Zum Inhalt springen

einsteiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hallo Also, die Transaktion war nun nach langem Warten erfolgreich. Die ETH wurden nun korrekt auf meinen Ledger übertragen. Vielen Dank für die Unterstützung Freundliche Grüsse
  2. Hallo Hab gerade eben nochmal die Transaktion bei etherscan.io kontrolliert, da steht nun "Pending". Scheint sich doch was zu tun? Auf der Ledger-Wallet ist jedenfalls noch immer 0. Unten ein Bild davon
  3. Hallo, Das ist gut zu hören. Hab gerade nochmal geschaut, bis jetzt ist noch nichts auf meiner Ledger Wallet angekommen. Sollte es morgen immer noch nicht geklappt haben werde ich mich auf jeden fall melden. Danke schon jetzt für die Hilfe Freundliche Grüsse
  4. etherscan.io bringt seid gestern Abend die Meldung: "Sorry, We are unable to locate the Transaction Hash"
  5. Hallo, Danke für die Antworten. Habe jetzt erst bemerkt dass ich bei Antworten nicht benachrichtigt werde. Suchfunktion habe ich genutzt. Hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen. Mit Google habe ich noch das gefunden: https://ledger.zendesk.com/hc/en-us/articles/115005197805-I-sent-ETH-on-an-ETC-address-how-can-I-recover-them . Den Ablauf kann ich fast komplett nachvollziehen. Jedenfalls klappt alles bis auf das "and empty your account" bei Punkt 11. Da weiss ich nicht was damit gemeint ist. Jedenfalls kam immer eine Meldung (sinngemäss) dass die Transaktion ausgeführt wird und dass erst noch "geminet" werden muss bzw. es eine Weile dauert. Jedoch wird im Wallet-App weder bei ETC noch bei ETH was angezeigt. Balance ist nach wie vor 0. Was wäre also dein Rat Amsi? Vielen Dank und Fg
  6. Hallo an Alle Die Überschrift sagt eigentlich schon das Meiste aus. Hab mir heute zum Einstieg ein paar ETH gekauft und diese dann dummerweise an die Adresse des ETC-Wallets gesendet, ich nutze den Ledger Nano S. Laut LiteBit war die Order "erfolgreich". Nun erscheint jedoch nichts in der Ledger Wallet (kann ja so auch nicht). Frage: Kann man die gesendeten ETH noch irgendwie zur richtigen Wallet senden, oder sind diese ins Nirvana gewandert? Freundliche Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.