Jump to content

Salokin91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Salokin91

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich versteh das einfach nicht. Fast jeden Tag kommen neue Partner zu IOTA hinzu. Und diese Partner sind wirklich keine kleinen Fische. Auch die Partner die IOTA schon länger hat wie VW sind mega gut.. Wieso also performt IOTA so schlecht? Viele andere coins können halb so viel vorweisen und performen 100 mal besser?! Auch der Grundgedanke von IOTA ist spitzenmäßig wie ich finde. Tut mir einen gefallen und bleibt sachlich und sagt nicht IOTA ist scheise deshalb ist das so. Danke für eure Antworten
  2. Wie teuer war denn ein BTT in satoshi im Verkauf? Lg
  3. Also beim besten Willen versteh ich nicht wie ihr vom BTT gehypt sein könnt. Der wird eine Max supply von 990.000.000.000 haben?! Was erhofft ihr euch davon? Der wird nie auch nur 0.05 Cent erreichen.
  4. Wie hoch war der ICO Preis für einen SVD? Lg
  5. Weil die VTHO auf Binance noch nichnicht handelbar sind. Frag mich nicht wann es soweit sein wird.
  6. Jetzt mal zurück zum Thema. Weiß einer wann der Airdrop der BTT sein soll? Und wie viel BTT man für einen TRX bekommt? Lg
  7. Nein abzocken lassen werde ich mich nicht Nein abzocken lassen werde ich mich nicht 🙂 ist halt nur die Frage ob ich meine ETH kurz zu binance schicke, die gratis Coins abgreife (wenn binance die überhaupt unterstützt?) Die dann Verkaufe und die eth zurück auf meine Wallet hole. Und wenn ich Nur 20-30 Euro durch die Gratis Coins mache ist das doch i.o?
  8. Hey Leute vielleicht könnt ihr mir helfen habe im netz nix gefunden. Wenn der Hard Fork bei ETH am 16 stattfindet, bekomme ich dann einen "extra coin" bei binance Gutgeschrieben? Und wenn ja wie viele ca?
  9. Hallo Community Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet und hätte da mal ne Frage. Nehmen wir mal an 1 ETH kostet glatt 100€. Ich kaufe mir dann mit ETH den XY Coin der mich 0.1 ETH also 10€ kostet. 2 Wochen später kostet 1 ETH dann 200€ Und er XY Coin kostet 0.2 ETH also 40€. Wieso sollte ich also ETH halten wenn ich dort nur verdoppeln kann, anstatt mit anderen Coins zu vervierfachen? Oder hab ich da nen Denkfehler? Viele Grüße und danke für die Antworten
  10. Also hälst du kein Vechain? Hälst du nix von diesem coin? Halte da 100.000 Stück.
  11. Hallo Ich würde gerne mal eure Meinung hören, wie die Top 10 der Kryptos Ende 2020 aussehen. Meiner bescheidenen Meinung nach sehen sie wie folgt aus. 1.Ethereum 2.IOTA 3.Bitcoin 4.Ripple 5.EOS 6.Vechain 7.Cardano 8.Monero 9.Tron 10.OmiseGo
  12. Hey habt ihr schon mal was von Wabi gehört? Scheint genau das gleiche Thema wie VET zu verfolgen?! Hat aber nur ein Max supply von 100Mille und steht aktuell bei 27 Cent?! Denkt ihr das es das bessere VET ist?
  13. Kann mir mal wer verraten wieso IOTA so viele Gegner hat? Lese immer wieder das IOTA total schlecht gemacht wird?! Die Idee dahinter ist doch Spitze uund an der Umsetzung finde ich auch nix verwerflich?
  14. Hat hier schon jemand Tier 2 beim KYC abgeschlossen?
  15. Hey Leute das KYC ist doch noch nicht aktiv oder? Habe gestern Abend 10000 ETN von Kucoin auf die ETN App geschickt aber die sind immer nicht da? Bei Kucoin stehen die ETN auch immer noch unter "in Orders"?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.