Jump to content

BitcoinNow

Mitglied
  • Posts

    1,609
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BitcoinNow

  1. Da muss ich ja glatt mein Herz zurücknehmen 🙂
  2. Ich bleib dabei. Dieses Jahr sehen wir noch die 100.000USD
  3. Hi, Ich war die letzen Wochen nicht aktiv, hab ich was verpasst?
  4. Ist halt was komplett anderes. Bin erst letztens ein Model3 LR gefahren. Wie das Ding abgeht ist schon der Wahnsinn… dazu das ganze bei nem Schnitt auf 100km von 20kwh, also so viel Energie wie in 2 Liter Benzin. wenn man dann noch ne PV auf dem dach hat…
  5. Strom kommt von meiner PV-Anlage, was will da der Staat abgreifen?
  6. wie oft fährt man in den Urlaub? 2-3mal im Jahr? da kann ich eine halbe Stunde längere Pause gut akzeptieren. Dafür spare ich mir an den anderen Tagen im Jahr das tanken und fahre immer mit vollem Akku von zuhause aus los. Für Außendiestmitarbeiter usw. ist es natürlich keine alternative zum Verbrenner!
  7. Ja pro gelockten Kicktocken 4USDT bei 888.888 Tocken kommt da was zusammen 😮
  8. Mittlerweile habe die 888.888 Kick einen Wert von 15000 Euro. Leider kann man damit immer noch nichts anfangen, sind gelocked.
  9. Ist nicht mehr so bestellbar? Oder geht das noch über die Filialen? Eine AHK wäre mir wichtig
  10. Standard Range oder Long Range oder Performance ?
  11. Ändert doch nichts an der Thematik, in Miete bist du abhängig davon welche Heizung verbaut ist und darfst die Mehrkosten selbst tragen weil der Vermieter die Mehrkosten natürlich auf die Miete umlegt. dazu steigen die Transportkosten für alle waren an, was auch wieder der Endverbraucher zahlt. Die geringverdiener werden auch mit „Energiegeld“ massiv mehr belastet. aber hey sollen sie halt Fahrrad fahren und wer braucht schon warmwasser oder eine Heizung. und Dinge des täglichen Gebrauchs z.b Lebensmittel ? Isst man halt weniger Stellt euch nicht so an!
  12. Wie soll das funktionieren? wo kommt der ganze Strom in der Nacht oder im Winter her ? insbesondere wenn immer mehr E-Autos vorhanden sind die über Nacht laden wollen.
  13. Absolut und am Ende hast du eben ein Vermögenswert, bei der Miete hast du am Ende nichts, da hat den Vermögenswert dein Vermieter.
  14. ja natürlich! die eher sozial schwachen können sich ja die Wärmepumpe mit Fußbodenheizung locker leisten, oder das Energiesparhaus, oder den Tesla vor der Tür. ich sag dir mal wie das in der Realität läuft. Die Sozial schwächeren haben keine Möglichkeit sich diese CO2-Freiheit zu kaufen, die leben auf dem Land im Altbau, müssen jeden Tag auf die Arbeit pendeln und das mit einem alten Benziner und im Keller steht eine Gas/Ölheizung. Die werden massiv mehr belastet. -> entlastet werden die wohlhabenderen.
  15. ist auch notwendig, die Teile kannst ja nicht besonders lange fahren. bin seit längerem im Tesla Forum unterwegs weil ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt habe mir ein MY zu kaufen. Aber es ist schon erschreckend wie billig diese Teslas verarbeitet sind, von Lackaplatzer an den Seitenschweller, nicht richtig schließenden Türen, auflösenden Zierleisten, fehlender Rostschutz. und das ganze bei Autos die wenige Monate alt sind.
  16. Paraguay will einen Gesetzesvorschlag einbringen, um Bitcoin zum offiziellen Zahlungsmittel (Legal Tender) in Paraguay zu machen, Paraguay wäre damit das 2te Land hinter El Salvador https://coingape.com/breaking-paraguay-announces-a-bill-to-make-bitcoin-legal-tender/amp/?__twitter_impression=true
  17. 0.6 Bist doch noch nicht lange dabei oder?
  18. Argumente hat der nicht, nur blub blub blub 🐟 aber immerhin hat er seine "Premium" Aktien und ETFs.
  19. ich korrigiere: scheibar tut ens das
  20. Not your key‘s not your coins.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.