Jump to content

BitcoinNow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.163 Excellent

Über BitcoinNow

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

2.377 Profilaufrufe
  1. Und jetzt ? all in und all out moves sind selten sinnvoll
  2. BitcoinNow

    Bundestagswahl 2021

    Umfragewerte der Grünen sinken immer weiter, daran kann ich mich gewöhnen
  3. BitcoinNow

    Bundestagswahl 2021

    Absolut. Statt den ÖVP oder Elektro Autos attraktiver zu machen, über günstigere Strompreise, kostenlosen ÖVP usw. wird das andere eben teurer und unattraktiver gemacht. Ändert nur leider nichts daran das viele kein Geld für ein E-Auto haben und weniger gefahren wird auch nicht, außerdem ist auf dem Land kein ÖVP vorhanden und wenn dann ist dieser mit 100% mehr Zeitaufwand verbunden. Der Preis für Sprit schwankte in diesem Jahr um die 30 Cent, wurde jetzt wo es so teuer ist auch nur einen Liter weniger getankt ? Nein. Also hat der Preis keine Lenkfunktion, hierfür müsste erstmal eine wirklic
  4. Wenn man ein Anlagehorizont von einem Tag hat, ja, bleibe bei FIAT
  5. Technische Analysen sind schön und gut. Viel wichtiger sind aber makroökonomische und mikroökonomische Faktoren. Jeder der noch Geld übrig hat, sollte es ggf. in Sicherheit bringen. "Die ersten Ökonomen erwarten für Deutschland noch in diesem Jahr Inflationsraten von mehr als 4 Prozent. Das geht aus einer kleinen Umfrage der F.A.Z. unter Bank-Volkswirten hervor." https://www.faz.net/aktuell/finanzen/oekonomen-rechnen-mit-mehr-als-4-prozent-inflation-17377447.html
  6. BitcoinNow

    Bundestagswahl 2021

    sorry für die Frage, aber was machst du dann noch hier? wenns nach den Grünen geht, gibts in Zukunft keine Kryptos mehr. Eventuell sollte man sich bevor man wählt auch das Parteiprogramm durchlesen? https://btc21.de/news/die-gruenen-gegen-bitcoin/ aber hab ja schon gelesen, du arbeitest in der E-Mobilität, jetzt wird mir einiges klar 😉
  7. BitcoinNow

    Bundestagswahl 2021

    Den Grünen steht ihre eigene Dummheit im Weg, was wirklich gut ist.
  8. https://twitter.com/elonmusk/photo jetzt mit Bitcoin Profilbild. Kann er damit nicht einfach aufhören? es nervt nur noch.
  9. Und das wird sich in den nächsten Jahren durch die toll CO2 Steuer noch deutlich erhöhen, da werden einige noch große Augen bekommen. aber wer hätte auch denken können das höhere Kraftstoffpreise zu höheren Kosten für die Unternehmen führen und diese an den Kunden weitergegeben werden. Ebenso wird es sich mit den Mietpreisen verhalten.
  10. BitcoinNow

    Bundestagswahl 2021

    die Frau Wagenknecht hat sehr gute Einstellungen und Sie hat auch, anders als Frau Bärbock einen guten Blick für das große ganze und vor allem KOMPETENZ. Ich hab aber mal Ihren Lebenslauf angeschaut, ich finde es bemerkenswert das man es schafft, mit 51 Jahren noch nie gearbeitet zu haben. ich hätte nicht gedacht das so etwas möglich ist.. ansonsten gilt die Regel:
  11. ja, deshalb lasse ich auch die Finger davon. Die ganze Steuerthematik ist in DE einfach mühselig, dann lieber ein Jahr liegen lassen und sich über die Steuerfreien Coins freuen.
  12. Den dazugehörigen Zeitungsartikel gibt es leider nur wenn man sich anmeldet. Kurz zusammengefasst, alle männlichen Profile mit Laseraugen, sind frauenfeindlich bzw. Frauenhasser. was soll man dazu noch sagen
  13. ok... ich kauf nochmal Bitcoin nach...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.