Jump to content

christiano8855

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über christiano8855

  • Rang
    Neuling
  1. Prognose

    du glücklicher. bei mir ist der zug vorbeigefahren. weil der ganze käse mit den börsen nicht grad kinderleicht aufgebaut worden ist. wieso gibt es nicht einfach was ganz einfaches . eine deutsche plattform. die hacker sicher aufgebaut ist. oder diese seite einem ein hardwallet zusendet um dies dadrauf zu speichern. und direkt auf einem usb gerät die ganzen apps hat die man dafür braucht und eine plattform die einfach alles anbietet und nicht nur ein teil von den ganzen kryptowährungen:) oder gibt es irgend eine deutsche seite die leicht aufgebraut ist und gut funktioniert:)? danke bin verzweifelt wegen kraken komm nicht an mein geld mehr ran.
  2. Prognose

    und nun? ich hab bisher nur kraken.com wollte da jetzt meine ripple auf mein ledger holen aber wie?? das funding öffnet sich mal und das ripple fenster seid 2 tagen noch kein einziges x geöffnet. ich komm garnicht soweit ....was ist wenn man da 1mio euro drauf hat und dann so ne defekte käse da auf der seite? ich kann mir garnicht vorstellen wie andere es packen da zu handeln. ich denk ganze zeit dran das meine 20t. leitung zu langsam ist für das ganze:)
  3. Prognose

    ich kann einfach nicht auf mein wallet verschieben das was ich bei kraken habe es kommt immer host problem. liegt es an meinen router ? bekommt ihr kein gateway oder host problem? war meine letzte frage dazu:) ich drück mal wie gestern 10std immer mal wieder rein
  4. Prognose

    seid wann könnt ihr euch nicht einlogen? wie bekommt man den sein zeug jetzte gekauft oder verkauft oder auf eine wallet verschoben. wenn man sich nicht mehr einlogen kann. gestenr ging es aber das verkaufen ging nicht. ich dreh am stock...wann muss ich es am besten nochmal probieren bei kraken.com ?
  5. anfänger info bitte

    vielen dank habe es so probiert aber Kraken hat anscheinend Probleme seid Tagen, könnte es nicht testen zum Überweisen. Danke Youtube hat jetzt mehr Deutsche Videos wie Anfang Jahr noch. Vielen Dank. Frage ist beantwortet:)
  6. wie bitcoin zu wallet senden-HILFE

    waldmaus. und was war die Lösung? hat dich das was gekostet in deinen Wallet zu senden? bin grad dabei dies das erste x zu tätigen. aber über kraken.com kann ich zurzeit nicht auszahlen lassen...mhh
  7. Kraken.com - 502 Bad Gateway

    bei mir geht auch keine Auszahlung. und ich wollte zum ersten mal testen wie das Funktioniert als Anfänger ..ich dachte schon ich bin mega blöd und drück wo falsch weil mein englisch nicht top ist. welche Seite funktioniert besser ? und wo kann man sich auch so schnell verifizieren lassen? braucht man eigentlich so Seiten um sich seine Kryptowährungen auf einen HardWallet z.b Ledger nano oder Ledger blue zu speichern? werden diese Kryptowährungen komplett in so einen Wallet verschoben? kostet das? bitte um Anfänger info:)
  8. anfänger info bitte

    Guten Tag erstmal zu meiner Person. Mein englisch ist so schlecht das ich die englischen Seiten mir nie weiter helfen. Ich bin Ü30 und zum ersten mal im Leben stelle ich eine Frage in einem Forum ich habe einen Ledger blue ich habe kraken.com ich teste und teste mein wissen ist wie von einem 2 jährigen:) frage: wie bekomme ich die Kryptowährung auf den Ledger z.b. Ripple von kraken.com oder wie überweise ich Geld auf einen Ledger blue? oder was braucht der Ledger blue das ich dadrauf alles speichern kann. ( die Apps sind drauf) oder versteh ich das ganze System einfach nur falsch? ich würde am besten mit einer Person 5 min. telefonieren um den Ablauf zu erfahren wie das alles zusammen hängt:) sorry aber ich lese soviel aber nie die ersten schritte:) danke danke
×