Zum Inhalt springen

Trojan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Trojan

  1. Hey zusammen, Habe versucht meine Iota in ein anderes Wallet zu senden aber die Transaktionen stehen einfach unbestätigt und das jetzt schon mehrere Tage. Die versuchten Sendungen wurden meiner Balance auch nicht abgezogen. Versuche ich nun erneut was zu senden kommt da immer Die Meldung warten sie bis die zuvor getätigten Zahlungen bestätigt sind..... Kann ich jetzt gar nix mehr machen weil nix bestätigt wird??? Habe ich irgendwie die Möglichkeit nachzuforschen wo diese Transaktionen hängen? Oder sogar die Möglichkeit den Verlauf der Wallet (unbestätigte zahlungen) zu löschen? Vielen Dank für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.