Zum Inhalt springen

BitcoinNow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.681 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

4.210 Profilaufrufe
  1. wieso verkauft man überhaupt, ich warte auf den Bitcoin Standard
  2. wie war das. Ein ATH ist ein eindeutiges KAUFSIGNAL
  3. das Gefühl ändert sich wohl nie.
  4. https://www.20min.ch/story/kryptowaehrung-bitcoin-erstmals-seit-zwei-jahren-ueber-50000-us-dollar-103041436#commentSection Kommentare sind dieselben wie 2017. Wir sind noch so früh…
  5. So ist es. Irgendwann werden diese Bärenmärkte mit 80% und mehr Kursverlust der Vergangenheit angehören. Wir werden einfach weiter nach oben klettern, mit kleinen Rücksetzern.
  6. Ihr solltet mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. nächstes Ziel 6cent, hier habt ihr es als erstes gehört.
  7. Muss am chinesischen Neujahr liegen!!
  8. Sowas von ALL IN allerdings schon seit 2018
  9. Auszahlen geht bei Coinbase über Paypal schon seit ein paar Jahren.
  10. Verkauft nur alle. @Exodus @koiram und ich freuen uns 🙂
  11. Ja stimmt, waren nur 1,5 Bitcoin für meine Zwecke reicht es
  12. Ich weiß schon warum ich meinen Bitpanda Account gelöscht habe. bei Coinbase habe ich auch bei hohen Summen keine Probleme.
  13. Konnte meine BTC Bestände im letzten Bärenmarkt nochmal um 30% aufstocken. Auto verkauft und ein günstigeres, kleineres gekauft. Das Potential von Bitcoin ist so unglaublich, wann gab es jemals eine solche Chance ? Ich froh seit 2017 dabei zu sein. JP Morgen von „Bitcoin ist ein Schneeballsystem“ zu „Bitcoin ist gekommen um zu bleiben“ https://m.soundcloud.com/btc_beatz/btc-beatz-ft-sunny-decree-was-brauchen-sie-noch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.