Zum Inhalt springen

Kryptobrother

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kryptobrother

  1. Hey Leute, ich weiß, eigentlich gehört das nicht hier her, (Asche über mein Haupt) aber ich habe ein Problem mit Kraken und Bitfinex, dass mich zum verzweifeln bringt. Und da die IOTA Community so eingeschweißt ist, probier ich mein Glück auch eben mal kurz hier. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Vielen lieben Dank
  2. Hi Leute, Ich hab ein mächtiges Problem. Ich möchte meine ETH´s von Kraken auf Bitfinex senden. Ich erstelle bei Bitfinex eine Adresse. Diese Adresse kopiere ich mir ins Clipboard. Ich öffne Kraken, möchte dort auch eine neue Withdrawadresse angeben und füge die Adresse von Bitfinex ein! Bis jetzt ist noch alles im Lot. Kraken bittet mich per E-Mail, die neue Adresse zu bestätigen. Adresse wird von mir bestätigt! Jetzt kommt der Knackpunkt! Nach meiner Bestätigung, stimmt die Adresse nicht mehr mit der Adresse von Bitfinex überein!? Mir ist aufgefallen, dass es immer an der Groß und Kleinschreibung unterschiede gibt! Das hier ist nur eins von vielen Bespielen! 0x7810479e3a74eb1c0c690d16e53b9b6efab6c126 (Bitfinex) 0x7810479e3a74Eb1c0c690d16E53B9B6EfAB6c126 (Kraken) Tja, jetzt könnte man ja sagen, dass der Fehler an Kraken liegt, da die Adresse ja immer nur nach der Bestätigungsemail sich verändert aber es kommt noch etwas suspektes dazu. Wenn ich eine Adresse von meinem Ledger bei Kraken bestätigen lasse, habe ich dieses Problem nicht! Was geht da ab!? Auf welche Adresse soll ich mich nun verlassen können? Das ist doch nicht normal oder? Kennt jemand dieses Problem? Für mich ergibt das ganze überhaupt keinen Sinn
  3. Und was ich sehe, sind lauter sell order ^^ ohne datum oder sonstiges
  4. Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es eine Strategie ist! Naja, Voraussetzung würde ich jetzt aber auch nicht behaupten. Gibt ja auch Leute die sich Kredite nehmen um das "schnelle" Geld zu machen. Und zum Thema Linien zeichnen, bleibe ich dabei - im Nachhineinen - kann man immer sagen, hier bin ich eingestiegen, hier hab ich das gemacht und hier hab ich jenes gemacht. Meine persönliche Meinung, das war kein Angriff dir gegenüber
  5. Ganz ehrlich, ich HASSE so etwas! Mal von der Strategie abgesehen... Auf einen Chart aus der Vergangenheit lassen sich immer wieder total hübsche Linien zeichnen!!! Die beste Art und Weise im Kryptomarkt ist und bleibt immer noch MAXIMAL SO VIEL ZU INVESTIEREN, WIE MAN AUCH BEREIT IST ZU VERLIEREN!!!! Und wenn man 100% Rendite gemacht hat, kann mann sich auch ruhig mal 50% auscashen lassen und kann sich somit total ruhig und gelassen ansehen was auf dem Markt passiert! Das Problem ist wie schon seit einigen Monaten, dass es zu viel GIER gibt! 100% Rendite reichen einfach nicht mehr aus! Es muss immer mehr sein
  6. Na wenn du gucken würdest wann ich das ganze gepostet habe, dann wüsstest du ungefähr wo der gelegen hat ;-D
  7. Na, wer hat an mir gezweifelt? Ich hab den fast perfekten Einstiegszeitpunkt erwischt Und ich behaupte immernoch, dass wir uns jetzt erst auf dem Weg zu einem neuen ATH machen
  8. Dir ist schon bewusst über was für ein Marktkapital wir hier reden, wenn wir mal die 500$ nehmen!? Ich bin ja selber totaler IOTA Fan, aber das was hier ausgerufen wird, ist zum Teil echt
