Jump to content

sattledter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über sattledter

  • Rang
    Neuling
  1. Nicehash Hack, Mining Geräte auf "Werkseinstellung" gestellt

    Ich bin nicht direkt vor Ort, für mich machen das die Mitarbeiter dieser Firma. Mir wurde es nur so mitgeteilt. Es wurde denk ich versucht zu einem neuen Pool zu verbinden und er meinte normal dauert das 10 Minuten, dann dachten sie das Gerät sei kaputt. Aber nach 10h hat sich das Gerät dann in den neuen Pool verbunden. Vl. weil zu der Zeit soviel los war? Ich kenn mich dazu zu wenig aus.
  2. Nicehash Hack, Mining Geräte auf "Werkseinstellung" gestellt

    Da ein Virus drauf war. Er meinte jetzt am Anfang konnte er das Gerät nicht zurücksetzen auf die Werkseinstellung. Und wie es ging hat sich das Gerät nicht mit dem Pool verbunden, über Nacht hat es 10h gedauert bis es sich verbunden hat und jz dürfte es anscheinend wieder funktionieren.
  3. Hallo, leider gab es bei nicehash.com gestern einen Hack, die 800 USD die oben hatte werde ich wohl nie wieder sehen. Ich habe ein Einzelunternehmen, dass für mich die Mining Geräte betreut. Habe von Bitmain einen Bitcoin und 3 Litecoin Rechner. Die Person teilte mir mit, dass nach dem Hack die Geräte auf die Werkseinstellung zurückgestellt wurden und jetzt nicht mehr funktionieren. Jetzt hätte ich die Frage. Kann man die Geräte jetzt tatsächlich nicht mehr verwenden? Ist es bei Bitmain ein Garantiefall? Was soll ich jetzt machen? Ich weiß nicht mehr weiter.
×