Jump to content

Tradero92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

45 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Tradero92

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich würde OMG behalten, der war immer super stabil im Vergleich zu den meisten und hat sich super entwickelt in den letzten beiden Wochen, jetzt halt etwas weniger. Überlege es dir
  2. Könnt ihr mir einen Tip geben, wo man die Anündigungen vrs sehen kann bzw wo diese üblicherweise als erstes veröffentlicht werden; danke schonmal
  3. Ich auch, aber dieser Haufen hat diese Woche über +40% geholt, einfach nur nicht nachvollziehbar
  4. Schön, dass du dich von sowas nicht herunterziehen lässt, das wichtigste ist positiv zu denken und nach vorne zu schauen und das machst du. Ich spreche glaube für die meisten hier in unserem tollen Haufen: Dass was du hier für uns leistest an Infos und Recherchen, Optimismus ist einmalig und wunderbar, IOTA Jünger!!!
  5. Bin alleine mit IOTA bei -70%, hoffe sehr dass wir bald zusammen aufatmen können
  6. Habe es auch nicht wirklich nachvollziehen. Wie kann es sein, dass Verge das dermassen abgeht. Alleine eine Ankündigung und alle drehen durch, und bei Iota kamen tagtäglich die topnews und kam Auswirkungen. kann doch nicht sein!?
  7. XRP bleibt für mich ein Rätsel. Fast wöchentlich kommen super News. Gerade heute wurde bekanntgegeben, dass die Rabobank einen Test durchführen möchte. Und der Kurs dümpelt seit Wochen vor sich hin. Einfach nur beschämend, wenn man sich nur andere Coins anschaut, wo alleine Ankündigungen riesen Sprünge auslösen und sich halten. Bin einfach nur sprachlos
  8. Ja, dass stimmt allerdings, aber so lange du zuversichtlich bist, dann bin ich es auch
  9. Unter 1$, Puh, wer hätte das vor paar Wochen gedacht;(
  10. Hallo ihr lieben, ehrliche meinung von euch. Überlege meine paar eth in iota zu switchen oder gar mit riesem verlust zu verkaufen und abwarten? Was würdet ihr machen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.