Jump to content

xyr0x

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Excellent

Über xyr0x

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. xyr0x

    Trading Bots

    Ich habe im Pairs immer 6-10 im Pending aktuell 17. Die Conecutive Trigger sind ein guter Schutz, wenn mal Käufe fehlschlagen etc. dann wartet er bis er was verkauft. Ich habe die aber auf buy = 8 und sell = 2 gestellt.
  2. xyr0x

    Trading Bots

    Ich habe die Kontellation sehr oft. Nur dann eben nicht, wenn der Coin nicht nochmal gekauft wurde. Das hat ja aber auch einen Grund. Da funktioniert SC schon ganz gut. Aber da gehen ja die Meinungen auseinander, da muss jeder seinen Weg finden.
  3. xyr0x

    Trading Bots

    @Jokin, doch tut er # If x amount of time in minutes has passed since you bought a coin, create a pending order for that pair DEFAULT_pending_order_wait_time = 360 # Cancel pending order for specified coin if avg profit reaches specified amount DEFAULT_combined_cancel_pending_trigger = 0.20 Dann stimmen bei dir die Werte nicht. Aber Wenn ich z.B. VEN im Pending habe und er kauft VEN nochmals nach und der VEN im Pairs erreicht kombiniert mit dem im Pending 0.20% dann wird der Pending gelöscht und rutscht zu dem ins Pairs. Dort geht das normale Trailing weiter .... Läuft bei mir schon von Anfang an sehr zuverlässig. Wenn er aber im Pairs den Coin nicht nochmal hat, dann gab es keinen Grund den neu zu kaufen und verkauft den im Pending eben alleine zu meinem festen Profit, was Okay ist. Im DCA würde das nur das Guthaben auffressen, da er immer weiter fällt. Ich verkaufe oft nur das Pending, wenn es mal einen kurzen Pump gibt. Damit bin ich zufrieden. "FIXED" hat einen anderen Grund, aber nicht das Pending. Welche VErsion nutzt du? Wenn ein Coin aus dem Pending verkauft wird würde da "PENDING" und nicht "FIXED" stehen.
  4. xyr0x

    Trading Bots

    Bin nun erstnmal raus hier. 5 Wochen Thailand-Urlaub stehen an Haut rein und maximale Erfolge
  5. xyr0x

    Trading Bots

    Er wird auch gelöscht, wenn er den Coin nochmal gekauft hatte und trailed dann normal weiter mit deinem trailing Wert. Nur wenn der Coin nicht nochmal gekauft wurde, nachdem er ins Pending ist, wird er bei dem gesetzten Verkaufswert gekauft. Das ist doch vollkommen okay und schützt vor Verluusten oder Überkauf... Wenn das alles gewünscht ist, dann muss man mit DCA arbeiten.
  6. xyr0x

    Trading Bots

    Wenn der Coin nochmals gekauft wurde und die Werte aus Pairs + Pending stimmen, wird der Pending autom. gelöscht und beide zusammengeführt und das Trailing startet normal weiter. Wenn der Coin nicht nachgekauft wurde, dann verkauft er immerhin das aus dem Pending... Ich verstehe nicht, was da verkehrt sein soll. Läuft flüssig und dauerhaft
  7. xyr0x

    Trading Bots

    DEFAULT_initial_cost = 0.75 auskommentieren mit einem # davor und dafür DEFAULT_initial_cost_percentage = 0.75 eintragen So läuft wenigstens der Zinseszinseffekt mit ... Lasst das DCA einfach links liegen im Spanish Cross. Das ist im Plus konfiguriert, das man niemals erreicht. Alternativ deaktiviere es ganz, indem du den Wert 4 durch 100 ersetzt. Da muss man sich keine Gedanken machen, da DCA im aktuellen Markt eh nur Chaos verursacht.
  8. xyr0x

