Jump to content

sattledter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über sattledter

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sattledter

    D3, L3 Miner

    Hallo, ich habe jeweils 3 Dash und Litcoin Miner und leider produzieren beide nur noch sehr wenig. Darum sehe ich mich um neue Coins um die ich minen könnte. Würdet ihr mir das empfehlen und wenn ja welche Coins würdet ihr mir empfehlen zum minen? Bei D3 könnte ich zb PURA minen, bei Litecoin gibt es denk ich eine größere Auswahl.
  2. sattledter

    ETH von Coinbase zu ICO

    warte schon 1 Woche auf eine antwort.
  3. sattledter

    BTC Nano S

    Leider ist die Transaktion noch immer offen. Zum kotzen.
  4. sattledter

    Tether / USDT Risiken

    ok danke. nützt mir leider jezt nichts bittrex hat auszahlung von usdt gesperrt.
  5. sattledter

    Tether / USDT Risiken

    Hallo, weiß jemand wann man bei Tether wieder ein Konto erstellen kann? Derzeit ist es leider nicht möglich. Ich habe bei Bittrex USDT gekauft und würde sie gerne auszahlen. Leider nicht möglich derzeit.
  6. sattledter

    BTC Nano S

    Ok das heisst es kann theoretisch noch 1 Monat oder länger dauern. sowas ist ja mittlerweile ein wahnsinn..
  7. sattledter

    ETH von Coinbase zu ICO

    Hallo, leider habe ich einen Fehler gemacht und von Coinbase in ein ICO investieren wollen. Nun wurde die Transaktion nicht abgeschlossen, jedoch steht bei Coinbase abgeschlossen und der Betrag wurde nicht mehr zurück gebucht. https://etherscan.io/tx/0x63eba9a3196bad640c4db71b3881ad0599a47cfa4b69d40882ba858865256a62 Wird die Transaktion noch zurückgebucht, oder schafft es Coinbase nicht und es geht verloren?
  8. sattledter

    BTC Nano S

    Bin gespannt wielange es noch dauert, ich warte ja schon über 1 Woche. Wird es nach einer gewissen Zeit einmal zurückgeschickt?
  9. sattledter

    BTC Nano S

    Ok mache ich. Warum warte ich schon über 1 Woche wenn die Fees eh nicht so niedrig sind?
  10. sattledter

    BTC Nano S

    Ok danke. Leider kommt immer die Meldung nach der Eingabe: " 404,Oops, the page is missing. "
  11. sattledter

    BTC Nano S

    Hallo, ich habe am 7.1 eine BTC Transaktion gemacht und leider bis heute hängt die BTC Transaktion. https://blockchain.info/tx/2c904e950d1dce0d12ea47df39f1e28e39997b01949e674e9cee1d8da74c04ee Kann ich die Transaktion beschleunigen? Wielange ist noch ca zu rechnen bis die durch ist? lg
  12. Hallo, ich habe eine Frage zu myetherwallet.com. Ich würde gerne die Zugriffart von Keystore zu Ledger Wallet ändern. Ist das möglich mit der selben Ether Adresse oder muss man eine komplett neue machen?
  13. sattledter

    Nicehash Hack, Mining Geräte auf "Werkseinstellung" gestellt

    Ich bin nicht direkt vor Ort, für mich machen das die Mitarbeiter dieser Firma. Mir wurde es nur so mitgeteilt. Es wurde denk ich versucht zu einem neuen Pool zu verbinden und er meinte normal dauert das 10 Minuten, dann dachten sie das Gerät sei kaputt. Aber nach 10h hat sich das Gerät dann in den neuen Pool verbunden. Vl. weil zu der Zeit soviel los war? Ich kenn mich dazu zu wenig aus.
  14. sattledter

    Nicehash Hack, Mining Geräte auf "Werkseinstellung" gestellt

    Da ein Virus drauf war. Er meinte jetzt am Anfang konnte er das Gerät nicht zurücksetzen auf die Werkseinstellung. Und wie es ging hat sich das Gerät nicht mit dem Pool verbunden, über Nacht hat es 10h gedauert bis es sich verbunden hat und jz dürfte es anscheinend wieder funktionieren.
  15. Hallo, leider gab es bei nicehash.com gestern einen Hack, die 800 USD die oben hatte werde ich wohl nie wieder sehen. Ich habe ein Einzelunternehmen, dass für mich die Mining Geräte betreut. Habe von Bitmain einen Bitcoin und 3 Litecoin Rechner. Die Person teilte mir mit, dass nach dem Hack die Geräte auf die Werkseinstellung zurückgestellt wurden und jetzt nicht mehr funktionieren. Jetzt hätte ich die Frage. Kann man die Geräte jetzt tatsächlich nicht mehr verwenden? Ist es bei Bitmain ein Garantiefall? Was soll ich jetzt machen? Ich weiß nicht mehr weiter.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.