Jump to content

Simon6592

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

266 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Simon6592

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin auch im Dezember 17 eingestiegen. (Nur in Altcoins, weil BTC Ja zu teuer) hab dann allerdings irgendwann die Reiseleine gezogen und bin ausgestiegen. hab den Markt aber weiter beobachtet und bin dann als der BTC unter 4000 gefallen ist nach und nach rein.(allerdings nur noch in BTC!!) Mittlerweile bin ich insgesamt gut 100% im Plus..
  2. up up up up up up up alles einsteigen, die letzte Möglichkeit 4 stellig zu kaufen 💸
  3. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
  4. SN war ja vielleicht auf keine einzelne Person, sondern eben eine Gruppe und bei dieser Gruppe war CW wohl dabei. Gab hier ein Dokument worin drei Namen genannt wurden. (Darunter auch CW)
  5. Mal schauen wann ich die Coins erhalte. die Überweisung ging sogar per Blitzüberweisung raus.
  6. Das Geld habe ich überwiesen (innerhalb der Frist) Danke für deine Antwort dann bin ich ja etwas beruhigter.
  7. Hallo zusammen, Habe heute das erste mal über Bitcoin.de einen Kauf ausgeführt. ich habe kein FIDOR Konto. nun habe ich bei jemandem gekauft der leider noch keinerlei Bewertungen hat, deshalb habe ich ein schlechtes Gefühl oder Geld hin zu überwiesen. (hätte ich vorher schauen sollen) ist das Verfahren sicher ? oder ist am Ende mein Geld weg und ich bekomme keine coins
  8. Dasselbe ist wahrscheinlich auch dieses VolumeX?
  9. Sehe ich auch so. Meine Ethereum Bestände werden Auf jeden Fall noch aufgestockt
  10. Ein coin der aus einem Fork von einem Fork entstanden ist kann nichts taugen und bestimmt nicht der wahre Bitcoin werden 😃
  11. Ich hasse diese FOMO Die lässt mich immer dumme Entscheidungen treffen 🤷‍♂️
  12. Simon6592

    Dieselfahrverbote

    Ist wie mit dem Öl. gibt es jetzt eine Firma, OVM, die Stellen aus Plastikmüll Öl her. (Wird übrigens schon seit 10 Jahren dran geforscht, komisch das man darüber nie was hört) mehr bio geht gar nicht mehr 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.