Zum Inhalt springen

BlackGold

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Kann man das auch an die Bitfinex API anbinden, um Orders zu platzieren?
  2. Hallo zusammen, es gibt hier ja sicher auch einige, die das Tool cryptowat.ch benutzen. Benutze es selbst schon fast seitdem ich angefangen habe, mit Kryptowährungen zu handeln. Ich habe eine kleine Frage was die Bedienung angeht. Ist es irgendwie Möglich, die Y-Achse manuell zu skalieren? Z.B. bei Bitfinex kann man ja bei den Diagrammen unten "auto" deaktivieren, gibt es sowas auch bei cryptowat.ch? Ich habe schon überall in den Einstellungen geschaut, aber nichts passendes gefunden.
  3. Ahh, das sieht ja schon mal ganz gut aus! Danke für die Tipps!
  4. Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob ihr gute Seiten kennt, wo man möglichst schnell und aktuell News rund um Altcoins geteilt werden in kleinen Zeitintervallen. Ich würde einfach gerne mehr wissen, was in der Altcoin Szene so passiert, aber viele Newsportale sind einfach zu allgemein und informieren auch nur über die ganz großen Coins, die schon krass gehypt sind.
  5. Hallo zusammen, ich habe erst vor kurzem angefangen, mit Kryptowährungen zu handeln. Um die Kurse im Blick zu behalten, benutze ich cryptowat.ch. Ich habe schon verstanden, wie man die Candle-Sticks auf den Candle-Charts liest, aber was ich nicht verstehe, sind die ganzen Linien. Ich habe noch keine gute Anleitung gefunden, wo das erklärt wird. Wie ließt man denn die Linien A - F auf der folgenden Grafik? Insbesondere würde mich interessiere, was es zu bedeuten hat, wenn E und F unterschiedlich lang sind. Bei A - D verstehe ich schon, dass das gemittelte Graphen sein müssen aus unterschiedlichen Zeitspannen. Aber wofür kann man die am besten nutzen? https://imgur.com/N9jzyxF
  6. Hallo zusammen, ich suche nach einer Price Alert App, die auch über ein Chrome Plugin verfügt, so dass ich in Chrome benachrichtigt werde, wenn der Preis einer bestimmten Währung unter einen von mir gesetzten Wert fällt. Was kennt ihr da so gutes? Chrome Plugin ist wirklich must-have, ich weiß dass es eine Menge Apps fürs Smartphone gibt, aber ich sehe es eher am PC, da ich beim Arbeiten mein Handy gerne weg lege. Wäre aber schön, wenn es zusätzlich eine App ist und man alle Alerts zentral an einer Stelle einstellen kann. Freue mich über Vorschläge.
  7. Ok, dann hoffe ich mal dass es daran liegt. Ein Freund hat gestern Abend genau die gleiche Transaktion gemacht (von BitPanda nach Bitfinex) und hatte nach 30min seine BTCs im Bitfinex Wallet.
  8. Hat mich etwas gewundert. Es steht leider auch nirgendwo, wie hoch die Transaktionsgebühren sind. Erst wenn man eine Transaktion tätigen will. Und dann ist noch nicht mal ersichtlich, ob der Wert prozentual berechnet wird, oder fix ist. Naja, da muss ich wohl mit leben. Gibt es eine bessere Seite zum vergleichen, außer coinmarketcap.com?
  9. Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3 Stunden eine BTCs von BitPanda nach Bitfinex transferiert. Die Auszahlung auf seiten BitPandas ist auf jeden Fall abgeschlossen. Die Transaktion hat mittlerweile 18 Bestätigungen und obwohl laut Bitfinex nur 3 Bestätigungen notwendig sind, ist noch nichts angekommen. Ich kann noch nicht mal irgendwo sehen, dass eine Transaktion im Gange ist. Mein Wallet ist leer. Hab die Adresse auch noch mehrmals gegengecheckt, es ist auf jeden Fall alles richtig. Ist das ein Grund zur Beunruhigung? Sollte ich dem Support schreiben, oder kann man da noch guten Gewissens warten?
  10. Gerade wollte ich meine BTCs von BitPanda auf Bitfinex ziehen und muss dafür eine Transaktionsgebühr von 2,8% bezahlen. Ist das normal für Fixed Rate Exchanges? Auf welcher Plattform kann man denn besonders günstig BTCs kaufen um sie auf Exchanges zu transferieren? BitPanda scheint mir doch nicht so ein toller Deal zu sein. EURO lässt sich zwar kostenlos einzahlen per SEPA, aber die Kurse sind auch um ca. 5% höher. Sone Art "Deppensteuer" nehm ich an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.