Zum Inhalt springen

DasVantom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DasVantom

  1. DasVantom

    SegWit2x

    Gibt es was neues zu dem Thema? Gruß Florian
  2. Coins vom 5.12 sind jetzt auch am Weg. Gruß Florian
  3. Meine Auszahlung von gestern Morgen, 6 Uhr, ist gerade angekommen. Was fehlt, die vom 5.12. Gruß
  4. Leider ist meine Auszahlung vom 5. immer noch nicht raus.
  5. Geduld habe ich irgendwie nicht mehr. Dachte hätte alles einigermaßen richtig gemacht und wollte verkaufen... und jetzt bin ich gerade irgendwie machtlos. Naja. Dann will ich an die 20.000 glaube und hoffen das bis dahin alles wieder geht.
  6. Danke. Habe natürlich genau am 5. die Auszahlung in Auftrag gegeben. Ab und zu steht bei meiner Auszahlung die Möglichkeit cancel. Sollte ich dies tun, könnte ich die Überweisung dann erneut ausführen oder bedarf es dem auch eine Überprüfung? Gruß Florian
  7. Wieviele Transaktionen können denn in einem Block bestätigt werden? ca.? Ich denke aber, das aktuell einfach viel los ist.
  8. Hallo zusammen, habe mich extra hier angemeldet um schreiben zu können. Ich habe bei Bitfinex vor 40Stunden eine Auszahlung in Auftrag gegeben, aber mehr wie "in process" steht da nicht. In der Hilfe steht, das es bis zu 12h dauern kann, aber die sind wohl rum. Hatte/hat dieses Problem schon mal jemand gehabt? Wie lange soll das noch dauern? Danke und Gruß Florian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.