühr vom Transfervolumen abhängig ist oder sein muß. Ich würde weiterhin einen unabhängigen Festbetrag von 0,01-0,03 BTC begrüßen. Für die Nutzer immer mit dem Risiko: Plattform weg, Geld weg. Also nachvollziehbar, daß man sein Guthaben offline (außerhalb der Plattform) sichern bzw. nutzen will.
  2. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Plattform hier kostet Geld, bspw. der Webtraffic. Ok. Aber, 1% Netzgebühr ist in der Tat unverschämt hoch. Es sollte technisch keinen Unterschied machen ob man 5 BTC oder 100 transferiert. Aktuell würde der Transfer von 100 BTC umgerechnet etwa 2,30€ kosten! Das ist schon dreist. So viel zum Thema geringe Gebühren. Ein Festbetrag, max. jedoch 0,01-0,03 BTC, wäre hier wesentlich fairer und angebrachter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.