Jump to content

christiano8855

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über christiano8855

  • Rang
    Mitglied
  1. RaiWallet.com Fake/Scam AUFPASSEN!!!

    ich sag nur es gibt google. und es kommen ein haufen probleme da muss ich nix weiteres beweisen. es ist kein einzellfall und alle wissen nicht richtig weiter. paar seiten infomieren mit trojaner. man solle aufpassen wo man läd und nicht alles aufeinmal senden. jeder ist sich dann selbst sein herr. danke
  2. Nano (NANO) / vorher RaiBlocks (XRB)

    WARNING: The desktop wallet does NOT work for many users (won't sync, crashes, won't pocket coins, etc.). Your coins will not be lost, but the desktop wallet will not retrieve them and you will be forced to use the webwallet (i.e. you have to give it your seed) just to get to your coins. This is not mentioned anywhere on the Raiblocks website or wallet page nor do the devs respond to any of the posts regarding this issue...which are prevalent on the tech support forums (almost 50% or more of posts are about this issue). Extremely reduces my confidence in this team. also ein trojaner des es blockiert oder einfach nur pech. hier der link für die infos...ich werde es ach nun so probieren.
  3. RaiWallet.com Fake/Scam AUFPASSEN!!!

    ich habe es gestern auch erst gemerkt nur 3 coins sind nie angekommen. so ein scheiss . da hat jemand sich echt viel mühe gegeben um es perfekt zu machen seinen trojaner. hoffe einfach das ich alle vieren jetzt vom rechner habe. die fritzbox hat mein wlan immer unterbrochen als ich die wallet kurz am laufen hatte. aber ich ideot habe nicht dran gedacht und hotspot über handy laufen gehabt. hoffe nur das der trojaner nicht auf den rechner genau gucken kann was und wie. also leute extrem aufpassen bei der wallet von raiblocks
  4. Nano (NANO) / vorher RaiBlocks (XRB)

    Hallo habe das Problem gefunden im Internet auf einigen seiten auf englisch. und meine Fritzbox hat mich gerettet direkt gekappt handys und alle Rechner. immer und immer wieder kurz nachdem ich die Wallet geöffnet habe ist mein Sicherheitssystem angesprungen und ich dachte schon mein Wlan spinnt:) danke Fritzbox. das ist ein Trojaner in dem Programm " Wallet 9.0 meine ( Gottsei dank) nur drei 3 tockens sind nie angekommen. ein wirklich guter Trojaner . Welt weit haben einige die falsche Wallet von Raiblocks geladen. einer hier auf Coinforum hat davor schon gewarnt gehabt das es ein VIRUS ist. ACHTUNG BEIM DOWNLOAD DER RAIBLOCKS WALLET 9.0
  5. cartaxi ich dreh ab

    danke dann wäre das geklärt das es sowas nicht gibt. danke nun das hier löschen irgendwie:) haha
  6. cartaxi ich dreh ab

    meint ihr da stimmt was nicht:) seiten fehler? ich hoffe weil ich dann besser schlafen könnte.) aber wie geht sowas mit fake machen:)
  7. cartaxi ich dreh ab

    mir zeigt er an 4145dollar anstieg von 3363827.169% auf coingecko
  8. cartaxi ich dreh ab

    da ist ein engel gekommen der auf diese technik für abschlepper steht und darein investiert hat. gestenrn plus 8000% und heute nimmt der coin den markt auseinander. wollte nur 3t investieren hätte gereicht für 2.5 mio:) danke wlan und der fritzbox:) ohhje ohjje das überlebt mein herz nicht. bei 5 dollar gestern gewollt:)
  9. cartaxi ich dreh ab

    ich gratuliere jeden der cartaxi in seinem wallet hat. er ist soeben mehrfacher millionär geworden. gestern noch angeschaut und dank unitymedia und wlan problemen habe ich es auf heute verschoben. so fühlt sich der tot an:) das war eine explosion
  10. Nano (NANO) / vorher RaiBlocks (XRB)

    hallo hier sind ja alles experten die mehr wissen als ich.. ich habe ein desktop wallet von rai wallet version 9.0. über bitgrail habe ich 2 test transfers gemacht 1 und 2 tocken auf einen accout und 2 ten account. bei einem dauert es schon 48std und beim 2 sind es 10std . und noch keine coins drauf. über bitgrail steht complete. also hat es ausgeführt. muss ich was einstellen im wallet? was mach ich falsch oder dauert es solang? jemand einen rat? danke
  11. Coinbase auf bitfinex ETH oder btc senden für iota kauf

