Zum Inhalt springen

iago123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iago123

  1. Also ich hab bis Ende des Monats 24 Stunden / Tag Zeit heruaszubekommen wie man ne Recovery macht. Bin gerne offen für Anregungen!
  2. Ich habe 2F Authentifizierung... das ist auch nicht gehackt, bisher hat alles gut funktioniert mit nem workaround über das smartphone (QR-Code). Ich hab natürlich nicht dran gedacht, dass das mal nicht mehr tun könnte, idiotischerweise!!!
  3. Hallo, ich habe meine wallet bei blockchain.com. Der Zugriff ist nicht möglich, da mir das System "anscheinend" mail zur Authentifizierung zuschickt, die aber nicht ankommen (email Adresse ist korrekt hinterlegt!!) Recovery ist über blockchain.com auch nicht möglich, die Seite funktioniert nicht richtig! Es gibt aber die Möglichkeit eine eigene Recovery zu machen. Ich habe ja die korrekte Pass-Phrase!! Blockchain.com schreibt etwas, dass die Recovery über BIP39 (to generate the recovery mneumic phrase) vollzogen wird. Was bedeutet das? Wie kann man die Recovery angehen und vor allem mit welcher Software. Mit dem blockchain.com-Mist mache ich nachher nur noch unabwendbare Fehler!! Danke,iago
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.