Zum Inhalt springen

steffernan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja in der Tat missverständlich. Sorry. Hat denn jemand eine Idee, wieso ich die falschen Wallet Werte angezeigt bekomme?
  2. Keine Ahnung, hab ich ja nicht behauptet
  3. Ich hab spaßeshalber mal versucht die einzufrieren, geht aber nicht. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass die TRX tatsächlich meinem Account zugeordnet waren. Davon ab hätte ich damit ein sehr mulmiges Gefühl, die Anonymität ist ja nun doch nicht zu 100% gegeben. Jeder kann die Transaktion auf die Börse nachverfolgen und über die Börse kriegt man wiederrum die Identität raus (man muss es nur wollen). Von daher lasse ich da lieber die Finger von ;)
  4. Hallo zusammen, mir ist beim einloggen in meine Tron Android Wallet heute mehrfach aufgefallen, das ich plötzlich einen Wert von über 2 Mio. TRX, bzw. über 57.000 Dollar hatte. Nach 3 Minuten verschwindet der Wert wieder und ich krieg meinen echten Wallet Wert angezeigt. Weiss jmd. Was da schief läuft? Ich nutze die Wallet von GettyIO. Sollte ich irgendwelche Sicherheitsbedenken haben? Danke!
  5. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der Kurs jetzt noch total in den Boden kracht. Das wäre der Fall gewesen, wenn XVG am Ende nur heiße Luft rausgehauen hätte. Selbst wenn es "nur" Pornhub ist, ist es nicht nur heiße Luft! XVG ist somit auch kein Scam...
  6. Also so ein Promo Video macht keiner um abzulenken. Das ist schon gut gemacht... Es hat auf jeden Fall was mit Pornhub zu tun... Amazon und Google sicher nicht.
  7. Laut reddit ist es mindgeek, die Mutterfirma von Pornhub?
  8. Ganz ehrlich, scheiss drauf, ich halte meine Coins
  9. Die Frage ist jetzt, wird der Kurs durch Pornhub ansteigen oder ist das eher ne Enttäuschung?! Aktuell siehts ja nicht so dolle aus....
  10. Kann mir jmd sagen, weshalb der Dollar Kurs für XRP bei Bitfinex und koreanischen Börsen so unglaublich stark unterscheiden? Finex: 3,04 USD Bithumb: 4,24 USD (laut Coinmarketcap) Coinone: 4,31 USD (laut Coinmarketcap) Liegt das an der Umrechnung? Oder haben die da schlicht andere Kurse? Wenn ja, wäre es sinnvoll, die Ripple an Bithumb zu verschieben und die da zu verkaufen?
  11. Ich bin jetzt kein IT-Freak - ist es nicht anonym? Kannst du es erklären wieso nicht?
  12. Ja also ist das noch kein funktionierender Release. Sobald Tor also integriert ist und funktioniert, geht es hoffentlich wieder bergauf!
  13. Ist denn jetzt wirklich schon das Wraith Protokoll für Windows erschienen? In einer funktionierenden Version? Offiziell wurde das doch noch nicht kommuniziert, oder? Ich denke sobald dies erfolgt, müsste der Kurs wieder steil ansteigen. Ansonsten verstehe ich den Kursrutsch nicht: wenn Wraith released wurde und auch funktioniert, ist es doch genau das worauf alle spekuliert haben, wieso sinkt der Kurs dann?
  14. Mich interessieren vor allem auch die "Penny"-Token. Hatte erst überlegt in Crypterium etwas Geld zu stecken, glaube aber das bei so einem Penny Coin der Hebel deutlich stärker sein kann. Darum werde ich mir wohl mal ein paar davon kaufen. In ETH kann man die auch tauschen, richtig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.