Zum Inhalt springen

T0NI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T0NI

  1. Ist ordentlich gestiegen
  2. also ich denke einen 0,6-0,7€ Kurs bis Ende des Jahres können wir rechnen.
  3. Triebwerke gestartet. Nächster Halt --> MOOOOOOON
  4. Gibts was neues bei Sia?
  5. Eine Seite zurück und lesen.
  6. Jemand eine Idee warum TRX heute steigt ? Gabs News?
  7. das wäre natürlich äußerst schlecht für VERGE... Abwarten udn Tee trinken
  8. Ich denke es liegt einfach daran, dass es aktuell nur für MacOS (buggy) verfügbar ist. Sobald ein stable Windows Release kommt, werden wir einen Anstieg verzeichnen.
  9. Ein Arbeitskollege hat mir vor 1-2 Wochen von Verge erzählt. Ich weiss nicht welche Vortiele genau der Coin haben soll bzw. wofür er steht, aber die Kursentwicklung ist schon unglaublich. Mal sehen ob ich da noch investiere, nachdem ich mich genauer informiert habe.
  10. Finde ich auch interessant. Bin mal auf die Meinung anderer gespannt
  11. @Irrenhaus Was sagt deine Glaskugel?
  12. T0NI

    IOTA

    war am Samstag in einem Tesla Store und hab mir dabei gedacht: Wenn es so läuft wie ich es mir erhoffe mit dem IOTA dann bist du meins (Model X)
  13. Ich gehe davon aus, dass wir bis Ende Dezember die 6-6,5 USD sehene werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.