Jump to content

DefinierMirCoin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

266 Excellent

Über DefinierMirCoin

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

210 Profilaufrufe
  1. Und du solltest 1. Smileys anerkennen als den Versuch emotionale Gesichtsausdrücke darzustellen. Das macht man mittlerweile so in Ermangelung anderer Möglichkeiten. 2. Lernen Spass zu verstehen. Dazu gehört das ":-)" Symbol. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich mich über IOTA lustig gemacht habe. Ich wollte keine Diskussion starten. Neuer Versuch: Innerlich ahnst das auch, dass IOTA nicht mehr lange existieren wird :-) (smiley fett)
  2. Das gleiche empfehle ich dann, wenn IOTA auf der Liste steht :-)
  3. Das ist nicht nur eine einfache Seitwärtsbewegung. Die Range dafür ist viel zu klein. Es ist ein sehr wichtiger (psychologischer) Kampf, der da gerade stattfindet. Der Kurs knappert stark an der 6H Wiederstandslinie, die er nach oben durchbrechen will. Dieser Versuch wurde vor ein paar Wochen schon mal gestartet. Damals hat es nicht geklappt. Siehe https://imgur.com/a/qU9i2co Unterstützung findet der Preis an der bereits durchbrochenen 4H Linie. Siehe https://imgur.com/a/CM9aLPc Die Frage ist ob diese nun hält oder nicht. Technisch stärker ist der 6h Widerstand, aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Je nachdem wie der Ausbruch erfolgt, werden entweder neue Tiefstände angetestet (3.2k und weiter) oder es geht bis zum Tages-EMA Richtung 5k (abh. von der Stärke des Ausbruchs). Jetzt mit StopBuy/Sell Order zu arbeiten ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
  4. Kaufe wenn du HODLer bist, sonst nicht.
  5. Aber wenn du doch so gerne bastelst? Nee, du bist einfach zu gutmütig. Wenn dir die Kunden schon Schlange stehen, dann kannst du auch die Preise erhöhen.
  6. Und so sah meiner aus ... genau mit den Nuppeln 😉 https://en.wikipedia.org/wiki/BMW_3_Series_(E46)#/media/File:2000-2003_BMW_330Ci_(E46)_coupe_(2011-07-17)_01.jpg Ich versteh eigentlich gar nicht, warum der fast nur von Opas gefahren wurde (ist mir mal so aufgefallen)
  7. Wenn der BTC mal die 100K erreicht, kaufe ich mir mein alten BMW wieder zurück und stell ihn zum Anschauen in eine Glas-Garage. Nur um meinen Töchtern sagen zu können: "Das war das Auto eures Papas. Für Euch musste er es damals aufgeben"
  8. Oh, den gleichen hatte ich mal. Nur in Silber. So ein schöner Wagen. Ich habe ihn geliebt. Der hatte auch so süße Nuppel auf den Außenspiegeln. Nach 12 Jahren und 160TKM habe ich für ihn gerade mal noch 2,5T Euro bekommen. Es tat mir im Herzen weh, aber ich brauchte das Geld. (Nachtrag: Es war der E46er, nicht 36)
  9. Das hat dann wohl eher was mit deinem Preis zu tun
  10. https://medium.com/@craig_10243/careful-what-you-wish-for-c7c2f19e6c4f
  11. Vielleicht bewirken Cryptos ja in Zukunft eine Änderung am Steuersystem? Ich kann mir ein freiwilliges, blockchain basiertes Steuersystem gut vorstellen. D.h. es gibt vom Staat mehrere öffentliche (Bitcoin?) Adressen für verschiedene Kategorien (Bildung, Sicherheit, Sozialleistung, Infrastruktur etc.). Da kann jeder selbst entscheiden wofür und wieviel er "spendet". Jede öffentliche (soziale) Einrichtung, jede Dienstleistung bis hin zu konkrete Dingen wie sanierten Straßen, Denkmälern und Bäumen müssen durch konkrete Adressen identifizierbar sein. Dann kann man im Detail nachvollziehen, wie sich das Geld verteilt und wo es ankommt und idealerweise, was damit gemacht wird. Damit das System nicht austrocknet, muss es mit einem Belohnungsystem kombiniert werden. Z.B. das ein kleiner Prozentsatz des Topfes wieder auf zufällige Spender-Adressen zurück verteilt wird. Ein bisschen wie Lotto. Wieviel Leute spielen nochmal Lotto? Das ist der Anreiz für die Menschen die wenig haben, da mit zu machen. Die Menschen die mehr geben, sollten auch indirekt mehr davon haben. (prozentual zur verrichteten Steuer-Spende) z.B. geringere Krippen/Schulgebühren mehr Elterngeld/Bafög Preisminderung im öffentlichen Nahverkehr etc. Ihr wisst was ich meine Realistisch oder Unfug?
  12. Das war nur eine Frage der Zeit: https://www.btc-echo.de/not-your-keys-not-your-bitcoin-krypto-exchange-quadrigacx-verliert-private-schluessel-zu-cold-storage/ ... kann ja mal passieren
  13. Der Detektiv findet nicht gut oder schlecht, sondern heraus. Ich habe nur Fakten aufgezeigt. Du magst vielleicht ein besserer Musiker sein, aber übersiehst dafür Zwinker-Smilies und überhörst Ironie. Persönlich finde ich solche Entwicklungen an sich super. Der Crypto-Mainstream ist auch meine Rentenversicherung.
  14. Ha, angeblich ist die Bison App ganz neu. Aber schaut euch mal das offizielle Bild der App an: https://bisonapp.de/media/filer_public_thumbnails/filer_public/cd/ec/cdec034e-c8d5-4197-83a3-221dfe9c95ed/portfolio_screen_web_309_x_617px.png__309x617_q85_subsampling-2.png Nur GRÜNE Kurse und Gewinne, das muss von 2017 sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.