    Trading Bots

    Mit ETH hast du recht. Halte ich für Unfug. Aber gegen BTC ist das ganz gut. Mit USDT hast du keinen wirklichen Stablecoin meiner Meinung nach. Aber das Haupt-gegenargument ist, dass die Börsen nicht alle Coins gegen USDT zulassen, womit ich beschränkt bin und auch das Volumen gegen USDt nicht das beste ist. Ich könnte also mein Guthaben garnicht ausschöpfen. Andere "Stable"coins gibts auf Binance dann auch nicht EMACROSS halte ich für einen guten Indikator. EMAGAIN ist standard. Alles andere würde für Realtime-Daytrading nicht viel bringen. Eventuell eher auf langer Sicht. Einen kurzen EMACROSS prüfen um den Trend zu erkennen. Mit EMAGAIN den Preistrend nach oben gegenprüfen und dann den Rest mit STOCH und RSI erledigen und dann im besten Fall zuschlagen. Was will man mehr Außerdem prüfe ich mit den Indikatoren ja den zu kaufenden Coin und nicht BTC, ETH oder USDT gegen den ich trade.
  9. xyr0x

    Trading Bots

    @Jokin und wie sehen deine letzten Wochen aus in hinblick auf den Profit? und dem eingesetzten Guthaben?
  10. xyr0x

    Trading Bots

    Dazu benötigt man kein eigenes Script. ich kann den PT doch auf jeden einzelnen Coin konfigurieren und entsprechend auch nach deinen Wünschen konfigurieren. Die Gewinnschwelle ist nicht fix, sondern es beginnt ab 1.25% an mit dem Trailing. Erst wenn der Coin den Trailingwert wieder sinkt, dann wird verkauft, solange aber der "gewüsnchte" Profiot von 1.25% erreicht bleibt. Ich stoße nicht mit geringerem Wert ab, sondern beobachte das gerne auch mal eine Woche lang. Aber ich lass es laufen. Bevor ich mit Verlust verkaufe, pumpe ich frisches Geld rein oder lasse es einfach laufen. Sobald ich anfange mich da manuell einzumischen komme ich nie wieder auf einen grünen Nenner. Dein Beispiel kenne ich auch, aber damit muss man auch leben :). Ein Bot läuft halt eben nicht zu 100% automatisch. Aber manuell in eine festgelegte Strategie einzugreifen halte ich eben für falsch. Deshalb habe ich Verluste = 0%, da ich dabei bleibe und sage lieber weniger Gewinn aber dauerhaft. Mir kommt es nicht auf jeden einzelnen Tag an. Am Ende des Monats muss der Wert stimmig sein und ist halt mal mehr mal weniger. Meine 30 Euro am Tag schaffe ich aber gut. Wenn ich Geld nachschieße, dann kann ich das nach besseren Tagen auch wieder rausholen, wenn es notwendig sein sollte. Wegen dem DCA hast du recht. Aber die 4% erreichst du eigentl. sehr selten bzw. quasi nie im normalen DayTrading. Darum ist das hinfällig. Man könnte es ganz deaktivieren oder den Wert auf 100 setzen.
  11. xyr0x

    Trading Bots

    Ich nutze auch nur die Standard Spanish Cross, die du ja auch laden kannst. Ich habe es nur auf mein Guthaben angepasst und die bereits genannten Werte geändert.
  12. xyr0x

    Trading Bots

    Zur Info. Spanish Cross arbeitet NICHT mit DCA. DCA ist dort im Plus konfiguriert, damit das nicht zieht. Man könnte die Werte vom DCA aber auch löschen. SC arbeitet nur mit dem Pending-Log.
  13. xyr0x

    Trading Bots

    Ich empfehle HOSTEUROPE, bester Service und super VPS Systeme..
  14. xyr0x

    Trading Bots

    Die Settings kannst du über http://ip:port/setup laden. Die sind auch nicht gleich aktiv.
  15. xyr0x

    Trading Bots

    Das sind die Standardsettings die ich jedem bei Spanish Cross rate. Die laufen bei mir auch. Aber andere Bots laufen mit mehreren. Selbst bei max_trading_pairs = 5 bis 8 kommst du auf Dauer auf deine 20-30 Coins inkl. Pending.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.