Zum Inhalt springen

Newbie90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Newbie90

  1. Erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion. Es lassen sich ohne größeren Aufwand beide Namen nicht anpassen. Fraglich ist jetzt ob das System von Coinbase schlau genug ist das Geld richtig zuzuordnen wofür ja eigentlich schon die Referenznummer ausreichen müsste.
  2. Hallo zusammen, aktuell versuche ich zum ersten Mal Geld auf mein Coinbase Konto mit Hilfe der Referenznummer zu überweisen. Mich irritiert allerdings noch der folgende Satz auf Coinbase.com: "Der Name stimmt mit dem Namen des Bankkontos, von dem ich sende, überein." Weiterhin führt Coinbase an, dass sie Zahlungen mit abweichenden Namen nicht bearbeiten können. Da mein Bankkonto über Vorname und Nachname läuft und durch die Übersendung meiner Personalien mittels Personalausweis auch mein zweiter Vorname in meinem Coinbase Account aufgeführt wird, habe ich nun Zweifel ob das Geld auch richtig zugeordnet werden würde. Wie seht ihr das? Vielen Dank im Voraus. Gruß Newbie PS: Falls es hierzu bereits einen Beitrag gibt habe ich ihn leider nicht gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.