Zum Inhalt springen

jpb98

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jpb98

  1. es hat zwischenzeitlich funktioniert, Geduld scheint wohl alles zu sein :-)
  2. ja aber nun oft besteht das Geschäft an der Geschwindigkeit und dessen Handlungsschnelligkeiten
  3. ja die habe ich natürlich bekommen und bestätigt, aber es steht einfach lediglich "processing" dran
  4. Hallo, ich habe gestern Mittag eine Auszahlung von BTC auf Coinbase gemacht, die ist bisher noch nicht angekommen, obwohl jetzt zwischenzeitlich schon fast 18 Stunden vergangen sind. Gibt es seitens Bitfinex oder Coinbase eine bestimmte Höhe der Ein- bzw. Auszahlung? Vielleicht kann mir jemand helfen, danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.