  9. Mir schmeckt der Braten nicht ganz! Fakt ist, ich habe vor über 2 Wochen versucht meine Nanos aufs Onlinewallet zu versenden (Zum Desktopwallet schweige ich jetzt mal lieber, ansonsten platzt mir da der Kragen). Fakt ist auch, dass es einfach nicht funktioniert hat, weil sich Bitgrail quer gestellt hat, ich sollte bitte meine Ausweisdokumente ERNEUT zusenden, man müsse alles nochmals überprüfen. Also gesagt, getan. Na und jetzt huch, was für ein Zufall es geht gar nichts mehr!? Es war mir eine Lehre, es bleiben definitiv keine Coins mehr auf ner Exchange liegen (Es waren die einzigen die ich auf ner Exchange flacken hab lassen Edit: Bin wirklich nicht der einzige! BitGrail das stinkt ziemlich nach BETRUG!!!!
  10. Das ganze hat jetzt erst angefangen, es geht nun stetig weiter nach oben. Aber schiebt jetzt keine Panik, wenn der Kurs mal wieder ein bisschen einbrechen sollte! Vertraut mir!
  11. Ich würde euch so gerne einen Screenshot schicken, auf die ich meine Prognose stütze. Aber dafür bin ich wirklich zu blöd xD
  12. Also historisch gesehen läuft jetzt alles wieder nach Schema F ab und wie heißt es so schön? Geschichte wiederholt sich
  13. 1D Chart spricht für sich. Heikin Ashi EMA 150,200 und 9er HANDELSVOLUMEN Ich würde behaupten jetzt nehmen die Bullen die Bären mal ordentlich auf die Hörner
  14. Hat jemand von euch das Volumen im Blick?
  15. https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/jiFDShf0-Bitcoin-Long-Term/
  16. Jetzt wird es interessant! Tag X ist gekommen, der 9 EMA hat den 150 gekreuzt, sollte der 200er auch noch gekreuzt werden, na dann mal bitte festhalten
  17. bleibt nur zu hoffen, dass die 200er stand hält, wenn nicht.... naja dann......
  18. Ein Crash ist für mich dann, wenn wir zum ATH eine Differenz von 85% erreicht haben! Ich weiß nicht warum hier alle Panik schieben!? Ach ja, vllt weil sie dachten in 2 Wochen sind wir alle Millinäre?
  19. Dann hast du es aber nicht ganz verstanden! Es gab Anfang 2014 ein haufen Käufer bei einem ATH von 1000$ und dann BOOOOOOM ist die Bitcoinblase geplatzt!!! im Laufe der Jahre ist der Kurs auf einen Wert von 200$ gefallen. Satte 80% VERLUST, aber nur wenn man verkauft hat Wer die Nerven behalten hat hätte im Dezember mit 1900% Gewinn verkaufen können!!! Und jetzt unterhallten wir uns doch mal über Gewinn/Verlust Risiko und Wahrscheinlichket!
  20. Leih dir jetzt einen Bitcoin und mach ihn sofort zu Geld, wenn er bei 5000$ ist, kaufst du dir wieder einen Bitcoin und gibst ihn zurück. So einfach ist das! Und solltest du jetzt wirklich die Frechheit besitzen zu fragen, wo du daran was verdient hast, dann bitte ich dich in Zukunft einfach nur noch mitzulesen ;-)
  21. Ganz ehrlich Leute, denkt einfach an Anfang 2014! Diejenigen unter uns die jetzt eine Durststrecke von 2 1/2 Jahren durchmachen, werden am Ende die wahren Gewinner sein!
  22. Ich weiß was in den letzten Stunden passiert ist! Und ich weiß was in den nächsten Wochen passieren wird!!!! Glaubt ihr ernsthaft, dass sich die Big Player einfach mal so ergeben werden? Und jetzt kommt mir nicht damit, zusammen können wir das schaffen! Jetzt werden die Massenmedien benutzt um dem braven Bürgern zu vermitteln, dass es keinen Weg an den großen vorbeigibt! Und das schlimme daran ist ja auch nocht, dass es so verdammt viele glauben. Das hat weder etwas mit Verschwörung oder sonstetwas zu tun, dass ist einfach FAKT! Eine Welt voller Millionäre funktioniert nicht ;-)
  23. NIEMALS Ist es sicherer seine Coins auf ner Exchange liegen zu lassen!!!
  24. Alleine dieses Team ist eine Investition schon wert (Meine persönliche Meinung!!!!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.