Zum Inhalt springen

betamo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich bin ziemlicher Neuling und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Bei dem Transfer von bitcoin.de zu Bitfinex habe ich die falsche Exchange Wallet Adresse kopiert.... Über Etherscan stand die Transaktion einige Zeit auf Status "Pending". Nun kann der TxHash über Etherscan gar nicht mehr gefunden werden. Wenn ich die falsche Wallet Adresse bei Etherscan eingebe, sind dort auch keine Transaktionen zu finden. Werden die falsch gesendeten ETH jetzt automatisch wieder auf mein bitcoin.de Konto zurückgebucht? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
  2. Hallo, ich bin ziemlicher Neuling und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Bei dem Transfer von bitcoin.de zu Bitfinex habe ich die falsche Exchange Wallet Adresse kopiert.... Über Etherscan stand die Transaktion einige Zeit auf Status "Pending". Nun kann der TxHash über Etherscan gar nicht mehr gefunden werden. Wenn ich die falsche Wallet Adresse bei Etherscan eingebe, sind dort auch keine Transaktionen zu finden. Werden die falsch gesendeten ETH jetzt automatisch wieder auf mein bitcoin.de Konto gebucht? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.