Zum Inhalt springen

Pueblo25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pueblo25

  1. 1708$ Optimist: Pessimist: Bitcoiner: 🥛 🥛 🥛 Das Glas Das Glas Das Wasser ist halb voll ist halb leer ist total zentralisiert!
  2. Dezentrale Suchmaschine "Presearch" ist aus dem Beta Status raus und live gegangen. (teilweise aber noch etwas buggy bei Suchergebnissen) https://presearch.org/ Für jede Suche gibts aktuell 0,25 PRE (reward token) für bis zu 32 Suchen pro Tag (8 PER / Tag) ...für jeden reward token erhält man 0,5 eligible Tokens Man benötigt nur eine e-mail adresse...Auszahlung ab 1000 PRE (Eligible Tokens) möglich...ich denke/hoffe ohne KYC wie bei BRAVE/uphold!😀 Kurs pro PRE aktuell bei $0.07 https://coinmarketcap.com/de/currencies/presearch/ Anmeldung gerne über Reflink: https://presearch.org/signup?rid=2069135 thx&greetz
  3. STICHWORT: "genügend anderweitige Mittel" 😉 https://www.theblockcrypto.com/data/crypto-markets/spot https://www.theblockcrypto.com/data/crypto-markets/futures https://themarket.ch/meinung/bitcoin-die-derivat-bombe-ld.3400
  4. Volocopter-Pilot >>>>>IOTA>>>>>*duck und weg*
  5. Rutscht gut rüber Leute & DANKE für 2020 hier @ coinforum! War wieder spannend, lustig, lehrreich, inspirierend...macht schon echt Spaß mit euch!!! Für das neue Jahr soviel Glück, wie Satoshis pro BTC so viel Liebe, wie Kerzen auf tradingview und so viel Gesundheit, wie posts im Prognose Thread...an jedem neuen Tag!!! CHEEEEEERS - auf ein gutes Jahr! 🚀
  6. Geilomat!!! 😁 ...na da bin ich doch wieder dabei! 👍 3PKw9kuhZ2NKrPj6SWEUiz99Gn4W6M5qpho Vielen Dank!!
  7. Merry X-MAS Leute...habt 'ne gute Zeit @ family & bleibt GESUND!!! 🎄 🎅🎁
  8. CFtok - die verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes 🤑
  9. @battlecoreNICE!! ...so 'nen Xmas Airdrop nehm ich doch auch gerne mit! 🎅😀 Vielen Dank!! 3PKw9kuhZ2NKrPj6SWEUiz99Gn4W6M5qpho CFtok>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>MOON! 🌝
  10. Hat der sich selbst vermarkende Dr. Surferboy ja ganz nett erklärt ! 😉 Trotzdem kann ich mich grad nich' entscheiden ob er, oder doch dieser Hundetrainer Martin Rütter die besch... Stimmfarbe der Welt haben!! 😁
  11. Hi @Master1980 Schau dir einfach mal das folgende Video an, das sollte alle deine Fragen beantworten. https://www.youtube.com/watch?v=dw2AiMiTpXI
  12. Neue Firmware für den Nano X "Evtl." war was @ Supply Chain beim X. https://blog.kraken.com/post/5590/kraken-security-labs-supply-chain-attacks-against-ledger-nano-x/ https://cointelegraph.com/news/kraken-discovers-supply-chain-attacks-against-ledger-wallets
  13. Pueblo25

    Coronavirus

    😀...haha, ich wusste gar nicht, dass die Deutsche Bahn doch Humor hat!
  14. Happy Halving Day 2020 ! 🌚🪐🚀🛸 👽 CHEEEEEERS Leute...auf die nächsten 210000!!! 🍻 🍀 ❤️
  15. Ok, jetzt singt der Kurs auch noch?! 😉 Was singt er denn dann so wenn er sinkt damit ich mich drauf vorbereiten kann? 🙂 "Highway to Hell" von AC/DC...oder "Down Down" von Status Quo....oder doch eher "Killing Me Softly" von den Fugees ?? Und noch viiiiel wichtiger: ... was singt er bitte wenn er steigt??! ..."Stairway to Heaven" von Led Zeppelin vielleicht??! 🎶 🎵
  16. ....wenn ich aber das 25ste Wort beim Ledger einrichte müsste ich doch safe sein, oder?
  17. Also von einem Verbot hab ich nix gehört. Das FSB will nur eine Regulierung aller Stablecoins und das würde z.B. auch für alle geplanten digitalen Währungen der Zentralbanken gelten. Hohe regulatorische Hürden würde das natürlich schon mit sich bringen. https://cryptopotato.com/g20s-financial-stability-board-recommends-common-regulation-for-stablecoins/
  18. Naja, wenn du dir der Situation eh bewusst bist...??? Was sagt dir denn "der Trend"?! Die Korrelation zwischen den Märkten hast du im März ja also mitbekommen?! Seit wann existiert Bitcoin...bzw. seit wann existiert der Trend? Existierte Bitcoin in einer ähnlichen Situation bereits? Bezog der Trend vielleicht seine Stärke aus dem komfortablen Hintergrund eines massiven elfjährigen Bullenmarktes für Aktien?? Ist der Aktienbulle tot? Eigentlich keine Fragen offen..."der Trend" ist aktuell für'n Popöchen! 😉
  19. ....auch 'ne "solide" Einschätzung!! 💩
  20. Doch, ich denke das war schon vorhersehbar! Ist doch klar, dass die Fed-Bazooka etwas Wirkung zeigen wird. Jedoch ist auch vorhersehbar, dass nicht nur die USA mit über 23 Bio $ Schulden dadurch massive Probleme bekommen wird, die uns alle über Jahre begleiten werden! Kurzfristig mögen die Anleihenkäufe funktionieren, aber was kommt danach? Dann bleiben eigentlich nur noch Aktienkäufe der Fed und dann sind die Mittel ausgeschöpft. Ich denke wir werden noch viiiiel mehr an Panik erleben und alle die sich immer über verpasste Züge und Raketen ärgern: Gelassenheit ist wirklich Trumpf...die Frage ist nur werdet ihr dann gelassen genug sein bei z.B. 1500$ / BTC zu kaufen???!!! Klar lebt China hier in der Zukunft und die Zahlen sehen besser aus, aber Fakt ist auch, dass z.B. USA mindestens 2-3 Wochen hinter Deutschland oder 4-5 Wochen hinter Italien lebt und man sich beim amerikanischen "Gesundheitssystem" gut vorstellen kann, was da die nächsten Wochen abgehen wird! Von Gelassenheit wird da mMn leider nicht mehr viel zu sehen sein!!
  21. Pueblo25

    Coronavirus

    ...die Problematik der zur Verfügung stehenden Beamtungskapazitäten kommt bei vielen Menschen einfach nicht an! Eigentlich leicht zu errechnen:
  22. Wall Street "öffnet" in einer Stunde....könnte spannend werden! Ich schätz mal ca. -7% im Schnitt und erstmal kein Boden in Sicht!
  23. https://status.iota.org/ February 26th 2020 - 12:10 We are currently in the testing phase of the migration tools, once testing completes the tools will be audited by a external party. If this all goes well we are aiming to release these tools later this week. ...zieht sich echt eeeeewigst! 💤 Bin mir mittlerweile eigentlich ziemlich sicher, dass sich der ganze Zirkus ordentlich im Preis widerspiegeln wird wenn der Tangle wieder läuft. Hab mal ordentlich tiefe Orders gesetzt...bin gespannt! 😉 LG😷
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.