Jump to content

Pueblo25

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

232 Excellent

Über Pueblo25

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://twitter.com/MagicPoopCannon/status/1135601514247049216 Witzige Feiertagslektüre 😎...schönen Abend, Leute! LG
  2. Absolut !!! ...das weiß doch echt jeder, dass es mindestens 60% sind ! 😁
  3. 389000 ARS = 8708 $ ...könnte knapp werden mit dem Flugticket! 😉
  4. @coinflipper Da ich dich auch downgevotet habe beziehe ich dazu gerne Stellung. Zuallererst möchte ich aber betonen, dass alles mit Liebe und Respekt gesprochen ist...nicht dass ich wieder einen 24 Std. Bann von Amsi kassiere (der es nebenbei nicht mal für nötig hält dazu Stellung zu beziehen 👎) Du machts das meiner Meinung nach einfach zu sehr an Boardfreak fest. Mein Downvote galt deiner Sichtweise in diesem Fall im Ganzen, obwohl ich dich und deine Beiträge sonst auch sehr schätze! Du hast in deiner Signatur stehen "POWR to the people" und wenn du damit nicht nur den Coin meinst, sondern auch die eigentliche Bedeutung dieses Satzes (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) , dann wundert mich deine Einstellung und dein Text dazu einfach sehr. Lies dir mal den Text von @coinboy ganz genau durch....er trifft es ziemlich auf den Punkt. Die Zensur in diesem Ausmaß einzusetzen...und hier rede ich NICHT über die Geschichte von Board...sondern ich meine damit z.B. den Austausch zw. den Usern der dazu im Prognosefred aufkam zu unterbinden, das willkürliche Schließen einiger Threads oder einfach 24 St. Banns auszusprechen ohne zu differenzieren....einfach die Zensurkeule im Allgemeinen so zu schwingen ist meiner Meinung nach völlig unangebracht/überzogen und tritt den Spirit der für Dezentralität und Freiheit stehen soll einfach mit Füßen! Und genau darum habe ich dich downgevotet, weil sich meiner Meinung nach deine reaktionäre /konservative Ansicht in den oberen Posts nicht nur mit deiner Sig., sondern auch mit diesem Spirit beißt und der falschen Seite verschreibt. Und er galt auch für den Satz (der mittlerweile von dir editiert wurde): "Kinderkram... Irgendwer hat irgendwo Geld verloren...shit happens" Würdest du das auch so schreiben, wenn es sich um DEIN Geld handeln würde? Ich denke eher nicht...! Wie gesagt, mir geht es in dem Fall nicht um Board! (dass ich seinen Humor und seine Beiträge sehr geschätz habe weiß er eh aber das spielt bei diesem Thema wirklich absolut keine Rolle) Sondern mir geht es einzig und allein um eine freie Meinungsäußerung, die natürlich in einem gewissem Rahmen bleiben muss, dieser Rahmen aber nicht generell durch die Autorität festgelegt werden sollte! Weil du dich so sehr für die Autorität eingesetzt hast, welche in meinen Augen einfach völlig überreagiert hat, habe ich mir dieses Recht rausgenommen! btw: Wie du oben schreibst...man muss vielleicht nicht bis aufs Blut streiten für sein Recht...aber dafür aufstehen und seine Stimme zu erheben sollte zu jederzeit erlaubt sein und ist auch zu 100% nötig!! Ich hoffe du nimmst mir meine Downvotes in dieser Diskussion nicht übel, in einer anderen gibts dann sicher auch mal wieder "thanks" oder "Daumen hoch" ...wie gesagt, generell bist du in meinen Augen ein hochgeschätzter User in diesem Forum. LG.Pueblo
  5. Cardano endlich @ Ledger Nano S ! 😀
  6. Ein schlechter aber auch! Hoffentlich wars in der Bar nicht nach 24.00 Uhr...sonst kann er das Handy bis 6.00 Uhr im Eisfach liegen lassen! 🤣 Krypto nicht 24/7 ist einfach lächerlich...hätte in diesem Entwicklungsstadium so nie an den Start gehen dürfen! (haha...dasselbe gilt für den Werbespot) 😀
  7. "Fehler" gefunden! Alle Apps auf dem Ledger erneut gelöscht und nur IOTA App als einzige App drauf und siehe da es funzt wieder! Das 1.5.5. Update ist in meinen Augen echt ein Albtraum...wollte mir den Nano X eigentlich nicht holen aber der Minispeicher @ Nano S fuckt mittlerweile echt gewaltig!
  8. Folgendes Problem seit dem Ledger Update auf 1.5.5: Ich erhalte auf meinem Trinity-Ledger Konto keine Empfangsadresse mehr! Verbinde ich mich mit dem Ledger und möchte eine Empfangsadresse generieren startet Trinity zwar die Aktion, bricht diese aber dann beim generieren ohne Fehlermeldung ab und ich lande wieder bei Adresse generieren. Im Display auf dem Ledger wird natürlich auch keine Adresse angezeigt. Den Node wechseln, App neu drauf oder ähnliches bringt leider auch keinen Erfolg! Jemand seit dem Update ein ähnliches Problem?...würde mich sehr über Infos freuen! THX
  9. Ist extrem schade !!! Werde deine Anwesenheit hier schmerzlich vermissen...deine Vielzahl an Beiträgen und deine Sichtweise hat dieses Forum bunt & lebendig gemacht...MISS IT! 1000 Dank für Alles und 'ne gute Zeit! ♥️
  10. OMFG 😂 ,da kommt man nach 2 Wochen Urlaub zurück in den Prognose Fred...nach wie vor CryptoBro Bashing & boardfreak nur noch im leech modus ???!!! Laaaaangweilig....ich glaub ich steig wieder in den Flieger!! 😋 HaPpY NeW YeAr !!! ♥️
  11. ...oder doch so: 😉🎄⛄🚀🌛 Advent, Advent, der Bitcoin brennt. Erst 6, dann 5, dann unter 4k, 2018 war ein übles Jahr. 2017 sah man sowas kaum, nun brennt der ganze Merkle-Baum. Wer heut auf seinen Ledger schaut, dem hat es Weihnachten versaut. Der Gabentisch ist nun ganz leer, ich Kryptonaut glotz blöd umher. Ob sich die Alts nochmal vom Boden heben, ich glaub ich muss mich übergeben. Ethereum ist doch auch nur Kummer, fällt sicher bald auf 0 die Nummer. Bei TenX wirds auch ganz heftig krachen, nur Julian Hosp kann da noch lachen. Doch dann am Horizont ein grüner Schimmer, ich tanze durch das ganze Zimmer. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kryptonauten Freude machen.
  12. A little Weihnachtsgedicht When Bitcoin looks ganz wunderbar, and the Kryptonauten happy are. When Ethereum & Ripple is all you need and there's kein blood mehr on the street Then you know, it is soweit she is here, the Weihnachtsrallyzeit. All are now to Kryptomarkt, und kriegen nearly Herzinfarkt. Shoppen Cardano, Neo and andere things, weil soon die 5k Glocke rings. When Mother has lots of Pundi X and Father thinks TenX was nix When i get a Lambo instead of Socken, really everybody does frohlocken. When finally sogar Bitcoin is in TV, then all around is Harmonie. And then even Nikolaus is packing seinen Ledger aus. Frohe Xmas ihr Kryptonauten & schöne (grüne) Tage !! 🎄🌚
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.