Jump to content

BitcoinNow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.479 Excellent

Über BitcoinNow

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Absolut. Nur wie nachhaltig ist das ganze? Wo steht ADA in ein paar Jahren ? Oder setzt sich doch ETH, DOT, NEO, BINANCE, EOS oder ein ganz neuer Coin durch ? Bitcoin ist da nicht vergleichbar, wird selbst vom großen Firmen als Gold 2.0 anerkannt und hat keine Konkurrenz, es ist ein fertiges Produkt. Was viele auch bedenken sollten, die meisten Altcoins sind seitdem letzten Bullerun 2017 immer noch DICK im Minus. Beim BTC dagegen ist es egal wann ich ihn kaufe, in ein paar Jahren hat man sein Investment vervielfacht.
  2. Wenn ich mir die Umfrage anschaue, und sehe wie viele hier im Forum deutlich mehr als 1 BTC besitzen, ist Mitleid wohl eher fehl am Platz
  3. "Es gibt viele viele Krypto Projekte mit einer Marktkapitalisierung von über 1MRD Dollar, in den nächsten 5 Jahren werden viele davon verschwinden" Kurze Zusammenfassung: Bitcoin ist keine Blase. Der Kryptomarkt als gesamtes mit den ganzen ALT/SHITcoins ist momentan eine große Blase Now hate me.
  4. https://www.sparkasse.de/themen/geldanlage/bitcoin.html „Bitcoins werfen keine Zinsen ab“
  5. in letzter Zeit ziemlich viel Bashing. Wird Zeit das die Rakete wieder startet!
  6. spätestens wenn es über Paypal DE möglich sein wird Kryptos zu kaufen, schafft es wirklich jeder ohne großes Wissen.
  7. Hätte ich nicht gedacht, aber du lagst gar nicht so arg daneben Hab mal eine anonyme! Umfrage erstellt https://xoyondo.com/ap/UHfFg54JyKTCoto
  8. Stimmt, vor lauter schnell schnell hab ich das glatt vergessen.
  9. Hab mal eine anonyme! Umfrage erstellt https://xoyondo.com/ap/UHfFg54JyKTCoto
  10. das zeigt ja aber wieder, das Geld doch glücklich macht, zumindest hilft es dabei seine Träume zu erfüllen, ob jetzt einen M4 oder ein Pferdesportzentrum. 🙂
  11. Unglaublich wie unwissend manche sind und sich aufführen als hätten sie die Weisheit mit löffeln gefressen.
  12. BitcoinNow

    Coronavirus

    So ist es. Kann sich jeder Impfen lassen der will. Wer aber eine Impfpflicht für eine Krankheit mit einer Sterblichkeitsrate von 0,2% fordert, hat komplett den Verstand verloren.
  13. BitcoinNow

    Coronavirus

    egal ob da gefaket ist oder nicht. Ich traue weder der Regierung noch der Pharmaindustrie über den Weg. Ich kann nur jedem empfehlen, seinem Immunsystem zu vertrauen. Edit: hier erzählt er anscheinend, das alles inszeniert war. (habe es selbst nicht angesehen!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.