Zum Inhalt springen

Nikolas93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe gerade für alle interessierten ein cooles Angebot auf mydealz gefunden. Siemens verschenkt Eintrittskarten für die Hannover Messe! https://www.mydealz.de/deals/freikarte-full-event-ticket-dauerticket-fur-hannover-messe-cemat-23-27-april-2018-1124705
  2. Moin! Ich stehe vor einem weiteren Iota Investment und würde mir gerne eine Zweitmeinung einholen. Gibt es hier eine Einschätzung zum weiteren Kursverlauf, ob und in wie weit mit Korrekturen zu rechnen ist? Freue mich über jede Rückmeldung. Guten Start in die Woche an alle!
  3. Ich warte ganz gespannt auf das nächste Update unserer Chartanalytiker... ?
  4. War ich wohl was schneller ? kurzer Nachtrag noch zu godmode-trader: verfolge deren Beiträge schon was länger und muss sagen, dass deren Vorhersagen bisher ausnahmslos präzise waren. kurzes Beispiel Chartanalyse vom 06.12.2017: https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-kryptowaehrungen-es-brechen-alle-daemme,5641987
  5. Sehr interessanter Glaskugelblick von den Herren von godmode-trader... https://www.godmode-trader.de/analyse/kryptowaehrung-iota-in-us-dollar-big-picture-kursziel-15,5672965
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.