Zum Inhalt springen

Winki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wow.. schon wieder ? Gleiche Adresse ?
  2. Da ich vor 4 Monaten so schnell wie möglich Bitcoins kaufen wollte..., habe ich mich nicht ausreichend informiert, bezüglich Schutz und Sicherheit... Da bin ich eben auf die Online Wallet von Blockchain.info gestoßen. Seit dem habe ich 4-5 Transaktionen getätigt.... ohne Probleme... Was ich mir immer noch nicht erklären kann, ist das das Geld nur kurzfristig auf der Wallet war 6h, und die Bitcoins eben von so einen kleinen Fisch wie mir... 145Euro gestohlen wurden... ???
  3. Auf Blockchain.info ist doch die Wallet bei denen gespeichert.... Und man lockt sich bei denen auf der Seite ein, und hat dann Zugriff auf seine Wallet... Mit der Blockchain App das gleiche... Wollte mir am Anfang eine Wallet herunterladen, Du es dauerte aber über 2 Wochen.... Dann habe ich mich für Blockchain entschieden...
  4. Hi Tony87 ich bin auch betroffen. 06.12.2017 19:22Uhr Hatte mir 6h vor dem Angriff 120 Euro geordert, ich kann mir auch nicht erklären, wie das passiert ist. Hatte über 2 Monate nur 15 Euro auf meiner Wallet >>> alles Ok >>> und dann nach 6 Stunden mit 145 Euro >> alles weg !!?? An diesen Tag habe ich eigentlich nur mit meiner Handy App nach den Zahlungseingang geschaut.... Habe auch ein Thema im Forum geöffnet... Wenn du mehr Info´s bekommst gebe mir Bescheid... Diese blöde / gleiche Email bekam ich auch von Blockchain zurück....Standard Vertröstung ! Danke...
  5. Falsche Wallet Software ? Wie ist das gemeint ? Ich benutze blockchain über den Browser, und rufe direkt die Seite auf > plus zusätzlich Handy APP von blockchain. An diesen besagten 06.12.2017 habe ich immer nur mit der Handy-APP nach den Zahlungseingang (ca.11Uhr) geschaut, 21 Uhr wollte ich den Kurs checken >>> alles weg ! Ich habe aktuell alles am PC überprüft, nichts auffälliges ,... gibt es spezielle Programme zur Suche ?? Gibt es eine Chance sein Geld/Bitcoins zurück zu bekommen ? Blockchain habe ich angeschrieben, da kommt jetzt schon zum 2ten Mal ne Standard Email zurück, das ich Schuld bin und meinen PC überprüfen soll...
  6. Danke Werde mich mit blockchain mal in Verbindung setzen... So was wie eine "Erstattung" bei Hackerangriff wird es wohl nicht geben... Da es mehrere betroffene gibt, ist da irgendwo eine Sicherheitslücke.
  7. JA ...habe nach der Adresse auch gesucht... Und mehrere Transaktion gesehen... Sorry, was heißt 2-Faktor..? Passwort habe ich natürlich und sicherer PC auch.. Komisch ist nur, hätte die ganze Zeit nur 10Euro drauf und seit heute früh eben die 140Euro... Da war nicht sehr lange, die höhere Summe auf der Wallet... ca. Nur 6 Stunden...
  8. Waren aktuell 145 Euro... Blockchain.info Wallet... Wie kann das passieren ..., ist doch alles 3mal abgesichert ... ? Gibt es eine Chance über Blockchain die Bitcoins zurück zubekommen ?
  9. Hallo bitte um Hilfe... Meine kompletter Wallet Inhalt bei Blockchain wurde gestohlen. Heute 19:22 !! Eine Transaktion die ich nicht ausgeführt habe !! 2Recipients 1EJrtbjjRCYi63RpCTWEf6tDpB8nyzJENS 0,00200519 BTC 1ZDVSHq5MmPJ9bhUCniPWCR8Yc9zB9Pdo 0,00802076 BTC Was kann ich tun ?? Danke für eure Hilfe...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.