Zum Inhalt springen

kryptofreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich würde gern von mein IOTA wallet auf Bitfinex schicken. Das soll anscheinend bei vielen nicht gehen.
  2. Hallo, mal eine frage ist es egal welchen Host ich bei der Iota wallet verwende um auf Bitfinex zu senden da der Bitfinex server momentan nicht geht. habe jz schon von bar leute gehört das die übertragung auf Bitfinex nicht durchgehen. vermutlich dank dem Kurs anstieg last es Bitfinex nicht zu das die leute umtauschen.
  3. Hallo, mal eine frage ist es egal welchen Host ich bei der Iota wallet verwende um auf Bitfinex zu senden da der Bitfinex server momentan nicht geht. habe jz schon von bar leute gehört das die übertragung auf Bitfinex nicht durchgehen. vermutlich dank dem Kurs anstieg last es Bitfinex nicht zu das die leute umtauschen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.