Zum Inhalt springen

HerrDoktor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Oh Gott. Das geht alles vor die Hunde. Da hilft nur eins: SELL ! SELL ! SELL ! Im ernst, die Anzahl der Coins hier gehen auch schon hoch Wird ne spannende Nacht wie es aussieht.
  2. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht worüber Ihr euch Aufregt. Hier geht es um Geld und für manche sogar um richtig Geld. Insofern ist eine zusätzliche Absicherung von seitens bitcoin.de doch absolut zu begrüssen. Da viele User die technischen Hintergründe gar nicht verstehen und auch ansonsten einen laxen Umgang mit dem Thema Sicherheit haben, ist dies definitiv der richtige Schritt. Wenn euch bestmögliche Sicherheit nicht gut genug ist, bleiben ja noch die anderen Börsen.
  3. Zu geil Neo. Wer aber auf sowas reinfällt dem kann man echt nicht mehr helfen, zumal es ja auch keinen Sinn macht die Anteile zu verkaufen. Mit nem Avalon kannst wohl momentan wesentlich mehr minen pro GH als 1 BTC. Ja schöne neue Bitcoinwelt So long
  4. Ja sieht wirklich alles nicht so prickelnd aus. Ich tippe mal das es das dann wohl war. Kohle und BTC futsch. Aber draus gelernt, das kommt davon wenn die Gier grösser ist als der Verstand. Und ja die Mt.Gox Queue ist halt auch so lang. Hilft wohl alles nix.
  5. Hey megro, ich glaub Du hast seinen Punkt nicht ganz verstanden. Er meint damit, wenn er es seinen Eltern beichtet, dann könnten die das bestimmt wieder zurückholen, da er ja noch nicht geschäftsfähig ist. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden So long
  6. Ich persönlich finde ja Deine Herangehensweise irgendwie seltsam. Warte doch erst mal ab was bitcoin.de dazu sagt, bevor Du hier probierst vermeintlichen Druck aufzubauen. Ansonsten finde ich die Idee einer Moderation aber ziemlich gut, wenn man sich mal die Posts der letzten Tage zu Gemüte führt. So long
  7. Ist ja wirklich immer wieder spannend zu sehen, wie selbst kleine Kursschwankungen, sofort Panikverkäufe Triggern. Ich persönlich hab da ja nix dagegen So long
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.