Zum Inhalt springen

endi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

29 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alle die gehalten haben bzw nachgekauft haben freuen sich ? und alle Panikverkäufer die mit Verlust verkauft haben ärgern sich nun (zurecht)
  2. Also ma ne kleine persönliche Meinung. Mit den Coins nur in bestimmten Zeiten verfügbar. Nervig aber nachvollziehbar durch diesen Ansturm. Genauso mit den min Preis. Zumal wenn man auf einen guten Gewinn aus ist man eh etwas mehr investieren muss. Ich persönlich nutze aber LB nur noch zum Daytraden von BTC in Verbindung mit einer anderen Börse. Und für die so genannten "shitcoins" (also xvg rdd und so weiter ) Aber negative Erfahrung hab ich bisher keine machen können (vielleicht hatte ich auch Glück vor dem Ansturm dahin gekommen zu sein ?)
  3. Macht dir ein gdax Konto und verbinde es mit coinbase. Du kannst alles was du bei Coinbase hast kostenlos und direkt auf gdax machen und hast da meist bessere verkaufskurse. ( Beispiel coinbase gerade was mit 11268 gdax 11804 für btc )
  4. Hinweis für alle die unter 100 Euro bei LB kaufen wollen. Es wird eine Blockchain Fee in Höhe von 10 Euro verlangt. Diese ist aber ab 100 Euro weg.
  5. Leider nicht meine wie gesagt irgendjemand wird sich jetzt freuen...
  6. Ja das ist am Anfang etwas undurchdacht gewesen. Vielleicht dachten se ja Tier 3 geht schnell und haben nicht mit so einer Überlastung gerechnet ??
  7. Achso gut. Gdax geht bei mir irgendwie eh nicht. Wenn ich normal auf mein Konto da gehe hängt er in einer Warteschleife zum verifizieren ewig fest. Und mit meinen coinbase Konto konnte ich es nicht verbinden. Wohl Glück im Unglück gehabt
  8. Glaub nicht... hoffe für dich es war nicht zuviel
  9. Wie meinst du das mit Konten schliessen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.