Jump to content

Simon6592

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    705
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

576 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Simon6592

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Im Vergleich zur ersten Serie sind die Preise aber echt nicht so toll.
  2. PV ist auf dem Dach Wärmepumpe kommt mir nicht ins Haus. Wurde eine Öl Brennwertanlage, da kein Gas Anschluss vorhanden und eine Wärmepumpe nur einigermaßen effektiv läuft wenn eine Fußbodenheizung vorhanden ist. Haus gehört noch der Bank, aber die Summe würde es jetzt nicht wirklich rausreißen. Insbesondere weil die Zinsen eben so niedrig sind.
  3. Ich wäre sogar eben falls an dem Punkt. mein Portfolio hat sich mehr als verdoppelt. Steuerfrei wären die ebenfalls. aber was mache ich mit dem Geld ? hsbe ein Kredit, aber dort zahle ich so wenig Zinsen, dass es sich nicht lohnt den abzulösen. Und ansonsten ? aktien ? auf dem Konto lassen ?
  4. Gut, wenn es nicht mein Geld wäre, wäre es mir auch egal. Mit Sicherheit denke ich auch anders, wenn ich in Zukunft irgendwann mein eingesetztes Kapital rausziehe und nur noch „Freecoins“ drin habe .
  5. Ich glaube niemandem wäre ein Totalverlust egal, auch nicht bei „Spielgeld“
  6. Bin mal gespannt ob wir im Herbst bereits einen Impfstoff haben. das wird ein kräftigen boost geben.
  7. Was ist den die Gelbe Crypto Stamp 1 wert ? mir hat jemand 150 Euro geboten. aus eBay finde ich keine neje
  8. Sei froh. Habe es nun rausbekommen, man muss die im Pre Sale gekauften Token einlösen. Das kostet momentan 18Usd pro Stamp !!! die Post schreibt das man damit deshalb warten soll bis sich die Transaktion kosten von ETH normalisiert haben. Echt ein Witz danach kann man dort seine Adresse eingeben um die Marken auch physisch zu bekommen.
  9. Simon6592

    Coronavirus

    https://sonnenallianz.spitzen-praevention.com/sonne-und-gesundheit/corona-spezial/ ein hoher Vitamin D Spiegel ist wohl der Schlüssel.
  10. Man kann auch in den Urlaub/Strand mit Abstand. in Italien wurden jetzt nur 1/3 der Strandschirme aufgestellt, mir ist es recht, hab ich schon meine Ruhe. ihr könnt euch natürlich auch einschließen und zuhause verstecken
  11. Meine Bestellungen sind noch nicht versendet. wie man die online gekauften Stamps jetzt in physische umtauscht weiß ich auch nicht...
  12. bei den Marken die man online über die Blockchain gekauft hat, bekommt man dort auch physische Marken?
  13. Simon6592

    Coronavirus

    Gut stimmt. weiter kommt dazu das dass eigene Immunsystems beim Training geschwächt wird und man anfälliger für Viren ist. nennt sich „Open Window Effekt“
  14. Simon6592

    Coronavirus

    Naja. In Fitnessstudios gibt es auch massig Vorschriften. Inklusive Desinfektion nach der Benutzung der Geräte. sehe da kein Problem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.