Jump to content

Simon6592

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

194 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Simon6592

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Richtig im Bereich Heizung & Sanitär. Glaube auch das die Aufträge in einer Rezension natürlich weniger werden, grade was Bad Umbauten betrifft. aber eine kaputte Heizung wird man wohl kaum aufschieben können.
  2. In was für Branchen arbeitet ihr denn ? wir können uns momentan kaum vor Aufträgen retten....
  3. wie sichert ihr eigentlich eure Recovery Phrase? hab es auf zwei Papierzettel geschrieben und diese an unterschiedlichen Orten deponiert. Würde mich interessieren wie ihr das macht Gibt ja auch solche Metall Platten allerdings sind die ziemlich teuer
  4. Simon6592

    Krise?

    Kommt es zu einer Rezession dürfte doch alles bergab gehen egal ob Gold Silber bitcoin oder Aktien. dann sollte man doch in erster Linie Cash halten ?!
  5. schade das ich mir damals nur einen BTC gekauft habe...😆
  6. durch die anbahnende Rezession müsste doch der BTC eigentlich steigen...
  7. Simon6592

    Krise?

    Wir haben hier 50 Meter weiter einen großen Bauernhof. ich denke schon das er mein Gold / Silber nehmen würde für etwas Nahrungsmittel...
  8. Simon6592

    Krise?

    na das ist beruhigend, danke
  9. Simon6592

    Krise?

    Die Überbevölkerung ist auch ein Thema, sollte es wirklich zum Worst Case kommen (Krieg) fängt man doch mit dem Gold/Silber auch nichts mehr an... und wenn man sich die Welt so anschaut, wird daran ja fleißig gebastelt.. sollte mich aber langsam mit etwas anderem beschäftigen, solche Gedanken/durchgespielte Szenarien ziehen ein ganz schön runter.
  10. Simon6592

    Krise?

    Hallo zusammen, mir fällt vermehrt auf das bei uns ein Haufen Stellen gestrichen werden, wohne in Baden Württemberg und hier sind natürlich viele Autozulieferer tätig. Auch kn der Automobilbranche (bekannter Arbeitet bei Mercedes) höre ich von deutlichem Stellenabbau. Dazu die Zinspolitik der EZB. dazu haben wir ja eine extreme Verschuldung und mit der Flüchtlingskrise auch andere Brennpunkte. wie sichert ihr euch dagegen ab? Denkt ihr es kann zu kriegsähnlichen Zuständen kommen ? es gibt ja eine Crash Propheten die genau das auf uns zu kommen sehen.
  11. Ja, nur nach den Videos habe ich immer ein starkes. Bedürfnis Gold /BTC und Silber zu kaufen.
  12. Simon6592

    Klimawandel

    na ich hoffe du rettest den Einzelhandel!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.