Zum Inhalt springen

elklosso

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von elklosso

  1. Klingt nach guten News Leute! Dann probiere ich heute Abend einen zweiten Anlauf
  2. Hallo, im Wallet liegt die Transaktion jetzt natürlich tot rum.. Habe von Bitfinex-> Wallet gesprochen. Meine Transaktion von Bitfinex aus habe ich gecanceled. Zu Punkt 2: Jap, das wusste man vorher, von daher ist es auch okay. Die Dauer nervt eben
  3. Habe keine Lust mehr zu warten... meine Transaktion habe ich gecanceled und warte nun darauf, dass das ganze wieder normal läuft.. Nun kann der größte Teil von uns hier froh sein, dass wir "nur" gekauft haben. Stellt euch mal vor, ich möchtet gerade Iotas los werden, die ihr im Sommer gekauft habt.. da können schnell mehrere tausende Euro auf "Processing" stehen..geht gar nicht. Ich behalte Iota weiter im Blick, aber die letzte Woche hat meine Erwartungen doch sehr gedämpft.
  4. Keine Sorge, die können nicht "verschwinden". Solltest du irgendwann keine Geduld mehr haben und die Überweisung canceln, landen die Iotas wieder in deinem exchange wallet. Ich persönlich warte seit dem 06. darauf, dass die Überweisung ankommt. Ich geh davon aus, dass erst größere Überweisungen durch gewunken werden.
  5. Nein, das sollte reichen. Die Wartezeit einer Transkation ist zzt. wirklich frustrierend. hinzu kommt, dass ich mich gerade nicht in die Tangle einklinken kann.. Da hilf nur warten..
  6. Hallo, zum versprochenen Feedback: Noch keine Veränderung. Wenn es wirklich an der Tangle liegen sollte, widerspricht das dann nicht der Innovation der Tangle? Wenn der Grundsatz "je mehr Transaktionen, umso effizienter arbeitet die Tangle" gilt, ist doch eine Überlastung dieser eigentlich ausgeschlossen? Oder habe ich einen Denkfehler und muss mich nochmal einlesen?! Gruss
  7. Ja, das kann sein, dass Bitfinex schlicht überfordert ist... für die, lt eigener Aussage, größte Handelsplattform in Sachen crypto, aber fragwürdig... naja, lassen wir das mal so stehen. Leider hab ich noch keine Antwort auf meine Anfrage an Bitfinex.. gehe aber davon aus, dass ich ignoriert werde, da ich nicht voll verifiziert bin. Im Umkehrschluss heißt das für mich, dass ich bei einem erneuten Problem ( sei es eine weiter Attacke oder sonstiges bei dem Coins angegriffen werden können) bei bitfinex, wohl leer ausgehen könnte, sollten meine coins verschwinden... gibt angenehmer Aussichten
  8. Okay, ich nutze zzt entweder den Support Node von Iota oder einer der „größeren“ die man unter Iota Support finden kann ( Namen gerade nicht im Kopf ). Dass du deine Coins lieber im eigenen Wallet siehst als auf bitfinex kann ich absolut nachvollziehen ;). Aber ja, es scheint sich langsam herauszukristallisieren, dass es an Bitfinex liegt... ich gebe später gegen 17-18h ein Feedback hier rein, was mit meiner Transaktion ( die immerhin um 02.30 h gestartet wurde ) passiert ist... gruss
  9. Guten Morgen, erst einmal beruhigend, dass es nicht nur mir so geht... nun gut, das hilft uns aber beiden gerade nicht weiter. Deine Problembeschreibung kann ich genau so unterschreiben. Ich wollte gestern Iotas transferieren und wartete erstmal 2 Stunden. Ich dachte, es liegt evtl. am Node den ich nutze, aber das wechseln hatte auch nicht geholfen. Ich habe auch einen anderen Seed probiert - kein Ergebnis. Bei Bitfinex stand die Transaktion nur „im Prozess“ Als letztes habe ich gestern Abend eine neue Transaktion gesetzt, mit der Hoffnung, es würde über Nacht schon funktionieren - leider Fehlanzeige. Welchen Node hast du benutzt ( aus reinem Interesse )? Gruss El
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.