    War nur eine Idee;) die mir in den Sinn gekommen ist wenn ich das alles richtig deute. Danke für den Tipp mit Wiki. Werde es mit nun Mal durchlesen. Aber 1200 Euro Unterschied bei bitcoin ist nicht wenig;) pro btc . Bei 10stk sollte sich es doch lohnen;)
  12. Coinbase auf bitfinex ETH oder btc senden für iota kauf

    Über gdax mache ich das. Das der grosse Bruder von coinbase habe da kaum Gebühren. Aber der riesen Preisunterschied ist schon extrem. So z.b 250iota weniger bekommen ist viel. Bei einem Anstieg um 100 Euro pro iota ist das eine Menge Holz was man am Anfang vielleicht vermeiden kann. Drum Brauch ich Hilfe falls ich einen Fehler mach. Danke
  13. Coinbase auf bitfinex ETH oder btc senden für iota kauf

    Danke Also ist das halt so der Fall das ich richtig denke. Nachdem ich gesehen habe das der ETH Kurs tiefer ist alles zurück transferiert auf coinbase z.b Keine Sorgen hab über gdax das ganze gemacht ohne die hohen Gebühren;) Der Text diehnt als Beispiel und ich glaub coinbase kennen mehr Leute. Wenns so ist wieso kaufen nicht alle bei bitfinex ein und schicken es rüber nach gdax.com dort ist der bitcoin wert um 1000 fast immer höher. Bei 10stk. 10000 Gewinn?! Bin im Aktiegeschäft immer drine gewesen aber sowas habe ich da nicht erlebt drum diese Frage;)
  14. Hallo gestern schon nachgeforscht aber ich Erkenn den Fehler nicht. Einfaches Beispiel: 10 ETH im Wert von 200 Euro gekauft ergibt 2000 Euro investiert auf coinbase. Mit diesen 10 ETH hätte ich 1000 iota bei einem kurs von 2 Euro. Wenn coinbase es angeboten hätte. Transfer nach bitfinex von 10 ETH im Wert von 2000euro insgesamt. Bitfinex ist der ETH Kurs immer tiefer z.b 150euro hoch. D.h 1500euro wert. Mit diesen 10 eth bekomme ich jetzt nur 750 Stück iota beim Wert von 2 Euro. Ein Verlust von 250 Stück iota nur weil auf bitfinex der ETH Kurs tiefer liegt. Also bitte um Hilfe so denke ich zurzeit . Wollte es so abschließen nachdem meine ETH bei bitfinex angekommen sind aber dann sah ich da den ETH Kurs der tiefer liegt als mein kaufkurs bei coinbase. Nix gemacht nur gesendet und kann nicht meinen vollen Einsatz von 2000 Euro in iota setzen weil der ETH Kurs tiefer ist. Bitte um gute Ratschläge oder Aufklärung meines Denkfehlers;) PS. Bei bitfinex bin ich seid Wochen noch nicht verifiziert deshalb keine Euro Dollar einzahlen möglich. Lg
  15. Prognose

    iota hat für mich nicht sofort das aufsehen wie die anderen aber ich seh iota für die zukunft als besten coin und technik. bosch ist jetzt auch nicht umsonst mit ins boot gestiegen. es kommt und dann plötzlich wie man das prinzip mit allen maschinen verbinden kann. und ripple nehme ich natürlich auch mit. falls die banken zu viel ihre finger im spiel haben. dann fördern sie erstmal diesen. danke danke
×