Zum Inhalt springen

sattledter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, das senden meiner Coins von dem Ledger Live zu den Börsen gestaltet sich viel mühsamer als gedacht. Ich habe vor 3 Tagen zuerst mein Ripple Stand verschickt, dies gelang ohne Probleme. Nun werke ich schon seit 3 Tagen daran, meinen Litecoin Bestand von etwas über 30 Litecoins von Ledger weg zu bekommen. Sogar wenn ich nur 3 Litecoins verschicken möchte, kommt es meistens zu keinem Erfolg. Auch nicht, wenn ich die Network Fees auf zb 50 drehe. Mit welchen Einstellungen kann ich am einfachsten die Coins von Ledger Live veschicken? Meine derzeitigen Einstellungen mit: Amount: 3 LTC Network Fees: 50 Coin selection strategy: Oldest coins first (FIFO) Allow the transation to be replaced: YES führen einfach zu keinen Erfolg. Auch die SWAP funktion führt zu keinem Efolg. Schlussendlich kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Transaktion nicht durchgeführt wurden konnte. Wie bringe ich nun diese Coins am Besten weg von Ledger? Auch bei DASH kommt es zu keinem Erfolg. LG
  2. Hallo, ich habe den Ledger Nano S auf die Grundeinstellungen gesetzt und dann ein Firmware update gemacht. Danach habe ich im Ledger Live App nach der Reihe die Coins wieder installiert. Bitcoin und Ethereum wird mir nun wieder angezeigt. Bei Ripple, Litecoin und DASH werden jedoch meine Coins nicht angezeigt. Was soll ich nun machen?
  3. sattledter

    D3, L3 Miner

    Hallo, ich habe jeweils 3 Dash und Litcoin Miner und leider produzieren beide nur noch sehr wenig. Darum sehe ich mich um neue Coins um die ich minen könnte. Würdet ihr mir das empfehlen und wenn ja welche Coins würdet ihr mir empfehlen zum minen? Bei D3 könnte ich zb PURA minen, bei Litecoin gibt es denk ich eine größere Auswahl.
  4. warte schon 1 Woche auf eine antwort.
  5. Leider ist die Transaktion noch immer offen. Zum kotzen.
  6. ok danke. nützt mir leider jezt nichts bittrex hat auszahlung von usdt gesperrt.
  7. Hallo, weiß jemand wann man bei Tether wieder ein Konto erstellen kann? Derzeit ist es leider nicht möglich. Ich habe bei Bittrex USDT gekauft und würde sie gerne auszahlen. Leider nicht möglich derzeit.
  8. Ok das heisst es kann theoretisch noch 1 Monat oder länger dauern. sowas ist ja mittlerweile ein wahnsinn..
  9. Hallo, leider habe ich einen Fehler gemacht und von Coinbase in ein ICO investieren wollen. Nun wurde die Transaktion nicht abgeschlossen, jedoch steht bei Coinbase abgeschlossen und der Betrag wurde nicht mehr zurück gebucht. https://etherscan.io/tx/0x63eba9a3196bad640c4db71b3881ad0599a47cfa4b69d40882ba858865256a62 Wird die Transaktion noch zurückgebucht, oder schafft es Coinbase nicht und es geht verloren?
  10. Bin gespannt wielange es noch dauert, ich warte ja schon über 1 Woche. Wird es nach einer gewissen Zeit einmal zurückgeschickt?
  11. Ok mache ich. Warum warte ich schon über 1 Woche wenn die Fees eh nicht so niedrig sind?
  12. Ok danke. Leider kommt immer die Meldung nach der Eingabe: " 404,Oops, the page is missing. "
  13. Hallo, ich habe am 7.1 eine BTC Transaktion gemacht und leider bis heute hängt die BTC Transaktion. https://blockchain.info/tx/2c904e950d1dce0d12ea47df39f1e28e39997b01949e674e9cee1d8da74c04ee Kann ich die Transaktion beschleunigen? Wielange ist noch ca zu rechnen bis die durch ist? lg
  14. Hallo, ich habe eine Frage zu myetherwallet.com. Ich würde gerne die Zugriffart von Keystore zu Ledger Wallet ändern. Ist das möglich mit der selben Ether Adresse oder muss man eine komplett neue machen?
  15. Ich bin nicht direkt vor Ort, für mich machen das die Mitarbeiter dieser Firma. Mir wurde es nur so mitgeteilt. Es wurde denk ich versucht zu einem neuen Pool zu verbinden und er meinte normal dauert das 10 Minuten, dann dachten sie das Gerät sei kaputt. Aber nach 10h hat sich das Gerät dann in den neuen Pool verbunden. Vl. weil zu der Zeit soviel los war? Ich kenn mich dazu zu wenig aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.