Zum Inhalt springen

shitaifan2013

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. echt? oh ok, dann bin ich wohl einfach nur faul :-D jedes mal wäre mir echt zu stressig.
  2. es wäre auf alle fälle auch seitens bitcoin.de interessant zu wissen, ob der käufer kurz zuvor/danach seine btc-auszahlungsadresse geändert hat oder die bitcoins an die bislang genutzte gegangen sind.
  3. also ich konnte meine coins gestern ganz normal ohne otp auszahlen an meine private wallet. so wie ich das sehe, war das otp-feature nur vorübergehend aktiv, bis sicher war, dass kein unberchtigter zugriff von außen mehr erfolgt. war im ersten moment auch nicht begeistert, im nachhinein finde ich die reaktion von bitcoin.de aber sehr besonnen und richtig.
  4. hier ein autostorno, user: mcfoobar scheint beim ihm methode zu sein, ab auf die blacklist
  5. ich selbst habe dort noch nichts bestellt, weiß von bekannten, die den shop genutzt haben, aber nur gutes zu berichten. du kannst mit dem shopbetreiber zudem jederzeit via mail auf der hp kontakt aufnehmen. antwortet meist taggleich und ist auch sonst sehr umgänglich.
  6. nimm lieber bitcoincommodities.com, sitzt in berlin. coinabul wird derzeit recht kritisch beäugt, vor allem deren consumer support-verhalten. gibt nen thread auf bitcointalk.org dazu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.