Zum Inhalt springen

alexamhusteln

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hey liebe Kryptofreunde, Ich habe vor kurzem meine SONM Coins von der Handelsbörse binance.com unwissend auf mein Coinbase Ethereum wallet gesendet, weil ich dachte dies sei möglich. Nun sagt mir binance.com, dass diese Transaktion bereits erfolgreich verlaufen ist. Ich habe jedoch keine coins erhalten, jedoch weiß ich an welche Adresse die gesendet wurden, dies ist ja einsichtlich. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit mir diese coins wieder zu beschaffen? Danke euch Leute
  2. Hey liebe Kryptofreunde, Ich habe vor kurzem meine SONM Coins von der Handelsbörse binance.com unwissend auf mein Coinbase Ethereum wallet gesendet, weil ich dachte dies sei möglich. Nun sagt mir binance.com, dass diese Transaktion bereits erfolgreich verlaufen ist. Ich habe jedoch keine coins erhalten, jedoch weiß ich an welche Adresse die gesendet wurden, dies ist ja einsichtlich. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit mir diese coins wieder zu beschaffen? Danke euch Leute
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.