Zum Inhalt springen

hoschi123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. stimmt ja scheinbar nicht ganz mit dem 10.08
  2. oh yeah, da ist der breakout! binance competition sei dank ❤️
  3. was für ne dämliche aktion...
  4. was war da los? bis auf 10 dollar gefallen zeitweise?
  5. ah alles klar, dankeschön!
  6. wo kann man hier user blockieren? edit: ah habs
  7. sagt mal, wenn man auf binance NEO gekauft habe sollte ich doch dementsprechend auch Gas im portfolio haben oder? bei mir is nämlich nüx mit GAS
  8. hahaha, ich glaub ja nicht mehr dran. HAtte die schon abgeschrieben
  9. Würd ich so mitnehmen https://medium.com/@mr.laserman/analysis-of-vechains-rise-and-forecast-for-2018-890862a92bb1
  10. freut euch doch das ihr überhaupt welche habt! Eth. stand übrigens letztes Jahr zu dem Zeitpunkt auch bei ca. 10 dollar
  11. ob es sich nochmal einpendelt oder gar fällt? hmmm
  12. "Big Things From the Crypto Conference in Miami: Inside Source (ex-developer) says Iota is announcing a huge partnership mid February." *hust wird man dann im Februar sehen wie seriös das ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.