Zum Inhalt springen

Pappnase

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.403 Excellent

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Moin
  • Interessen
    Hodln
  • Beruf
    Techniker

Letzte Besucher des Profils

1.180 Profilaufrufe
  1. Ich stake auch gerne andere Rohstoffe 😎
  2. Ich bin mal gespannt wie sich die hashrate die nächsten Wochen entwickeln wird...
  3. Zu spät. Ich hab schon alles weggekauft 🤪
  4. Holdrio, Zeit zum nachkaufen
  5. Tatsächlich. Man lernt nie aus 👍
  6. Wenn ich die sehen könnte. Bin nur über Handy hier 🤷‍♂️
  7. Oha. Es ist vorbei. https://m.bild.de/leben-wissen/mein-recht-verbraucherportal/bitcoin-halving-jetzt-noch-schnell-bei-der-krypto-waehrung-einsteigen-661e312e21b2fb17bb4da650?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F 2$ incoming. Rette sich, wer kann
  8. Fakt ist, das der Kurs erst im letzten Bärenmarkt das erste mal unter dem alten ath von 2017(ca20k) gefallen ist. Das wird dem Crash von FTX zugeschrieben. Ich denke, das ATH von 2021 wird auch ungefähr der Boden des nächsten Bärenmarktes liegen. Also ca 70k.
  9. Keine Rechtfertigung, mach dir einfach nix draus. Ich werde hier auch ständig gedisst. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran 😅
  10. Good morning, Hong Kong 😀
  11. 1. Geht doch bitte nicht mehr auf den troll ein. Genau das will der doch. 2. Jo. Religionen sind das grösste Übel der Welt. 3. Hab nachgekauft 🤷‍♂️
  12. Ich habe auch bei u20k gekauft. Am liebsten hätte ich tatsächlich zu dem zeitpunkt meine gesamte Seitenlinie geleert. Nur habe ich sowas wie eine Seitenlinie nicht. Ich geh arbeiten und habe am Ende des Monats Geld übrig, oder auch nicht. Dies investiere ich halt sofort. Ich könnte es natürlich zurückhalten, bis der Kurs die gewünschte Höhe hat. Nur wann ist die? Bei 20k dachte ich oft, ich warte auf 15k. Bei 15k dachte ich, warte auf 10k. Usw, usf. Meines Erachtens nach kaufe ich am liebsten sofort und transferiere die btc in meine wallet. Aus den Augen, aus dem Sinn. So ähnlich, wie dca halt. Nur noch so regelmäßig und auch unterschiedliche summen. Und nen hunni bei einem dip geht eigentlich immer. Mir dieser Strategie hat ich mein invest im laufe der Jahre x8 gemacht. Kann sich sehen lassen, wie ich finde. Davon ganz ab glaube ich, dass der jetzige Kurs der boden des bevorstehenden bärenmarktes sein wird. Dann ist das jetzt doch noch eine gute kaufgelegenheit. Aber was weiss ich schon. Wer weiss, was alles noch kommt....
  13. Seine fastglatze sieht viel schlimmer aus, finde ich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.