Zum Inhalt springen

Thourus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Sehe ich das richtig, dass es mindestens 250 USD für eine IOTA Auszahlung sein müssen?
  2. Wollte mir Eden auch mal anschauen, scheint wohl nicht nicht all zu super zu laufen. Ich geb Bescheid was meine Erfahrungen sind, wollte eig auch meine Ripple dort lagern.
  3. Ich habe noch nicht ganz verstanden wie das als Investor funktioniert. Sobald ich den Smart Contract abgeschlossen habe erhalte ich den Token (NEUFUND Token?), welchen ich über die Neufund Plattform an Start Ups verteilen muss? Muss ich diese manuell verteilen oder werden diese automatisch verteilt? Kann jemand erklären wie die "Belohnnung" / Rendite für die Investoren aussieht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.