Zum Inhalt springen

connor90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von connor90

  1. Jetzt bin ich verunsichert Sollte ich nun lieber ein keypass verwenden oder mein verschlüsseltes Mac Image? Danke für die Hilfe Vor allem wie verwende ich Keypass mit nem USB stick?
  2. Könntest du mir sagen wie ich sowas einrichte? Klingt super!
  3. OK aber ist es nicht komisch, dass die Seed dann den PC verlässt und in ner Cloud gelagert wird? Hab vor meine Seed einfach zu verändern auf ein paar Stellen und dann ein "neues" Wallet aufzumachen. Das sollte eig. kein Problem sein oder? Hast du ne Idee was man zur Sicherheit noch zusätzlich tun könnte?
  4. Was ist denn der Vorteil vom Cryptomator im Gegensatz zum normalen Image? Danke
  5. meinst du das ernst? ich habe meine Seed in einem encrypteten Mac Image liegen und kopier sie dann daraus in das Wallet. Geht es noch sicherer?
  6. Leute wo "lagert" ihr eure Iotas zur Zeit. Bin mir so unsicher ob ich auf der Exchange liegen lassen soll oder doch zurück ins Wallet. Bei Bitfinex soll es ja angeblich brodeln, was den Tether scandal angeht und die Wallet ist auch nicht gerade Hackproof. Hab da am meisten Angst vor nem Keylogger.. Freue mich über Tips von euch!
  7. Hi Leute! Habt ihr so was schon mal gehabt. Wie gesagt, das Deposit steht auf success aber er zeigt mir in der Balance immer noch 0 Euro an. Habe zusätzlich 2 Deposits von letzter Wocher noch auf Hold da ich am selben Tag zweimal den gleichen Betrag gesendet hatte. Langsam hab ich keine Lust mehr auf den .....
  8. beim ripple steigt die Nachfrage erst wieder wenn es eig. schon zu spät ist
  9. connor90

    Deposit On Hold

    würdest du nochmal ein ticket aufmachen? So langsam werd ich ungeduldig und bin krass genervt...
  10. connor90

    Deposit On Hold

    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScCdK0IeMKRdYQUrpZRte71T_ksukoCU_7nnssYWSgrpoYMkA/viewform https://twitter.com/krakensupport?lang=de Das Ganze mit der Escalation gibt es schon was länger, hat mir aber auch nicht geholfen.
  11. connor90

    Deposit On Hold

    Leider nach 72h immer noch nicht freigeschaltet und support hat sich auch nicht gemeldet -_-. Habe das Kraken support ticket ausgefüllt und zusätzlich das google doc.
  12. connor90

    Deposit On Hold

    Ich habe das gleiche Problem und warte seit 3 tagen auf die Freischaltung einer Größeren Summe. Ich depp hab 2 mal den gleichen Betrag überwiesen -_-. arbeiter der Support von Kraken eig. auch am Wochenende? LG
  13. Ich habe es gegoogelt auf deutsch und auf englisch und alles was ich gefunden habe waren irgendwelche threats wo es darum geht wie man eine Transaction reattached um sie zu "beschleunigen". Was denkst du was ich die letzten 3h mache ausser versuchen irgendwo Infos zu finden?
  14. Habe ich gelesen und verstanden. Danke für die Infos. Wie das jetzt mit dem reattach von bereits bestätigten Transaktionen aussieht habe ich noch nicht erfahren können. LG
  15. Danke für die Info. Kannst du mir vlt. noch folgende Frage beantworten: Was passiert wenn die Iota auf Bitfinex angekommen sind, kann man dann durch spielereien am Light wallet die Transaction noch rückgängig machen, z.B durch doublespending oder sowas? Was passiert wenn man eine bestätigte Transaction reattached? Danke vielmals
  16. Gibt es denn eine Möglichkeit den Fortschritt im Tangle explorer zu erkennen? Für mich sieht das immer noch danach aus, dass gar nichts passiert ist...
  17. Definitiv Iota Adresse gewählt und Gebühren konnte man keine Auswählen. Vlt. liegt es an der Node die ich mal ausgewählt habe?
  18. Vielen Dank für die info! Kannst du mir vlt. noch sagen was passiert wenn man bei einer bereits ausgeführten Transaktion unter der Rubrik Verlauf auf Reattach klickt?
  19. Mein light wallet zeigt mir aber noch an das es "processing" ist.
  20. Hi! Von eigener light wallet auf Exchange (Bitfinex)
  21. Danke ich bin etwas beunruhigt, weil ich auf reboradcast geklickt habe und mir das wallet jetzt 2 mal den gleichen Vorgang anzeigt. Ich habe noch eine Frage: Wenn die Iotas auf Bitfinex angekommen sind, ist es dann möglich mit meinem "alten" light wallet noch unfug zu treiben, sprich durch reattechments oder rebroadcast die "ÜBerweisung" zu Bitfinex rückgängig zu machen? Ich kann mir so gut vorstellen wie sehr euch solche Fragen nerven aber bedenkt bitte, dass ich grad einen Puls von 180 habe. Für mich ist das sehr viel Geld. Danke
  22. Hallo Leute! ich bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe da ich ein bisschen verzweifelt bin! Ich wollte meine iotas zu Bitfinex schicken und warte seit 3h+ darauf, dass etwas passiert. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich wäre euch sehr sehr dankbar! Hier die Infos aus dem Explorer: https://iotasear.ch/address/CYXCFCNZOZQKCBCTFZCSDWJLZTFOGCKRBKUYHGPLGCGACQDUL9TVQWRJEXILDBIVRNWSORD9CIFDYUNSAMVWEEGPJD VIELEN DANK!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.