Zum Inhalt springen

Skelky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, wie ihr der frage entnehmen könnt bin ich ein neuling auf dem gebiet der kryptowährungen. ich habe vor ca. 4000€ in iota zu stecken. dass ich vorher bitcoins oder eth kaufen muss, ist mir bereits klar. wo ich allerdings nicht weiterkomme - zumindest nicht schnell - sind die zahlungsmöglichkeiten auf coinbase oder bitcoin.de. dort hat man überall starke beschränkungen solange das bankkonto noch nicht verifiziert ist, was einige tage dauern kann. problem ist: ich wollte bei 3$ einsteigen und aktuell hängt er bei ca. 3,65$ - das macht mich verrückt. wie kann ich die ganzen beschränkungen umgehen? gibt es eine möglichkeit irgendwo per sofortüberweisung oder paypal ETH im wert von 4000€ zu kaufen? Danke für eure hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.