Zum Inhalt springen

tricklezinc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tricklezinc

  1. Hallo! Ich muss zugeben ich habe mich ein wenig über den Fall hinab gefreut! --> also machte ich mich direkt los um neue Miota einzukaufen! Ab zu AnycoinDirect und hab mir Ether gekauft und an meine Bitfinex Adresse gesendet! HILFE!!! Nachdem Kauf(Geld ist auch schon von meinem Konta ab), komme ich nicht mehr auf die Seite von Anycoin "Overload - we are currently...try again in few minutes..." Habe weder eine E-Mail von Anycoin, dass meine Coins gekauft wurden, noch von Bitfinex das ich einen Eingang habe... Scam?? Danke!
  2. Chapou! Ich glaube auch nicht an eine solch einfache Rechnung. Btc und besonders Iota findet immer mehr Anwendung, warum soll die Marktkapitalisierung nicht steigen?
  3. 281.106.979.040 (MarktCap of Btc) / sagen wir 50 Miotas ??
  4. Hallo, ich habe gerade in einem Artikel (sorry for missing Link) über die Entwicklung des Marktwertes von Iota im Jahr 2018 gelesn, das dem Iota langfrisig, eine höhere oder gleich hohe Marktkapitalisierung wie dem Bitcoin zugesprochen wird, was einem Stückpreis von über 60€ entsprechen würde. Ich hatte bislang gedacht, der Preis für 1 Miota könnte mind. 500€ wenn nicht sogar ebenwürdig 16.000 alla Bitcoin erreichen(?) Haben somit nur die Anleger der ersten Stunden profitiert, die für Cent Preise Miotas im 6 stelligen Betrag geauft haben, oder kqnn es auch gut sein, dass derjenige mit nur "wenigen" sein Glück macht? einen schönen Abend...
  5. Danke! Meint einer von euch der Kurs fällt noch mal auf 3,5 oder 4? Ich überlege sehr stark ob ich jetzt kaufe oder warten soll.
  6. Hey Leute, ich hab mir auf Bitfinex Iotas zugelegt. Nur hat mein Studentenbudget nicht für 64Miotas gereicht, welcher der Mindestbetrag für den Withdraw ist. Wie beomme ich meine Iotas trotzdem ins Wallet? Schon blöd bei steigenden Kursen auf 64Miotas zu kommen! Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.