Zum Inhalt springen

Salokin91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich versteh das einfach nicht. Fast jeden Tag kommen neue Partner zu IOTA hinzu. Und diese Partner sind wirklich keine kleinen Fische. Auch die Partner die IOTA schon länger hat wie VW sind mega gut.. Wieso also performt IOTA so schlecht? Viele andere coins können halb so viel vorweisen und performen 100 mal besser?! Auch der Grundgedanke von IOTA ist spitzenmäßig wie ich finde. Tut mir einen gefallen und bleibt sachlich und sagt nicht IOTA ist scheise deshalb ist das so. Danke für eure Antworten
  2. Wie teuer war denn ein BTT in satoshi im Verkauf? Lg
  3. Also beim besten Willen versteh ich nicht wie ihr vom BTT gehypt sein könnt. Der wird eine Max supply von 990.000.000.000 haben?! Was erhofft ihr euch davon? Der wird nie auch nur 0.05 Cent erreichen.
  4. Wie hoch war der ICO Preis für einen SVD? Lg
  5. Weil die VTHO auf Binance noch nichnicht handelbar sind. Frag mich nicht wann es soweit sein wird.
  6. Jetzt mal zurück zum Thema. Weiß einer wann der Airdrop der BTT sein soll? Und wie viel BTT man für einen TRX bekommt? Lg
  7. Also hälst du kein Vechain? Hälst du nix von diesem coin? Halte da 100.000 Stück.
  8. Hallo Ich würde gerne mal eure Meinung hören, wie die Top 10 der Kryptos Ende 2020 aussehen. Meiner bescheidenen Meinung nach sehen sie wie folgt aus. 1.Ethereum 2.IOTA 3.Bitcoin 4.Ripple 5.EOS 6.Vechain 7.Cardano 8.Monero 9.Tron 10.OmiseGo
  9. Hey habt ihr schon mal was von Wabi gehört? Scheint genau das gleiche Thema wie VET zu verfolgen?! Hat aber nur ein Max supply von 100Mille und steht aktuell bei 27 Cent?! Denkt ihr das es das bessere VET ist?
  10. Kann mir mal wer verraten wieso IOTA so viele Gegner hat? Lese immer wieder das IOTA total schlecht gemacht wird?! Die Idee dahinter ist doch Spitze uund an der Umsetzung finde ich auch nix verwerflich?
  11. Hat hier schon jemand Tier 2 beim KYC abgeschlossen?
  12. Hey Leute das KYC ist doch noch nicht aktiv oder? Habe gestern Abend 10000 ETN von Kucoin auf die ETN App geschickt aber die sind immer nicht da? Bei Kucoin stehen die ETN auch immer noch unter "in Orders"?
  13. Also wenn ich es richtig gelesen habe, hat ein Private Key vom Bitcoin nur Buchstaben bis F
  14. Wo sieht man denn dort wie viel BTC man hat xD mega unübersichtlich.
  15. Wieso das hört sich doch erstmal sehr gut an was du da schreibst? Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Sache ? drück dir die Daumen. Ps: wenn du es schaffst würde ich mich über ein paar Bitcoins freuen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.