Jump to content

Pueblo25

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

251 Excellent

Über Pueblo25

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also bei meiner Freundin war auch wieder "join airdrop" zu lesen, aber sie war trotzdem noch dabei (Coins bereits erhalten) ...bei ihr kam nach klick auf "join airdrop" wieder die gewohnte Meldung "you're in"....evtl. wars nur ein Bug in der Anzeige?? Jo bei uns kam heute auch "M" an...warte noch auf "P"
  2. Bin gespannt ob sie die 2 Wochen timeline halten werden...aber generell ist mir die hauseigene Lösung schon auch lieber.
  3. haha...geiles T-Shirt ! 😀
  4. ...haha, genau wie Volkswagen DAS Auto ist, oder? 😋😉
  5. Genau wie das aktuelle Kursniveau, sind battlecores Reime ein Griff ins Klo ! 😉
  6. Treffen sich zwei Planeten. Der Eine: "Du siehst aber schlecht aus." Der Andere: "Ich habe Menschen!" (wie @Jokin und @Waldgeist ) Der Eine:"Oh, das geht vorbei." 😉
  7. Hab heute mal in Österreich angerufen, weil meine Bestellung auch schon über 1 Woche zurückliegt. Ich wurde dann direkt mit der Philatelie verbunden und die nette Dame am Tel. meinte, sie sind nach dem extremen Ansturm 😀 auf die Marken ziemlich in Verzug mit der Auslieferung und ich soll mich unter Umständen auf eine Wartezeit bis Mitte/Ende Juli einstellen. Kann also noch etwas dauern.... LG
  8. 1. Im Juli startet BAKKT erstmal nur Testdurchgänge. 2. Von 20k auf 5,9k waren es aber auch nur 8 Wochen Trotzdem schöne Kurse 🤑...ich hoffe nur es ist nicht die epischste Bull Trap aller Zeiten!
  9. https://twitter.com/MagicPoopCannon/status/1135601514247049216 Witzige Feiertagslektüre 😎...schönen Abend, Leute! LG
  10. Absolut !!! ...das weiß doch echt jeder, dass es mindestens 60% sind ! 😁
  11. 389000 ARS = 8708 $ ...könnte knapp werden mit dem Flugticket! 😉
  12. @coinflipper Da ich dich auch downgevotet habe beziehe ich dazu gerne Stellung. Zuallererst möchte ich aber betonen, dass alles mit Liebe und Respekt gesprochen ist...nicht dass ich wieder einen 24 Std. Bann von Amsi kassiere (der es nebenbei nicht mal für nötig hält dazu Stellung zu beziehen 👎) Du machts das meiner Meinung nach einfach zu sehr an Boardfreak fest. Mein Downvote galt deiner Sichtweise in diesem Fall im Ganzen, obwohl ich dich und deine Beiträge sonst auch sehr schätze! Du hast in deiner Signatur stehen "POWR to the people" und wenn du damit nicht nur den Coin meinst, sondern auch die eigentliche Bedeutung dieses Satzes (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) , dann wundert mich deine Einstellung und dein Text dazu einfach sehr. Lies dir mal den Text von @coinboy ganz genau durch....er trifft es ziemlich auf den Punkt. Die Zensur in diesem Ausmaß einzusetzen...und hier rede ich NICHT über die Geschichte von Board...sondern ich meine damit z.B. den Austausch zw. den Usern der dazu im Prognosefred aufkam zu unterbinden, das willkürliche Schließen einiger Threads oder einfach 24 St. Banns auszusprechen ohne zu differenzieren....einfach die Zensurkeule im Allgemeinen so zu schwingen ist meiner Meinung nach völlig unangebracht/überzogen und tritt den Spirit der für Dezentralität und Freiheit stehen soll einfach mit Füßen! Und genau darum habe ich dich downgevotet, weil sich meiner Meinung nach deine reaktionäre /konservative Ansicht in den oberen Posts nicht nur mit deiner Sig., sondern auch mit diesem Spirit beißt und der falschen Seite verschreibt. Und er galt auch für den Satz (der mittlerweile von dir editiert wurde): "Kinderkram... Irgendwer hat irgendwo Geld verloren...shit happens" Würdest du das auch so schreiben, wenn es sich um DEIN Geld handeln würde? Ich denke eher nicht...! Wie gesagt, mir geht es in dem Fall nicht um Board! (dass ich seinen Humor und seine Beiträge sehr geschätz habe weiß er eh aber das spielt bei diesem Thema wirklich absolut keine Rolle) Sondern mir geht es einzig und allein um eine freie Meinungsäußerung, die natürlich in einem gewissem Rahmen bleiben muss, dieser Rahmen aber nicht generell durch die Autorität festgelegt werden sollte! Weil du dich so sehr für die Autorität eingesetzt hast, welche in meinen Augen einfach völlig überreagiert hat, habe ich mir dieses Recht rausgenommen! btw: Wie du oben schreibst...man muss vielleicht nicht bis aufs Blut streiten für sein Recht...aber dafür aufstehen und seine Stimme zu erheben sollte zu jederzeit erlaubt sein und ist auch zu 100% nötig!! Ich hoffe du nimmst mir meine Downvotes in dieser Diskussion nicht übel, in einer anderen gibts dann sicher auch mal wieder "thanks" oder "Daumen hoch" ...wie gesagt, generell bist du in meinen Augen ein hochgeschätzter User in diesem Forum. LG.Pueblo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.