Zum Inhalt springen

ariml

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ariml

  1. Hallo Amsi, Entschuldigen meine späte Rückmeldung war Ortsabwesend. Die Keys sind beim Umzug flötten gegangen. Habe heute jedoch eine Authenifizierungs SMS von ether.li bekommen. Eine aber es wurden soviele Auszahlungen angestoßen. Gehe davon aus das Problem liegt bei ether.li ?
  2. Hallo Amsi, Vielen Dank für deine Nachricht. Ich möchte die ETH ja unbedingt von ether.li wegtransferieren aber genau da ist ja das Problem. Es funktioniert nicht richtig. Da ich aber nicht die ganzen Keys habe kann ich das Konto nicht in Mist oder Sonstwohin verschieben daher bin ich auf die Transaktion angewiesen.
  3. Hallo Amsi, Vielen Dank für deine Antwort. Also die Transaktionen wurden anscheinend alle Abgebrochen. Ich habe mir heute Jaxx besorgt und wollte die Transaktion dorthin durchführen. Gleiches Ergebnis : Transaction request sent out with ID 0x........ Please wait for the request to appear in the transactions list as a pending approval. Leider passiert hier wieder ebenfalls garnichts. Die Alten Transaktionen sind alle Verschwunden und wurden nur als 0 ETH Transaktionen im Netzwerk angezeigt. Sollte ich einfach mal bis Montag abwarten und versuchen die Transaktion erneut durchzuführen ?
  4. Keiner eine Idee ? Transaction request sent out with ID 0x4732bf69c981f6939030e0677324cedb238d7dafdcdabfec7690550bd2d1b83f. Please wait for the request to appear in the transactions list as a pending approval. Leider passiert rein garnichts.
  5. Hallo, Ich habe derzeit ein kleines Problem. (Absoluter Anfänger) 2016 habe ich auf ether.li eine Wallet erstellt und die ETH dort auf sich warten lassen. Nun wollte ich eine Transaktion an anycoin durchführen jedoch hat es länger als 15 Minuten gedauert und Anycoin hat die Transaktion abgebrochen. Bei dem Versuch die ETH erneut zu verschicken erhalte ich nun folgende Fehlermeldung : Transaction gas price is too low. There is another transaction with same nonce in the queue. Try increasing the gas price or incrementing the nonce. (check console for more info) Heißt das das die ETH + Gas noch "Reserviert" sind und derzeit nicht Verfügbar ? Was passiert mit der Transaktion da Anycoins zeit abgelaufen ist ? Ich würde mich über einige Hilfestellungen sehr freuen
  6. So konnte nun eine Transaktion verschicken jedoch tut sich rein garnichts. Folgende Meldung erhalte ich : Error: Transaction gas price is too low. There is another transaction with same nonce in the queue. Try increasing the gas price or incrementing the nonce. (check console for more info) Wie cancel ich den die Transaktion und starte eine neue ?
  7. Ich schließe mich diesem Thema hier einmal an und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin durch Zufall wieder auf mein ether.li Konto gestoßen (wurde Vernachläßigt). Der Login funktioniert Problemlos da die Daten korrekt sind jedoch ist es mir nicht möglich eine Transaktion durchzuführen da ich angeblich keine Funds dafür hätte (Transaktionsgebühren 0.01) ETH sind genug vorhanden nur wie kriege ich diese nun vom Konto ? Leider ist mir der Key nicht bekannt da das Datenblatt beim Umzug verloren gegangen ist. Gibt es noch eine möglichkeit hier etwas zu retten ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.