Zum Inhalt springen

Mallory

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Warum ich muss doch meine Coins irgendwo hin transferieren also ist die gebühr so oder so fällig und ich finde die gebühr ist abzocke, und die tabelle die checke ich nicht wioe soll ich mit der rausfinden wie hoch die gebühren sind?
  2. So hab grade mein kollegen was auf sein wallet gesended von mein und gebühr unglaubliche 20 euro somit hat mich der ganze spaß 30 euro gekostet das ist doch echt abzocke
  3. OK und wenn ich jz von mein Handy App Wallet auf ein anderes Handy App Wallet überweisse zum beispiel zum kollegen kostet das auch wieder gebühren?
  4. Aber warum waren es so wenig gebühren bei 60 Euro? Lohnt es sich vielleicht mehr kleine beträge und dann mehrmals zu überweisen?
  5. Hallo ich habe mir heute zum 2 mal von Bitcoin.de Coins Auszahlen lassen 0,00608339 BTC Auf meine Bitcoin Wallet App Die Gebühren sind 0,00088621 BTC also über 11 Euro Bei meiner ersten überweisung waren es nur 2 Euro Gebühren bei 60 Euro
  6. Muss man eigentlich bei jeder änderung ein neues Backup machen? also zB wenn ich neue Coins bekomme muss ich das dann auch sichern oder is in den alten Backup das dann auch mit drin?
  7. Gibt es eine gute anleitung wie man electrum einrichtet? Was muss ich da auswählen create new seed? oder Public Key oder Hardware?
  8. Meinst du jz solche sicherheit falss man sein handy oder so verliert? oder sind die Apps einfach bekannt für bugs oder so ?
  9. 13 Ist das normal? es wurde also an 13 Konten was überwiesen aber warum? Die Coins sind mittlerweile drauf Warum nicht?
  10. Hallo, erstmal ich habe nicht viel Ahnung von der Materie! Ich habe mir auf Bitcoins.de Coins gekauft und mir dann die App Runtergeladen https://play.google.com/store/apps/details?id=de.schildbach.wallet&hl=de Da habe ich ja eine Adresse, auf die habe ich die Bitcoins Überwiesen auf Blockchain steht anzahl der Transaktionen1 Aber in der App wird mir nix angezeigt! Muss ich in der App noch was machen? in der beschreibung steht (Web-Dienst oder Cloud nötig! ) was heisst das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.