Jump to content

DefinierMirCoin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

598 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über DefinierMirCoin

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

325 Profilaufrufe
  1. Ganz ruhig. Wie gesagt, es kommt auf das Zeitfenster an. Schau im Jahreschart ... 2018 war bis jetzt eine normale Korrektur wie zuvor schon öfter. BTC ist seit 2010 immer noch BULLISCH. Keine Trendwende in Sicht. Erst wenn 3k langfristig gebrochen wird, gibts ein lower Low.
  2. Mit solchen Aussagen verwirrst du nur die Neulinge. Der "gesehene" Trend hängt immer vom betrachteten Zeitfenster ab. Je größer das Zeitfenster (z.B. Weekly) desto gewichtiger ist der Trend. Und dort ist noch lange nichts von einer Trendumkehr zu sehen. Immer schön geduldig bleiben.
  3. Wenn ihr schon in der Zufalls- und Verschwörungskiste rumkramt, dann holt doch gleich die ganze JFK-Lincoln Keule raus und nicht nur ein Strohalm. Abraham Lincoln wurde im Jahre 1846 in den Kongress und 1860 zum Präsidenten gewählt. John F. Kennedy wurde im Jahre 1946 in den Kongress und 1960 zum Präsidenten gewählt. Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen aus je 7 Buchstaben, davon dieselbe Anzahl an „n“. Beide waren Verfechter der Menschenrechte. Die Ehefrauen beider Präsidenten verloren ihr Kind während sie im weissen Haus wohnten. Eine Woche vor seiner Ermordung war Lincoln im Urlaub in Monroe, Maryland. Eine Woche vor seiner Ermordung war Kennedy im Urlaub mit Marilyn Monroe. Die Sekretärin Lincoln’s hiess Kennedy. Die Sekretärin Kennedy’s hiess Lincoln. Die Nachfolger von beiden Präsidenten waren Südstaatler. Beide hießen Johnson. Andrew Johnson, Nachfolger von Lincoln, ist im Jahre 1808 geboren. Lyndon Johnson, Nachfolger von Kennedy, ist im Jahre 1908 geboren. Beide Präsidenten wurden von einem Südstaatler ermordet. Beide wurden durch eine Kugel in den Kopf getötet. Beide Attentate fanden an einem Freitag statt Lincoln wurde im Ford-Theater angeschossen. Kennedy saß während des Attentats in einem Wagen der Marke Ford Lincoln. John Wilkes Booth, der Lincoln ermordete, wurde im Jahre 1839 geboren. Lee Harvey Oswald, der Kennedy ermordete, wurde im Jahre 1939 geboren. John Wilkes Booth versuchte aus einem Theater zu flüchten und wurde in einem Gebäude verhaftet. Lee Harvey Oswald versuchte aus einem Gebäude zu flüchten und wurde in einem Theater verhaftet. Booth und Oswald wurden vor ihrem Prozess erschossen. *Angaben ohne Gewähr
  4. DefinierMirCoin

    Klimawandel

    Es könnte bald ein großer Test erfolgen, wie Zäune/Millitär einen Ansturm aufhalten: Am 21 September 2019 wollen (bis jetzt) etwa 1,2 Millionen Menschen die Area51 stürmen und Aliens befreien. Da bin ich mal gespannt. https://www.merkur.de/welt/area-51-aliens-befreien-aktion-in-usa-sorgt-fuer-aufregung-und-nimmt-enormes-ausmass-an-zr-12823719.html
  5. DefinierMirCoin

    Klimawandel

    Lenke deinen Aufmerksamkeit doch mal auf die positive Dinge des Lebens und mach da eine Liste. Das wird dir gut tun. Besser als dauernd die negativen Dinge zu betrachten und auf das Ende zu warten. Je nach Fokus wird die zweite Liste viele länger, so dass die erste wie ein Mückenschiss dagegen aussieht 😉
  6. DefinierMirCoin

