Jump to content

Pueblo25

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

301 Excellent

Über Pueblo25

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Neue Firmware für den Nano X "Evtl." war was @ Supply Chain beim X. https://blog.kraken.com/post/5590/kraken-security-labs-supply-chain-attacks-against-ledger-nano-x/ https://cointelegraph.com/news/kraken-discovers-supply-chain-attacks-against-ledger-wallets
  2. Pueblo25

    Coronavirus

    😀...haha, ich wusste gar nicht, dass die Deutsche Bahn doch Humor hat!
  3. Happy Halving Day 2020 ! 🌚🪐🚀🛸 👽 CHEEEEEERS Leute...auf die nächsten 210000!!! 🍻 🍀 ❤️
  4. Ok, jetzt singt der Kurs auch noch?! 😉 Was singt er denn dann so wenn er sinkt damit ich mich drauf vorbereiten kann? 🙂 "Highway to Hell" von AC/DC...oder "Down Down" von Status Quo....oder doch eher "Killing Me Softly" von den Fugees ?? Und noch viiiiel wichtiger: ... was singt er bitte wenn er steigt??! ..."Stairway to Heaven" von Led Zeppelin vielleicht??! 🎶 🎵
  5. ....wenn ich aber das 25ste Wort beim Ledger einrichte müsste ich doch safe sein, oder?
  6. Also von einem Verbot hab ich nix gehört. Das FSB will nur eine Regulierung aller Stablecoins und das würde z.B. auch für alle geplanten digitalen Währungen der Zentralbanken gelten. Hohe regulatorische Hürden würde das natürlich schon mit sich bringen. https://cryptopotato.com/g20s-financial-stability-board-recommends-common-regulation-for-stablecoins/
  7. Naja, wenn du dir der Situation eh bewusst bist...??? Was sagt dir denn "der Trend"?! Die Korrelation zwischen den Märkten hast du im März ja also mitbekommen?! Seit wann existiert Bitcoin...bzw. seit wann existiert der Trend? Existierte Bitcoin in einer ähnlichen Situation bereits? Bezog der Trend vielleicht seine Stärke aus dem komfortablen Hintergrund eines massiven elfjährigen Bullenmarktes für Aktien?? Ist der Aktienbulle tot? Eigentlich keine Fragen offen..."der Trend" ist aktuell für'n Popöchen! 😉
  8. ....auch 'ne "solide" Einschätzung!! 💩
  9. Doch, ich denke das war schon vorhersehbar! Ist doch klar, dass die Fed-Bazooka etwas Wirkung zeigen wird. Jedoch ist auch vorhersehbar, dass nicht nur die USA mit über 23 Bio $ Schulden dadurch massive Probleme bekommen wird, die uns alle über Jahre begleiten werden! Kurzfristig mögen die Anleihenkäufe funktionieren, aber was kommt danach? Dann bleiben eigentlich nur noch Aktienkäufe der Fed und dann sind die Mittel ausgeschöpft. Ich denke wir werden noch viiiiel mehr an Panik erleben und alle die sich immer über verpasste Züge und Raketen ärgern: Gelassenheit ist wirklich Trumpf...die Frage ist nur werdet ihr dann gelassen genug sein bei z.B. 1500$ / BTC zu kaufen???!!! Klar lebt China hier in der Zukunft und die Zahlen sehen besser aus, aber Fakt ist auch, dass z.B. USA mindestens 2-3 Wochen hinter Deutschland oder 4-5 Wochen hinter Italien lebt und man sich beim amerikanischen "Gesundheitssystem" gut vorstellen kann, was da die nächsten Wochen abgehen wird! Von Gelassenheit wird da mMn leider nicht mehr viel zu sehen sein!!
  10. Pueblo25

    Coronavirus

    ...die Problematik der zur Verfügung stehenden Beamtungskapazitäten kommt bei vielen Menschen einfach nicht an! Eigentlich leicht zu errechnen:
  11. Wall Street "öffnet" in einer Stunde....könnte spannend werden! Ich schätz mal ca. -7% im Schnitt und erstmal kein Boden in Sicht!
  12. Pueblo25

    IOTA

    https://status.iota.org/ February 26th 2020 - 12:10 We are currently in the testing phase of the migration tools, once testing completes the tools will be audited by a external party. If this all goes well we are aiming to release these tools later this week. ...zieht sich echt eeeeewigst! 💤 Bin mir mittlerweile eigentlich ziemlich sicher, dass sich der ganze Zirkus ordentlich im Preis widerspiegeln wird wenn der Tangle wieder läuft. Hab mal ordentlich tiefe Orders gesetzt...bin gespannt! 😉 LG😷
  13. THX @fjvbit! ...tendiere auch zum 25ten Wort! @ Daedalus: Die 119€ kann man aber auch leicht umgehen....es gibt eigentlich ständig Ledger Coupons im Netz....meist so 20% (einfach googeln) und wenn man dann noch die Angebote zum Black Friday, oder wie kürzlich die valentines day offer nutzt, kommt man auf einen recht guten Preis. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.