Jump to content

Salokin91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Salokin91

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Salokin91

    Ethereum (ETH)

    Hallo Community Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet und hätte da mal ne Frage. Nehmen wir mal an 1 ETH kostet glatt 100€. Ich kaufe mir dann mit ETH den XY Coin der mich 0.1 ETH also 10€ kostet. 2 Wochen später kostet 1 ETH dann 200€ Und er XY Coin kostet 0.2 ETH also 40€. Wieso sollte ich also ETH halten wenn ich dort nur verdoppeln kann, anstatt mit anderen Coins zu vervierfachen? Oder hab ich da nen Denkfehler? Viele Grüße und danke für die Antworten
  2. Salokin91

    Die Krypto Top 10 in 2020

    Also hälst du kein Vechain? Hälst du nix von diesem coin? Halte da 100.000 Stück.
  3. Salokin91

    Die Krypto Top 10 in 2020

    Hallo Ich würde gerne mal eure Meinung hören, wie die Top 10 der Kryptos Ende 2020 aussehen. Meiner bescheidenen Meinung nach sehen sie wie folgt aus. 1.Ethereum 2.IOTA 3.Bitcoin 4.Ripple 5.EOS 6.Vechain 7.Cardano 8.Monero 9.Tron 10.OmiseGo
  4. Salokin91

    VeChain Thor (VET)

    Hey habt ihr schon mal was von Wabi gehört? Scheint genau das gleiche Thema wie VET zu verfolgen?! Hat aber nur ein Max supply von 100Mille und steht aktuell bei 27 Cent?! Denkt ihr das es das bessere VET ist?
  5. Salokin91

    IOTA

    Kann mir mal wer verraten wieso IOTA so viele Gegner hat? Lese immer wieder das IOTA total schlecht gemacht wird?! Die Idee dahinter ist doch Spitze uund an der Umsetzung finde ich auch nix verwerflich?
  6. Salokin91

    Electroneum (ETN)

    Hat hier schon jemand Tier 2 beim KYC abgeschlossen?
  7. Salokin91

    Electroneum (ETN)

    Hey Leute das KYC ist doch noch nicht aktiv oder? Habe gestern Abend 10000 ETN von Kucoin auf die ETN App geschickt aber die sind immer nicht da? Bei Kucoin stehen die ETN auch immer noch unter "in Orders"?
  8. Salokin91

    Bitcoinchallenge

    Also wenn ich es richtig gelesen habe, hat ein Private Key vom Bitcoin nur Buchstaben bis F
  9. Salokin91

    Bitcoin Lotterie

    Wo sieht man denn dort wie viel BTC man hat xD mega unübersichtlich.
  10. Salokin91

    Bitcoinchallenge

    Wieso das hört sich doch erstmal sehr gut an was du da schreibst? Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Sache ? drück dir die Daumen. Ps: wenn du es schaffst würde ich mich über ein paar Bitcoins freuen ?
  11. Salokin91

    Bitcoin Lotterie

    Ein herzliches Hallo in die Runde! Was haltet ihr von einer Bitcoin Lotterie die ungefähr so funktioniert wie Lotto? Wer Lust hat bezahlt einen Betrag X und der Gesamtbetrag der dann zusammen kommt wird auf einen Spieler ausgelost? Lg
  12. Salokin91

    Für neue Mitglieder die hier ihr Business bewerben wollen

    Hallo ? wir ein junges 5 Köpfiges Entwicklerteam möchten unsere eigene Kryptowährung Namens ERGY auf den Markt bringen. Sie ist am Anfang noch auf ERC20 Programmiert, soll aber später ihr eigenes Mainnet bekommen. Der Grundgedanke des Coin: Wer kennt es nicht das man jedes Jahr Verträge sei es Handy,Gas,Strom etc vergleichen und wechseln muss. Und dort soll ERGY ins Spiel kommen! Wir denken das der Markt mit Verträgen etc großes Wachstum beinhaltet (siehe z.B Check 24 Mit ihrem Gewinn letztes Jahr) Da unsere komplette Zeit für die Entwicklung des Coins drauf geht, und die Server etc viel Geld kosten, würden wir uns über jede noch so kleine Spende freuen ? BTC: 1Hzczt2DCA8QPuTyG3yWKknPbFvMwLY6s7 ETH: 0x38d0073a6a91387f71fa23ebcb674bf1684c65e4 Vielen Dank für eure Ausmerksamkeit Liebe Grüße das Team von ERGY ?
  13. Salokin91

    Electroneum (ETN)

    Was bei mir seit dem letzten Update ist, dass er die erminten Coins mir nicht gut schreibt?? Hab jetzt schon 17 ETN im ausstehenden Saldo aber die werden mir nicht gutgeschrieben??
  14. Salokin91

    Bitcoinchallenge

    Und nochmal zu der anderen Frage. Sind die private Keys immer gleich lang? Lg
  15. Salokin91

    Bitcoinchallenge

    Die Adresse ist nicht mehr erreichbar. Scheint wohl schon einer gelöst zu haben
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.