    Klimawandel

    Wäre der Mensch nicht so wie er ist, wären wir nicht da wo wir heute sind. Vollkommen ist er erst am Ende seiner Reise, wir sind noch mittendrin. Egoismus ist wichtig und crashes liefern die Grundlage zum lernen. Bitte mehr davon. Festivals bringen dem einen Geld, dem anderen Spass/Glücksgefühle und schaffen Arbeitsplätze für Arbeiter/Security/Putzkolonnen. Bitte mehr davon. Solange sich Menschen ausbeuten/kontrollieren lassen, solange wird es auch Ausbeuter geben. Die daraus entstehende Spannung ist ein Treibstoff für die Reise. Wichtig ist, dass man bei jeder Wiederholung etwas lernt und die Liebe nicht zu kurz kommt. Dann gibt es auch keine Madmax-Zukunft.
  7. DefinierMirCoin

    Klimawandel

    Das kommt alles darauf an, was vorher da war. Huhn oder Ei?
  8. Am 24 Juli wird BSV für 2GB Blöcke aufgemacht. https://bitcoinsv.io/2019/07/13/quasar-upgrade-24th-july-recommendations-roadmap-to-genesis-part-2/
  9. Der Mensch wieder. Das schwache Glied in der Kette: "Der Dollar unterstütze Stablecoin Tether erschuf aufgrund von menschlichen Versagen 5 Milliarden USDT-Token aus dem Nichts." https://decentralbox.com/ups-tether-erzeugt-versehentlich-5-milliarden-usdt-token/
  10. Also 70% sind im Plus. Was will man mehr.
  11. So wird das nie was mit Reichtum. Du musst Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen. Alte Börsenregel. Nachtrag: Ich sehe gerade ihr habt das Thema schon durchgekaut. Dann einfach ignorieren.
  12. Haarspalterei. BTC hat sich mit Segwit selbst vom Ursprung entfernt. BSV kehrt nur dahin zurück. Schau dir nochmal das o.g. Video an, die letzten Zitate sind eindeutig: "Bitcoin with a stable Protocol takes away power. If no one can change the protocol ... not me, not god ... there is no power in money. Money is all about power ... Bitcoin will remove that power"
  13. Oh man, was für ein Krümelkacker-Niveau! Ich könnte jetzt dagegen sagen: Wenn etwas wirklich wichtig ist, dann die Überschrift bzw. der Projektname. Wen interessiert der Subtext? Es ist doch völlig wurscht, ob so oder so geschrieben. Aber zu behaupten das eine wär falsch, das andere Richtig, ist Quatsch. BitCoin mit großem C ist einfach nur das Statement der BSV Befürworter, sich vom BTC zu Unterscheiden. Mehr nicht. Das ist wie beim Wort HODLN. Wo ist denn die Schreibweise "HODL" noch zu finden, außer im Kryptobereich?
  14. Hat doch keiner behauptet, dass die Vision durch den Vortragenden besser wird. Sie wird zumindest sehr gut in dem o.g. Video beschrieben. Einspruch, eurer Ehren! Reine Mutmaßung und Pauschalisierung! Solange es sich um die "gleiche" Vision handelt, sollte man doch gemeinsam an der Verwirklichung arbeiten und niemanden ausschließen. Und ist man wirklich an der Umsetzung dieser Vision interessiert, kommt man aktuell um CW/BSV gar nicht herum.
  15. Hä? Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Vision, um das was Bitcoin ist/ausmacht. Hast du dir das Video überhaupt angeschaut? Zum Thema "falsch geschrieben". Das BitCoin ist ganz bewusst mit einem großen C geschrieben. Das ist dem Umstand geschuldet, dass Satoshi es selbst so geschrieben hat. Siehe in der readme.txt des original SourceCode Bundles, da steht als Überschrift "BitCoin v0.01 ALPHA" (download hier https://satoshi.nakamotoinstitute.org/code)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.