Zum Inhalt springen

emmkon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von emmkon

  1. Bist du geduldig im Augenblick des Zorns, so wirst du dir hundert Tage Kummer ersparen. #geduld @nachtbild is back....aloha. Lange nicht gelesen....was geht?
  2. Du hast aber schon gesehen das es vom September 2017 ist?
  3. Mille steht für: Tausend (lateinisch, italienisch und französisch) Million (umgangssprachlich)
  4. https://www.theindependentrepublic.com/2018/01/24/iota-miota-to-play-a-significant-role-in-the-automobile-industry/
  5. BTC geht auch runter und zieht wie immer die anderen Coins mit. Alles ganz normal^^
  6. Die haben jetzt anscheinend Kohle gemacht.....und das ist das Einzige was zählt. Ziel erreicht.
  7. Das war eine sehr gute PR Aktion von Weiss Ratings. Nicht schlecht von den Boys. Das war es aber auch.
  8. Ein Rating Agentur, die bisher keiner in der Szene kannte, ist gerade Thema Nr.1. Sehr gute PR Aktion. Ich möchte gerne wissen wie viele für das Rating bezahlt haben. Also das hat sich bisher gelohnt.....für Weiss Ratings. Nicht schlecht.
  9. Oh....die Liste für den 25.01.2018 Sehr nice.....ich werde alles glauben was da steht. #nicht
  10. Du meinst Ratinggenerator
  11. Ok, aber trotzdem sollte man da allgemein vorsichtig sein....ich sage nur online Generator Es gibt viele Leute die alles sofort glauben. Ich könnte jetzt das Rating in 3 Minuten bearbeiten, in Facebook Gruppen posten und die Leute werden es mir abkaufen
  12. https://wcy.weissratings.com/media/wri/PDF/WCY/Weiss-Cryptocurrency-Ratings.pdf Euch ist schon bewusst dass dieses hier ein Fake sein könnte? Glaubt nicht immer alles was euch gezeigt wird. Erstmal auf Nummer sicher gehen und dann diskutieren.
  13. Ein bisschen Spaß muss sein..... http://abrelosojos.nl/iota.shared.mp4
  14. https://twitter.com/iotatoken/status/955577267538878466
  15. Das weiß ich doch.....ich habe hier den Chart vor der Nase. Aber ich warte noch etwas falls es noch tiefer geht. Wenn es nicht tiefer geht dann kaufe ich bei 2,40$
  16. Ich bin Fotograf und ich habe immer 2 Speicherkarten in der Kamera. Die Bilder werden auch auf beide Karten gespeichert. Falls eine Karte abschmiert ist alles auf der anderen Karte drauf. Ein Totalverlust ist bei mir nicht möglich. Es ist auch leichtsinnig nur eine große Karte zu benutzen......wenn die Karte abschmiert, wie will man das dem Kunden erklären? Das ist doch peinlich und sowas von unprofessionell Zurück zum Thema....ich habe heute bei 2,80$ verkauft. Irgendwie hatte ich das im Urin. Ich warte noch ein wenig ab und kaufe spätestens bei 2,40$ wieder ein. Ich bin ja nicht so gierig. 70% auf der LW und 30% auf der Börse zum spielen....hodln allein ist mir zu langweilig. Obwohl.....die Koreaner sind gleich wach. Wie werden die reagieren? Ich habe keine Ahnung.... lol
  17. Im Discord haben wir gerade auch ein paar Coins gerettet. Hat alles super geklappt. Confirmed nach ca.15 Min.....der Hacker hat das Rennen verloren
  18. Es gibt so viele Möglichkeiten.....es muss nicht mit der Tastatur sein....man muss nur etwas kreativ sein.
  19. Was ist denn daran schwer 81 Zeichen auf ein Blatt Papier zu schreiben???? Dann hast du dein eigenes "Passwort"! Wie alt bist du?
  20. Hast du einen online Generator benutzt? Ich bin auch keine EDV Spezialist und hatte bisher noch nie Probleme mit der Wallet. Und ich hatte bisher über 100 Transaktionen.
  21. https://www.inowrx.de/anleitung-so-retten-sie-ihre-iota-gestohlene-ausstehende-und-unbestaetigte-transaktionen-abbrechen/
  22. So sieht es aus.....es gibt genug Möglichkeiten alles anonym zu tauschen. Man muss nur wissen wie es geht.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.