Zum Inhalt springen

Tradero92

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tradero92

  1. Ich würde OMG behalten, der war immer super stabil im Vergleich zu den meisten und hat sich super entwickelt in den letzten beiden Wochen, jetzt halt etwas weniger. Überlege es dir
  2. Könnt ihr mir einen Tip geben, wo man die Anündigungen vrs sehen kann bzw wo diese üblicherweise als erstes veröffentlicht werden; danke schonmal
  3. Ich auch, aber dieser Haufen hat diese Woche über +40% geholt, einfach nur nicht nachvollziehbar
  4. Schön, dass du dich von sowas nicht herunterziehen lässt, das wichtigste ist positiv zu denken und nach vorne zu schauen und das machst du. Ich spreche glaube für die meisten hier in unserem tollen Haufen: Dass was du hier für uns leistest an Infos und Recherchen, Optimismus ist einmalig und wunderbar, IOTA Jünger!!!
  5. Bin alleine mit IOTA bei -70%, hoffe sehr dass wir bald zusammen aufatmen können
  6. Habe es auch nicht wirklich nachvollziehen. Wie kann es sein, dass Verge das dermassen abgeht. Alleine eine Ankündigung und alle drehen durch, und bei Iota kamen tagtäglich die topnews und kam Auswirkungen. kann doch nicht sein!?
  7. XRP bleibt für mich ein Rätsel. Fast wöchentlich kommen super News. Gerade heute wurde bekanntgegeben, dass die Rabobank einen Test durchführen möchte. Und der Kurs dümpelt seit Wochen vor sich hin. Einfach nur beschämend, wenn man sich nur andere Coins anschaut, wo alleine Ankündigungen riesen Sprünge auslösen und sich halten. Bin einfach nur sprachlos
  8. Ja, dass stimmt allerdings, aber so lange du zuversichtlich bist, dann bin ich es auch
  9. Unter 1$, Puh, wer hätte das vor paar Wochen gedacht;(
  10. Hallo ihr lieben, ehrliche meinung von euch. Überlege meine paar eth in iota zu switchen oder gar mit riesem verlust zu verkaufen und abwarten? Was würdet ihr machen
  11. Bisheriges Lieblingszitat" De facto oder ohne de facto"
  12. Ich denke, der mag den DOM, zumal beide Tiroler sind
  13. Wer erklärt dem Lanz die MarketCap? Freiwillige vor;)
  14. Seid nicht enttäuscht, wenn es keine großen News geben wird. Aber welcher Kryptovertreter war bisher in einer solch bekannten Sendung. Darauf können wir stolz sein und jede Werbung hilft der Bekanntheit. Außerdem haben wir eben bei Finex die 1,50$ wieder gekackt;)
  15. Sorry, für mich wirkt dein plötzliches Aufkommen wie ein Paradebeispiel einer Nehmerkultur. Kann PatrickIOTA nur zustimmen. Am Preishorizont ausgestiegen und jetzt zu erwarten auf dem Silbertablet, wenn der nächste Coup mit Q ist. Das Forum lebt von nehmen und geben und wenn es auch nur ein paar warme Worte sind an die anderen gerichtet, wenn es wie in den letzten Wochen nicht so gut aussah mit dem Kurs.
  16. Ab wann startet der Handel auf HitBtc?
  17. Dass war doch nicht etwa schon Q?
  18. Ein ganz großes Lob an deine Arbeit und Mühe mit deinen Analysen. Bitte mache immer weiter;) Wirklich alle Ehre wert. Top. Uns muss aber auch bewusst sein, dass auch immer der Faktor Unbekannt mitläuft
  19. Schön, dass du wieder da bist!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.